• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

AW: Bildergalerie - Gewinnspiel: Wir haben Spore! Und Sie können es gewinnen!

Ich habe akute Schlafstörungen und hoffe diese durch Spore beseitigen zu können.

Hallo liebes PC Games Team!

Warum ich
/ __) ( , \ / \ ( , ) ( _)
\__ \ ) _/ ( () ) ) \ ) _)
(___/ (_) \__/(_)\_)(___)
bekommen sollte...

Vor ca 2 millionen Jahren kam mal Gott zu besuch auf n Bier vorbei und wir plauderten n bischen über die letzten Fussballergebnisse (Er ist großer _St._ Pauli Fan) . Beim dritten oder viertem Bier zeigte er mir beiläufig mal den Rohentwurf der neuen Rasse die er auf der Erde ausprobieren wollte...

oOo
\_|_/
\|_/
\_|/
/¯|¯\
/¯|\
/¯|¯\

Nachdem ich den Entwurf ein paar Minuten lang angesehen hatte zückte ich meinen Bleistift und zeichnete Gott meinen Entwurf wie ich ihn auf den Planeten loslassen würde.

o

Er schaute mich kurz an und sagte "Na ich weis schon warum du sowas nicht Hauptberuflich machst."
Wir plauderten noch ein wenig weiter und kamen dann beim fünften Bier auf einen Kompromiss der uns beide zufrieden stellte...

O
\|/
|
/ \

Nach diesem, zugegebenermaßen, mehr oder weniger erfolgreichem Projekt würde ich jetzt gerne mal etwas eigenes machen. Um das zu verwirklichen bräuchte ich ganz dringend die Kopie von Spore. =)

In diesem Sinne
mfg
Christoph

Gna er nimmt die freizeichen nicht richtig ^^ Ich hoffe man verstehts trotzdem noch.

kaioshin am 03.09.2008 17:17 schrieb:
Ich will das Spiel damit ich die Planeten mit den rumhüpfenden Geschlechtsteilen besuchen und mich über die Menschheit wundern kann.
Das Spiel wäre bei mir in guten Händen, da ich nicht einer von den pupertierenden Erwachsenen bin, die Lebewesen kreieren die Geschlechtsteilen ähneln.
...aber man kann sicher andere kranke Dinge anstellen :ugly: %-)

Warum ich das Spiel gewinnen sollte?

Weil ich sehen will, wie eine gute Spielidee schlecht umgesetzt wird, genauso wie bei AoC.

WEIL... das letzte Spiel das ich hier gewonnen habe (Antikiller) so dermaßen furchtbar war. dass ich eine Entschädigung verdient habe.

Ich verfolge die Entwicklung von Spore nun schon mehr als ein Jahr und hab mich auch sehr darauf gefreut, das ist wohl wahr.

"Geil," dacht ich mir, "endlich mal was kreatives und was neues!". Dann les´ ich den Test der PC Games und bereu´ es.

Denn ihr seid Ihr mit eurem Test gekommen und habt mir ein Bischen die Hoffnung auf eines der innovativsten Spiele seit Jahren genommen. Heute ist es so weit, Spore kommt in die Regale. Sorge macht sich breit, denn ich wüsste nicht, womit ichs bezahle.

Frustriert muss ich bangen um eine Idee, einen Einfall der mir zeigt, wie an das Spiel zu gelangen. Von Selbstmitleid zerfressen, seit Tagen nix gegessen, es scheint ich bin von Spore geradezu besessen!

Ihr seht ein, ich muss es haben, will mich an meinen Schöpfungen laben.

Drum seht es ein, das Spiel ist mein, es darf nicht anders sein! Wie, all das sei kein Argument, weches ihr anerkennt wenn ich es sage? Dann bleibt mir nur noch eine letzte Frage:

Ich komme her seit sieben Jahren um etwas aus der Welt der Spiele zu erfahren. In wenigen Tagen hab ich Jubiläum, das ist fein. Fällt euch denn kein gutes Geschenk für mich treuen Leser ein?

SPORE: U got it? I want it!

NOOOOOOOOOOOW!

Warum ich es bekommen sollte?

