Man man das is schon fast verarsche für mich.
Weder Texturen noch objektdetails bieten einen klaren sprung zur Xbox 360. Das einzige was man sehen kann ist eine andere, hellere Beleuchtung, was auf einigen Bildern sogar stört.
Ein paar fehlende lichtquellen kann man nicht als"sieht deutlich besser aus" übertiteln.
Dafür aber höhere anforderungen als Crysis.
wollen amd und nvidia ihre karten mit allen mitteln loswerden ?
schau dir die bilder lieber nocheinmal an und bestätige dann ncoheinmal, dass die texturen sich keinen meter unterscheiden xD
die par lichtquellen, etliche lichtquellen fehlen und sind einfach mal total scheisse gesetzt, wo ist bei den bildern der xbox bitte die atmosphäre, die man auf den pcbildern hat? nirgendwo, so sahen die pcspiele vor 4-5 jahren aus.
und dann muss man sich auch noch die bildunterschrift durchlesen und nicht bloss die bilder anschauen:
Oben sehen Sie auf jedem Vergleichsbild die PC-Version von Metro 2033,
unten die Xbox 360-Variante. Schon hier wird deutlich, dass ein und
dieselbe Szene auf beiden Systemen unterschiedlich ausgeleuchtet ist.
Zur besseren Vergleichbarkeit haben wir die Auflösung des
leistungsstarken PCs auf Xbox 360-Niveau heruntergefahren, die Details
aber auf Maximum gestellt.
mit einer ordentlichen auflösung sieht das ganze nähmlich noch ein stück besser aus, aber sie mussten die grafik verschlechtern, um überhaupt an die xbox heranzukommen...
für das spiel ist kein leistungsstarker rechner nötig, spiele mit core2duo 8400, ati 4850 und 6gb ddr2ram auf höchst mit dx10... flüssig...
was amd und nvidia mit den machern und publishern von METRO 2033 zu tuen haben sollen musste mir echt mal erklären
(das ganze nennt man vortschritt, an technik wird tag und nacht entwickelt, die grakas kommen so oder so raus)
denne