• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

gott ist das kompliziert hier! Jungs hört auf euch zu zitieren wenn wer den zusammenhang wissen möchte kann er sich die komms alle durchlesen
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Tschoppo am 26.11.2008 19:49 schrieb:
wenn wer den zusammenhang wissen möchte kann er sich die komms alle durchlesen
Genau aus dem Grund dass man dies eben nicht tun muss gibt es ja die Quote-Funktion ;-) .
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

ich glaube das hauptproblem von gta4 ist die erwartungshaltung des leute. nachdem gta 3 - gta sa stetig gewachsen sind (mapgröße und spielumfang) geht es bei gta4 wieder "back to the roots". es ist mehr gängster simulation als irgend ein gta teil vorher. nix mit friseur und muckibude, keine tatoos und immobiliengeschäfte, insgesamt sehr viel realistischer als die alten teile (fahrphysik, schusswechsel etc.) auch wird man keine missionen finden wo man ein alien jetpack aus area 51 stehlen muss oder angriffe von ferngesteuerten flugzeugen abwehren muss.
ich bin gta fan seid dem 1. teil, und ich fand auch gta4 klasse (hab mir dafür extra eine xbox zugelgt). ich habe aber nichts spezielles erwartet. ich kannte nur die trailer ("...i killed people, sold people...") und bekam geanu das was die trailer versprachen. eine interessante geschichte eines exsoldaten aus dem ostblock auf der suche nach jemand speziellem. punkt.
die missionen sind so wie man sie erwarten kann. anfangs handlanger dienste, die eine oder andere schießerei, autodiebstähle (überraschung), auftragsmorde. keine ahnung wie hier manche entäuscht sind - gta waren bisher immer solche missionstypen, ich hab keine ahnung was man sonst als kleinkrimineller machen soll?!
gta hat nach wie vor seinen tollen humor, sehr gut gezeichnete charaktere, eine tolle stadt zum entdecken. ich habe 6 wochen gespielt bis ich die story durchhatte (also nicht einfach durchrennen ;) ). ja selbst das autofahren macht richtig spaß. mit einem schrotthaufen durch die stadt zu jagen macht mehr spaß als im porsche durch die geisterstädte vom neuen nfs zu gurken.
desweiteren gibt es noch dem mp - der allein wäre schon den kaufpreis wert!

natürlich hat das spiel ein paar schwächen (speichersystem z.b.) und ein paar features wie bei vice city hätten bestimmt nicht geschadet (z.b. immobilien kaufen und dadurch nebenmissionen freischalten), aber es hat auch keine 100% wertung und vielleicht kommen im nächsten teil wieder ein paar "sinnvolle" sachen hinzu.

also, wer gta und filme wie heat mag und auf spielereien von sa verzichten kann wird auch gta4 mögen.
alle anderen solten lieber die finger davon lassen und sich saint rows oder k.a. was zulegen.
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

sehr guter Beitrag danke, seh das genau so denn viele hier denken(oder haben sich erhofft) das GTA4 das Rad neu erfindet,wenn man ganz normale Erwartungen wird man auch sicher nicht entäuscht
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Und für was gibt man denn in GTA 4 sein Geld am meisten aus?
-Waffen
-Nichts
-Prostitution^^
-oder was?
Also ohne die Läden wie Tatoo shops oder 24-7 usw...
ist GTA nicht gleich GTA denn in VC konnte man rumfahren und Waffen kaufen fertig!
In SA konnte man alles ist ja auch theoretisch gesehen der Goldtitel unter den GTA`s
Aber ohne Läden in GTA 4 ? wird das funktioieren bin skeptisch.
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

XgAmEr am 26.11.2008 22:04 schrieb:
Und für was gibt man denn in GTA 4 sein Geld am meisten aus?
-Waffen
-Nichts
-Prostitution^^
-oder was?
Also ohne die Läden wie Tatoo shops oder 24-7 usw...
ist GTA nicht gleich GTA denn in VC konnte man rumfahren und Waffen kaufen fertig!
In SA konnte man alles ist ja auch theoretisch gesehen der Goldtitel unter den GTA`s
Aber ohne Läden in GTA 4 ? wird das funktioieren bin skeptisch.

kaufen kann man schon etwas, klamotten und schuhe und waffen, aber mehr auch nicht...ist wie gesagt "abgespeckt" im vergleich zu sa. evtl kommen wieder "sinnvolle" dinge dazu. aber tatoos hab ich bei gta4 nicht vermisst - das kann ruhig im sims universum oder bei saint row bleiben :)
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

hey leute, is zwar schon mal ganz am anfang angesprochen worden aber muss mich trotzdem nochmal vergewissern:
ich denke mal nicht dass mein e8500 duo n problem mit hohen details bei gta4 haben dürfte,oder was meint ihr?
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

maxzub am 26.11.2008 22:53 schrieb:
hey leute, is zwar schon mal ganz am anfang angesprochen worden aber muss mich trotzdem nochmal vergewissern:
ich denke mal nicht dass mein e8500 duo n problem mit hohen details bei gta4 haben dürfte,oder was meint ihr?

