Sag mal geht's noch?patsche am 21.08.2008 16:27 schrieb:anscheinend kannst du nicht lesen, hier gehts weder um crysis (zum glück) noch um deine rechnerkonfiguration.![]()
schau dir also nochmal den threadtitel an, denk nach und halt demnächst den ball etwas flacher, dann klappts auch mit der umgänglichkeit.
edit//
und dass das spiel wegen einem treiber gerade bei dir um 30% mehr leistung zeigt glaubt dir kein mensch!
Entschuldige, dass ich mir herausnehme Comments zu meinen Postings zu beantworten du Held. Wer hat denn mit Crysis angefangen? Ich bestimmt nicht. Und wenn er 18 Monate alte Hardware, die das schafft aufgezählt haben will, dann bekommt er die auch.
Performance:
15% durch Patch 1.1
15% mit Treiber Version 176.19 im vergleich zu Version 163.75.
Wenn du das nicht glaubst interessiert mich das herzlich wenig. Ändert nichts daran, dass es so ist.
Denkst du eingentlich auch bevor du schreibst, oder versuchst du mir nur verzweifelt irgendwie eins reinzuwürgen? Damit machst du dich nur lächerlich, da ich kurz nachdenke bevor ich poste und meine angeführten Fakten damit in der Regel korrekt sind.

. Tatsache ist aber, dass .gif)