Heavyflame am 26.11.2008 17:10 schrieb:
Nein kann man nicht bei 40%, ich behaupte auch mal das du es auch nicht gespielt hast, denn dann würdest du wissen das der Anfang noch richtig gut ist es aber mit der Zeit immer schlechter wird. Denn erst später vermisst man wirklich die Checkpoints. Und auch Abwechslung vermisst man dann weil kaum noch was neues kommt. Und der Realismus kann da auch nichts mehr reissen sondern fängt sogar an zu nerven. Also nur wer die Story durch hat kann sich ein wahres Bild über GTA4 bilden. Und bei einer Wertung von 92% der PC GAmes kann ich mir nicht vorstellen das zu Wertung sie das Spiel schon durchgespielt hatten.
Auch die Konsoleversion hat teilweise weit über 90 Bekommen, kann also nicht daran liegen das PCG das Spiel nicht richtig bewertet hat
Was die Abwechslung angeht, du sollst nicht von Mission zu Mission rennen, dafür ist das Spiel nicht gedacht, sondern du sollst dir alles einteilen und dir deine Abwechslung eben selber schaffen... Geh ich jetzt bissel Fernseh schauen ? Mal nen Freund abholen und nen Minigame machen ? Mal im Net bissel surfen ? Oder mal ins Kabaret ? Mal ne Nebenmission suchen ? Mal bißchen durch die Stadt laufen und schauen ob ich nen Easteregg finde... Achja, gibt ja auch sowas wie Tauben, villeicht finde ich davon welche ? Mal schauen ob ich einen Drift mit Handbremse hinkriege ohne mich zu überschlagen ?
DAS ist dieses Spiel und SO ist es auch gedacht zu spielen... Wie gesagt, wenn du nur von Mission zu Mission rennst, von einem Gescripteten Schusswechsel zum nächsten, dann ist dir nach 20 Stunden natürlich irgendwann langweilig... Aber erzähl mir nicht das es bei anderen Spielen, vorallem Shooter, nicht anders ist