AW: Bildergalerie - Crysis: The Elder Scrolls 4: Oblivion mit CryEngine 2: Über 20 neue Bilder zur Crysis-Mod!
Viele hier machen das Projekt schon jetzt nieder, wo es noch nichteinmal richtig begonnen hat.
Die anderen ziehen über die CryEngine2 her ... hä?
Sie ist eine gute Engine, soviel Objektivität sollte man von einem Menschen erwarten können. Nur weil mir die Optik vieler UT3-Engine Spiele nicht wirklich gefällt, mach ich sie doch deswegen nicht nieder?
Zeigt mir ein Spiel, welches ein derart realistisches Feeling mit sich bringt, wie Cryisis ... und nicht diesen plastischen Look wie z.B. in UT3. Nicht, dass dieser schlimm wäre, aber das sind einfach zwei paar Schuhe. Und ein Unterschied wie Tag und nacht, wenn man sich die PCs anschaut, die man benötigt.
Diesen Plastik-Look findet man in Vorschauen von Far Cry 2 auch wieder. Welcher Look einem besser gefällt ist wohl reine Geschmackssache
Die einen sage, Oblivion würde besser aussehen. Ja klar, auf den Screens wurde die Beleuchtung sicherlich noch nicht optimiert und an vielen Stellen bestehen runde Objekte noch aus ganzen vier Poligonen.
Die Mod versucht sicherlich nicht, Crysis für PCs zu optimieren, die höchstens Oblivion packen (diese Supermarktrechner von denen die Rede war), sondern das Spiel mit einer noch schöneren Grafik zu versehen, als es sie jetzt schon hat.
Hier wird ein Maul nach dem anderen aufgerissen, es ist unerträglich.
Ein vielversprechendes Projekt. Ich hoffe es wird was draus. Ich werde es auf jeden Fall einmal austesten
.gif)