• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Ramesking am 27.11.2008 20:56 schrieb:
der ist scheiße 93 ist zu wenig sag mal wiesst du? von PCGames


ob nun 93 oder 95 is doch jacke wie hose,wird gekauft und fertig
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

hast recht ^^
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Gibt auch nen Edit-Button, Mr. Fanboy ;-)
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

stawacz79 am 27.11.2008 13:50 schrieb:
so hier nochmal die systemanforderungen für gta4

http://i260.photobucket.com/albums/ii38/Hellshaper/ScanImage001-1.jpg

:-o Habt ihr euch auch mal den Beitrag rechts durchgelesen? "GTA4 bemisst die Leistungsfähigkeit eines Computers nach dem Grafikkartenspeicher".
Egal wie gut der Grafikchip ist !?!?
Also werde ich mit z.B.: 512 MB VRam und einer Auflösung von 1680*1050 gezwungen, die Texturenqualität auf medium zu stellen, egal ob ich eine 8600 oder eine 4870 Grafikkarte habe?

Ich würde schon gerne selbst testen, wie GTA4 mit hohen Texturen bei mir läuft und vllt. den Rest wie z.B.: Sichtweite runter stellen.
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

N8Mensch am 27.11.2008 21:49 schrieb:
stawacz79 am 27.11.2008 13:50 schrieb:
so hier nochmal die systemanforderungen für gta4

http://i260.photobucket.com/albums/ii38/Hellshaper/ScanImage001-1.jpg

:-o Habt ihr euch auch mal den Beitrag rechts durchgelesen? "GTA4 bemisst die Leistungsfähigkeit eines Computers nach dem Grafikkartenspeicher".
Egal wie gut der Grafikchip ist !?!?
Also werde ich mit z.B.: 512 MB VRam und einer Auflösung von 1680*1050 gezwungen, die Texturenqualität auf medium zu stellen, egal ob ich eine 8600 oder eine 4870 Grafikkarte habe?

Was soll das?


find das erlich gesagt auch ziemlich seltsam,hab zwar ne 4870 mit 1gb,bleibt trotzdem das problem das das spiel mit radeon karten immer abgestürzt is,,, :ugly:
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Mindestens dual-core??? ja klar...

Na ich werde nicht der einzige sein, der das gegenteil beweisen wird :ugly:

system:

Amd athlon 3700 +
Geforce 8800 GTS (320 MB)
2x512 AB (Ok, hier sollte ich nachbessern :-P )

In dem test ist die Rede von nem Pentium 4 der abstürzt....., der stürzt nicht nur bei gta 4 ab xD
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

SUPERMANLEIN am 27.11.2008 22:07 schrieb:
Mindestens dual-core??? ja klar...

Na ich werde nicht der einzige sein, der das gegenteil beweisen wird :ugly:

system:

Amd athlon 3700 +
Geforce 8800 GTS (320 MB)
2x512 AB (Ok, hier sollte ich nachbessern :-P )

In dem test ist die Rede von nem Pentium 4 der abstürzt....., der stürzt nicht nur bei gta 4 ab xD


also ich glaube nich das du da viel glück haben wirst,wir reden ja hier nich von san andreas
und selbst WENN es nicht abstürzen sollte,auf die no detail diashow hätte ich persönlich keine lust...
 
GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Meint ihr es wird auch wieder eine Handling Editor zu GTA4 geben?
Zum Autos Tunen usw.
Vielleicht hat jemand in der Richtung schonmal was gehört.
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

SUPERMANLEIN am 27.11.2008 22:07 schrieb:
Mindestens dual-core??? ja klar...

Na ich werde nicht der einzige sein, der das gegenteil beweisen wird :ugly:

system:

Amd athlon 3700 +
Geforce 8800 GTS (320 MB)
2x512 AB (Ok, hier sollte ich nachbessern :-P )

In dem test ist die Rede von nem Pentium 4 der abstürzt....., der stürzt nicht nur bei gta 4 ab xD

na da wünsche ich dir viel spaß! auf der xbox ging es framemäßig nach unten wenn viel los war (viel verkehr + schießereien und explosionen) da hat die cpu schön zu rechnen.
an der grafikkarte wird es meiner meinung nach weniger hängen (es sei denn man möchte in full hd und 8xAA etc. spielen)
 
AW: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Fluffi1981 am 28.11.2008 12:20 schrieb:
Meint ihr es wird auch wieder eine Handling Editor zu GTA4 geben?
Zum Autos Tunen usw.
Vielleicht hat jemand in der Richtung schonmal was gehört.

Ich hoffe doch mal, dass es ähnlich einfach wie bei den Vorgängern ist, u.a. das Handling der Fahrzeuge zu verändern, neue Autos einzufügen. Das ist mitunter einer der Kaufgründe, weshalb ich mir das Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach nochmals für den PC kaufen werde.
 
