coony
Spiele-Novize/Novizin
Umgekehrt für mich - weil eben so gut wie alle PC Spiele (Bioshock 1+2, Metro2033, Mass Effekt2, SC Conviction, ja selbst Crysis2) ,auch auf Xbox rauskommen, und es kaum PC Exclusiv Titel gibt die mich interessieren, spiele ich auf der Xbox - dir eine Liste zu Xbox Exclusivtiteln machen, ne danke > Google ist dein Freund.Nostalgie ist eine sache, aber im Jahr 2010 199€ für so etwas altes auszugeben ist meiner Meinung nach unklug.
Ich besitz'ne PS2 die hat auch schon füf Jahre auf'm Buckel und hab mir noch im letzen Jahr drei Spiele für das Teil zugelegt(wie doof ist das dsenn?...)
Und trotz der Tatsache, dass es einige Titel Exklusiv nur für ein System gibt, ist das für "MICH" kein Grund Microsoft geld in den Rachen zu werfen, warum auch.
Würde mich mal interessieren welche Titel abgesehen von Fable2 XBox-Exklusiv sind. Meines Erachtens sind die meisten Brüller-Spiele entweder noch zusätzlich für PC oder PS3 verfügbar!
Also ist meistens eine Version vom Spiel mit besser Grafik als die der XBox360 auf dem Markt, oder?
Z.B. Final Fantasy 13, is für PS3 sogar billiger als für XBox360.
Und die Version mit deutlich besserer Grafik (PC) gibts leider nur mit entsprechender HW (siehe GTA4 oder auch Metro2033) - der Unterschied reicht mir nicht aus, bzw. steht in keinem vernünftigen Verhältnis, zumal sich der Spielspaß für mich dadurch kaum erhöht. Und unter den Konsolen hat bei direkten Vergleichen meist die 360 die Nase vor der PS3, von daher...
Wenn DU Hass auf Microsoft hast - dein Problem, nicht meines. Bin sehr zufrieden, bei dem Kundenservice könnte sich so mancher eine dicke Scheibe abschneiden.
FF13 ist billiger für PS3??? WTF??? - was möchtest du mir damit sagen? Mal ist der eine billiger, mal der andere, davon abgesehen das ich noch nie ein 360 Spiel für mehr als 25€ gekauft habe und auch nie FF gespielt habe