• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: The Elder Scrolls 4: Oblivion mit CryEngine 2: Über 20 neue Bilder zur Crysis-Mod!

AW: Bildergalerie - Crysis: The Elder Scrolls 4: Oblivion mit CryEngine 2: Über 20 neue Bilder zur Crysis-Mod!

Also an Oblivion erinnerts mich weniger, alles zu eckig, nur die Schatten sehen besser aus...

AW: Bildergalerie - Crysis: The Elder Scrolls 4: Oblivion mit CryEngine 2: Über 20 neue Bilder zur Crysis-Mod!

Oblivion sah auch schon so ganz gut aus dem Spiel hat wohl eher an Amosphäre gefehlt als an Grafik wenn man es mal mit einem DSA Drankensang vergleicht.
Nen Atmo-Mod für Oblivion wäre sinnvoller :-D

Also..die Bilder wo im Prinzip nur Vegetation zu sehen ist sind eigentlich unschlagbar (also die im Dickicht usw.)
Aber die wo man Weitsicht hat und wo zB Flüsse, Wiesen und Seen an die Vegetation grenzen sehen zum Teil furchtbar steril und auch total seltsam aus (zB Bild 14/18/29).

Also mir gefällts. Sieht zwar anders aus aber irgendwie ach hübsch.

Warum erinnert mich bei den Bildern nichts an Oblivion? Ich erkenne nichts wieder. Wenn es Oblivion mit anderer Grafik sein soll, sollten die Schauplätze doch dieselben sein, oder?
Ist zwar alles ganz schick, aber brauchen tut's keiner. Nette Grafikspielerei ...

Sieht sehr gut aus! Aber die Bilder hätte man professioneller machen können. Mit einfachen Konsolen befehlen wie cl_hud 0 verschwindet die ganze schrift und das Inventar im Bild!:-)

Rein von den Farben her gefällt es mir wesentlich besser, als Original Oblivion!

da hat ja das orginal oblivion ne bessere grafik und sieht um einiges besser aus, echt lächlich

eOP am 03.09.2008 17:11 schrieb:
da hat ja das orginal oblivion ne bessere grafik und sieht um einiges besser aus, echt lächlich

Machs erstmal besser ;-)

Macht sich doch langsahm
Aber das sie das komplett fertig machen, mit allem drum und dran das die Welt überall gut aussieht und auch Waffen und Rüstungen en angemessene qualität haben wage ich zu bezweifeln.

VIel zu Hell irgentwie ^^

Interessant.
Aber diese Mod wird sterben genau wie jede andere umfangreichere Mod zuvor.
Irgendwann nach einem Jahr hören die Updates und die "wir suchen noch Coder und Programmierer!" Meldungen auf der Website auf, wie bei jeder anderen Mod auch.
Und dann hört man nie wieder etwas von der Mod, und kann nichtmal eine Alpha runterladen...
So ist das Leben.

Ich hab eindeutig immer noch was gegen das cry-engine2 gras!! Das von oblivion ist viel dichter und bringt so viel mehr atmosphäre ins game!!

Alle haben vollkommen damit recht, die meinen, dass die grafik vorher besser war, man was denken die sich bei sowas??

Wenn man die Nilder 12 und 13 sieht, dann weiß man wie die Leute auf die Idee kommen. Das sieht doch schon nett aus.
Und auf Bild 1 kann man erahnen das es auch gut werden kann.

Allerdings seh ich auch net wirklich warum ausgerechnet Oblivion....das war nie für schnlechte Grafik bekannt, ist so riesig das es unwahrscheinlich ist das die das jeh feddich machen und es gibt genu Mods die die Grafik noch verbessern.

Die hätten lieber mal Gothic 1 umsetzen sollen.

Wollen die das gesamte Spiel in der Crysis Optik nachbauen?
Und das kann man sich dann gratis runterladen?

Ich versteh auch nicht warum die Crysis-modder, immer Spiele\Filme nachbauen, anstatt sich was eigenes einfallen zu lassen.

Zurück