AW: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Moemo am 28.11.2008 14:04 schrieb:
Fluffi1981 am 28.11.2008 12:20 schrieb:
Meint ihr es wird auch wieder eine Handling Editor zu GTA4 geben?
Zum Autos Tunen usw.
Vielleicht hat jemand in der Richtung schonmal was gehört.

Ich hoffe doch mal, dass es ähnlich einfach wie bei den Vorgängern ist, u.a. das Handling der Fahrzeuge zu verändern, neue Autos einzufügen. Das ist mitunter einer der Kaufgründe, weshalb ich mir das Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach nochmals für den PC kaufen werde.


erlich gesagt glaube ich nicht,ich weiß es jetzt zwar nich genau,aber tattooshops etc gibts ja auch nichmehr....
 
AW: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

stawacz79 am 28.11.2008 14:16 schrieb:
Moemo am 28.11.2008 14:04 schrieb:
Fluffi1981 am 28.11.2008 12:20 schrieb:
Meint ihr es wird auch wieder eine Handling Editor zu GTA4 geben?
Zum Autos Tunen usw.
Vielleicht hat jemand in der Richtung schonmal was gehört.
.
erlich gesagt glaube ich nicht,ich weiß es jetzt zwar nich genau,aber tattooshops etc gibts ja auch nichmehr....

Tattooshops, Immobilien, Tuner oder dergleichen gibt es (leider) nicht mehr, Fluffi ging's allerdings darum, ob es wieder möglich ist, Spieldateien so zu verändern, dass es sich zum Beispiel auf das Fahrverhalten der Fahrzeuge auswirkt.

lG
 
AW: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Ramesking am 28.11.2008 15:34 schrieb:
Bitte sag mal noch jemand schnell^^
Du brauchst nicht immer einen neuen Beitrag schreiben - du kannst deinen alten editieren solange keiner drauf geantwortet hat. Das macht das Ganze übersichtlicher.

btw, wenn der Test online gestellt wird kannst du ihn hier lesen:
http://www.pcgames.de/m,0201/Test/Redaktion
 
AW: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Für ein PC-Spiel, daß 2009 erscheint, zeigt dies hier richtig armselige Texturen - da sahen ja die Texturen des mehrere Jahre alten "Mafia" besser aus ...

Schwach, sehr schwach ... aber so geht's halt schneller mit dem Geld machen - einfach die Konsolen-Texturen nutzen ... macht weniger Arbeit ...
 
AW: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

ten10 am 29.11.2008 12:01 schrieb:
Für ein PC-Spiel, daß 2009 erscheint, zeigt dies hier richtig armselige Texturen - da sahen ja die Texturen des mehrere Jahre alten "Mafia" besser aus ...

Schwach, sehr schwach ... aber so geht's halt schneller mit dem Geld machen - einfach die Konsolen-Texturen nutzen ... macht weniger Arbeit ...
:confused: Das stimmt doch gar nicht die Texturen sind ziemlich scharf und die algeimein genutzte Engine ist auch sehr gut zb. die Wassereffekte^^

Und die Texturen von der Konsole wurden nochmals verbessert . Und da war die Grafik schon sehr gut. Nicht ausgezeichnet aber sehr gut . Und ich bin mir sicher das du das Spiel auf Konsole nicht urch gespielt hast. Denn dann wüsstest du was es heißt GTA 4 zu spielen . Exzellente Story top Handlung ziemlich abwechslungsreiche Missionen ausgezeichneter Sound und sehr gute Grafik^^ Nur an der Ki hats ein bisschen gehapert.... aber ansonsten wrs einfach klasse! =)
 
AW: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

ten10 am 29.11.2008 12:01 schrieb:
Für ein PC-Spiel, daß 2009 erscheint, zeigt dies hier richtig armselige Texturen - da sahen ja die Texturen des mehrere Jahre alten "Mafia" besser aus ...

Schwach, sehr schwach ... aber so geht's halt schneller mit dem Geld machen - einfach die Konsolen-Texturen nutzen ... macht weniger Arbeit ...
Die texturen sind scharf !^^ Und abgesehen von derpassablen KI gibts nichts wirkliches zu bemängeln an diesem Spiel!^^
 
AW: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Ramesking am 30.11.2008 19:09 schrieb:
ten10 am 29.11.2008 12:01 schrieb:
Für ein PC-Spiel, daß 2009 erscheint, zeigt dies hier richtig armselige Texturen - da sahen ja die Texturen des mehrere Jahre alten "Mafia" besser aus ...

Schwach, sehr schwach ... aber so geht's halt schneller mit dem Geld machen - einfach die Konsolen-Texturen nutzen ... macht weniger Arbeit ...
Die texturen sind scharf !^^ Und abgesehen von derpassablen KI gibts nichts wirkliches zu bemängeln an diesem Spiel!^^


du wiederholst dich schon wieder :-S
 
Zurück