Oh mann... wenn du nur ne Geforce 2 MX hast ja.... guck dir doch einfach die Systemanforderungen an und hör auf mit deinem Prozessor zu prollen ;-)
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Oh mann... wenn du nur ne Geforce 2 MX hast ja.... guck dir doch einfach die Systemanforderungen an und hör auf mit deinem Prozessor zu prollen ;-) [/quote]

nöö will nich prollen :-D :-D
aber wenn einem schon jetzt n quad empfohlen wird um n game mit hohen einstellungen zocken zu können wirds echt happig :ugly:
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

maxzub am 26.11.2008 23:07 schrieb:
nöö will nich prollen :-D :-D
aber wenn einem schon jetzt n quad empfohlen wird um n game mit hohen einstellungen zocken zu können wirds echt happig :ugly:

Quad bringt z.Zt. max. ca 20 % Leistungsgewinn. Ich glaube nicht, dass sich das mit GTA4 ändern wird.

Edit: Sehen die News-Bilder im Vollbild-Modus bei euch auch so seltsam aus? Irgendwie alles ziemlich "matschig".
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

okay danke jetzt kann ich beruhigt einschlafen ;)
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Guten Abend zusammen!!

Ich möchte einfach nur mal kurz sagen daß jeder der sich die Mühe macht GTA4 mal ein paar Stunden zu zocken auf jeden Fall schwer begeistert sein wird von der Vielfalt dieses aussergewöhnlichen Games!!

Da ich das Spiel ca. 30 Stunden zusammen mit meiner Frau gespielt habe liegt es mir sehr am Herzen zu sagen das gerade die EXTREME Lebendigkeit dieses Spiels und vorallem seine Protagonisten meiner Lady sehr gefallen haben!! (Mir übrigens auch)

Ich erzähle euch das weil ich finde das Frauen eine sehr schwierige Zielgruppe sind gerade was die Story, NPC´s und Realismus sind. Das Game war für uns PERSÖNLICH der absolute Höhepunkt unserer gemeinsamen Zockerzeit! Wir sind übrigens seit 7 Jahren zusammen.

Ein Typ falls mal eine Lady das hier liest. GTA4 wird wahrscheinlich auch euch gefallen!!!!!!

Ich liebe dieses Game und hoffe das es Raupkopierern so schwer wie möglich gemacht wird damit ROCKSTAR wieder diese imensen Geldberge in einen neuen Teil stecken kann!!

Ich wünsche allen die es schon bald auf dem Rechner spielen werden VIEL VIEL Spass!!
ES ist ein WIRKLICH TOLLES GAME!!
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Das Spiel hat eindeutig ein Problem mit der (Un)Schärfe.
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

spielpaar am 27.11.2008 00:38 schrieb:
Ich liebe dieses Game und hoffe das es Raupkopierern so schwer wie möglich gemacht wird damit ROCKSTAR wieder diese imensen Geldberge in einen neuen Teil stecken kann!!

selbst wenn Rockstar keine einzige PC Version verkauft haben die genug kohle eingenommen um 2 weitere teile zu finanzieren..

hoffen könnt ihr allerdings in der kirche.. spätestens montag dürfte das spiel im netz landen
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

spielpaar am 27.11.2008 00:38 schrieb:
Guten Abend zusammen!!
Ich möchte einfach nur mal kurz sagen daß jeder der sich die Mühe macht GTA4 mal ein paar Stunden zu zocken auf jeden Fall schwer begeistert sein wird von der Vielfalt dieses aussergewöhnlichen Games!!

Ich find's echt genial dass ihr zu zweit so viel Spaß an dem Spiel hattet und auch die Art und Weise wie du uns das vermittelst find ich spitze, aber GTA 4 zu zocken sollte keine Mühe machen :)
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

TCPip2k am 27.11.2008 04:26 schrieb:
Das Spiel hat eindeutig ein Problem mit der (Un)Schärfe.
Aber echt. Von diesem komischen Unschärfe-Filter, der über dem ganzen Bild liegt und Objekte im Hintergrund unglaublich matschig aussehen lässt, bekomme ich Kopfschmerzen. Sieht aus wie Fotos von einer 12MP Handykamera. :ugly:
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Komisch Leute!

Lebe in der Schweiz!
Hier in der Schweiz kann man das Spiel schon original kaufen!?!
Habs in der Zeitung gesehen! :ugly:
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

XgAmEr am 27.11.2008 12:42 schrieb:
Komisch Leute!

Lebe in der Schweiz!
Hier in der Schweiz kann man das Spiel schon original kaufen!?!
Habs in der Zeitung gesehen! :ugly:

In der Zeitung? Wenn man danach geht, hätte unser Globus das auch schon :ugly:
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

so hier nochmal die systemanforderungen für gta4

http://i260.photobucket.com/albums/ii38/Hellshaper/ScanImage001-1.jpg
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

stawacz79 am 27.11.2008 13:50 schrieb:
so hier nochmal die systemanforderungen für gta4

http://i260.photobucket.com/albums/ii38/Hellshaper/ScanImage001-1.jpg

durchaus heftig... wobei die bei den 2Core-Prozessoren auch Quads angeben oder seh ich das falsch?
 
Zurück