coony
Spiele-Novize/Novizin
Kaller1986 am 21.08.2008 11:03 schrieb:einkaufswagen am 21.08.2008 10:24 schrieb:...also ich finds jetzt nicht wirklich viel besser als auf der 360... hmm.
ich auch nicht. hier und da siehts n bissl besser aus. zum beispiel siehts in der ferne nich mehr ganz so verschwommen aus. ich denke das es ähnlich wird wie bei san andreas. alles n bissl besser aufgelöst und n bissl mehr sichtweite ... das wars dann...
mal im ernst, was wollt ihr??? ich finde die grafik selbst auf der xbox sehr ansprechen (von ein paar details mal abgesehen). die tag und nacht wechsel, das wettersystem und beleuchtung sehen top aus. und wenn auf pc die auflösung besser wird und der filter effekt veschwindet ist die optik 1a. keine ahnung was IHR von dem spiel/grafik erwartet. man kann es leider nicht jedem recht machen...
p.s. das spiel macht spaß...aber wieder das gleiche problem, jeder erwartet etwas anderes. aber wer ein spiel sucht das irgendwo zwischen einer verfilmung von pulp fiction und heat steht wird mit gta4 garantiert seinen spaß haben.
Außerdem bei gta kommts auf die atmosphäre an und auf die story
diese grafikgeilheit verstehe ich auch nicht...