Weil ich das Grundspiel zu einem, wohl sicher, wahnsinnigem Addon Maraton besitzen möchte ohne was dafür bezahlt zu haben. Damit ich sagen kann: Hab ich der Kapitalistischen Flinte in den Kragen gepullert, und zwar gewaltig. Denn die Addons, sofern ich sie nicht gewinne, mir sicher nicht kaufen werde. :D

Weil ich als kleiner Einzeller schon immer mal wissen wollte, wie ich in die Weiten des Weltalls vordringen kann. Spore wirds mir zeigen. Und es ist kleiner als ich, also kann ich es fressen. *g*
Außerdem zocke ich bei mir zuhause am Wochenende mit 4 Freunden. Die können das dann auch gleich mal ausprobieren. :-)
Gruß
Christian

...weil ihr es nicht mehr braucht!

Simpler
Player
Ohne
Richtige
Evolutionsidee

sucht Spiel, dass ihm gefallen könnte...
Habt ihr eine Idee?

ich komme aus dem All mein heimat Planet hieß Melmac, ist aber durch ein Unfall explodiert^^
jetzt hab ich kein heimat mehr ;-( und wollte wenigstens mein schöne Heimat-Planeten in dem Spiel Spore Aufbauen (mit viel Katzen ähnlichen Kreaturen) und dort mein restlichen Lebenszeit (ca.250 Jahre) verbringen :-D
Thx.

Abs. WILLIE T.

Damit ich endlich mein eigenes Leben nachspielen und vielleicht sogar meine Brille dann gleich bei Viel-Mann kaufen kann!

...rhem thcin hcua hci ßiew nnad ,tflih thcin sad nnew dnU
.tah treilumrof sträwkcür dnurG nenies red ,nib egizniE red rehsib hci lieW

Oh gewartet hab ich lang auf Dich,
was machte ich nur ohne Dich.

Nach Tagen, Wochen und nach Jahr,
bist Du endlich da.

Mit viel Herzblut und mit Fleiß,
wird es endlich wieder nice.

Das Sommerloch ist jetzt vorüber
Spore, warum kommst du nicht einfach rüber?

"Kilometer liegen zwischen uns,
fliegen wir zu dir, sieht man uns!"

"Der Menschheit sind wir noch zu fremd,
weil uns eben niemand kennt."

"Nur die Redaktion der PC Games hat uns je gesehn..."
...Jungs mir kommt da ne Idee:
Geht doch mal zu der Frau Fröhlich,
fragt sie dann doch mal ganz höflich,
ob sie euch auf diese Weise,
eine Marke gibt für eure Reise.

Wird es sie nicht überlasten,
seid ihr bald in meinem Briefkasten.

Ein Gedicht ist mal etwas anderes.

Diese Formen, diese knuffigen Bewegungen, ich mag es, wie Leben entsteht. Achtbeinige Lebenwesen laufen durch die Vegetation, man erkennt Grashalme , die aus runden Behältnissen wuchern und im Luftzug wippen, in der Luft liegt ein Hauch von Moder.
Man hört Geräusche, ein warmtöniges Brummen, das die Umgebung stilvoll untermalt.

SCHNAPP - soeben hat einer der Grashalme ein mottenähnliches Wesen gefangen und zieht es in das Versteck. Ein Knirschen ist zu hören und kurze Zeit später ein Geräusch, was man als Rülpser deuten könnte. Danach kommt der Grashalm wieder langsam aus seinem Versteck. Ich verstehe, das ist perfekte Tarnung, ein Wesen, welches ich nicht kenne, war mit einer Tentakel auf Nahrungsjagd. Es ist absolut faszinierend, dem Treiben zuzusehen, überall bewegt es sich und rumort es. Das ist Natur!

So, genug über meinen Kühlschrank geredet, liebes PC-Games-Team. Ich würde SPORE auch gern spielen.

ich muss spore zocken damit ich endlich verstehen kann warum es sowas wie einen günther beckstein gibt!

biss denne....^^

Ich bin streng christlicher Kreationist, aber wenn ich jetzt Spore haette, wuerde ich mich gerne von diesem darwinistischen Luegengeschichten ueberzeugen lassen, ich muesste die Evolution nur mal mit eigenen Augen sehen ;)

gief sproe plx! w00t!
kkthxbya!

Zurück