.gif)

Das hat aber nicht etwas an meiner Begeisterung für die C&C-Universen geändert. Achtung, Floskel: Es setzte Maßstäbe.FLDRFRGRS am 16.10.2008 19:21 schrieb:Ich bin mal gespannt was uns so in der Zukunft für Spiele erwartet!![]()

Genau! Golden Axeovi am 16.10.2008 15:51 schrieb:Mein erstes Spiel war Golden Axe auf dem Amiga 500. Man war das cool
.gif)
)... An mehr kann ich mich mehr erinnern, ich war ca.5Jahre alt. 
Welch eine geniale Mischung aus Adventure, Strategie und Liebesgeschichte. Die Grafiken waren für die damalige Zeit wunderschön gezeichnet und die Story zeugen davon, dass die Entwickler die Romanserie (nunja, wenigstens den ersten Teil**gg*) wirklich gelesen und nicht nur den Film geschaut haben. Ein wunderbares, strategielastiges Adventure, gut erzählt und schön gezeichnet. Auch heute noch einen Blick wert...vor Allem weil es unter Windows XP relativ problemlos läuft (klar, wo keine Technologie, da keine Probleme).
Musste erst paar Wochen danach angeschafft werden. Ein 4x CD-Laufwerk kostete da auch noch 400 DM und war damals das schnellste auf dem Markt.