• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Battlefield: Bad Company 2 - Alle Waffen, alle Klassen: Der große Überblick

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Bildergalerie - Battlefield: Bad Company 2 - Alle Waffen, alle Klassen: Der große Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704251
 
hö? Die Medics laufen mit schweren Maschienengewehren durch die Gegend?
 
AW:

Jap , die Medics laufen mit den MG´s rum. Der Assault mit Munikiste .
 
AW:

Jap , die Medics laufen mit den MG´s rum. Der Assault mit Munikiste .
Dafür verziehen sie ja auch deutlich, weswegen mir auch BC2 besser gefällt als bsw. CoD oder CSS. Mit sturem Draufgeballer erreicht man gar nichts- das einzige Manko bei diesem Spiel ist der, dass die Spieler zu viel vertragen, selbst wenn sie kein extra Rüstungsupgrade haben, aber sonst ist es ein grandioser Shooter!

@Topic: Es ist ne Beta, da kann immernoch etwas dazukommen, trotzdem gute Übersicht!
 
AW:

... was ich ehrlich gesagt für eine fehlentscheidung halte. medics und mg's? hmm kenne da eigentlich kein anderes spiel wo es sowas gibt ^.^ naja, ich bleib bei meiner Thompson ;D
 
AW:

Frage mich was Die Recon Einheit für ne Runde Kuller mitsich führt.
Is das sowas wie ne Claymore? Habs noch nicht ausprobiert.
Sieht aus wie der Thermal Detonator aus Star Wars.Völlig Strange das Ding.
 
AW:

Hallo wollte mal fragen ob hier zufällig noch jemand einen Beta Key für mich übrich hätte. Wenn ja währe echt nett wenn ich ihn haben dürfte :)
mfg pzmaster
 
AW:

Ich verstehe echt nicht was dauernd dieser CoD / BC2 vergeleich soll... Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Spielprinzipien ... ja es sind beides Shooter mit modernem Kriegssetting. Das wars aber auch schon.

Ich spiele beide Spiele. Und beide sehr gerne. Wenn ich große athomspärische Schlachten erleben will und durch große Taktische zusammenarbeit ans Ziel kommen will spiele ich BC2.

Wenn ich lieber schnellere Action mit kleinen Einheiten will wo es mehr auf den persöhnlichen Skill angkommt als auf große Taktik (wobei diese DEFINITIV auch hier vorhanden und NÖTIG ist, jedenfals bei etwas schwereren Spielarten wie Suchen und Zerstören) zocke ich CoD.

Beides sehr gute Spiele die gut nebeneinander funktionieren.
 
AW:

Frage mich was Die Recon Einheit für ne Runde Kuller mitsich führt.
Is das sowas wie ne Claymore? Habs noch nicht ausprobiert.
Sieht aus wie der Thermal Detonator aus Star Wars.Völlig Strange das Ding.
Das sind Erschütterungssensoren.
Kann man z.b. neben sich werfen und wenn sich einer anschleicht kannst du das auf der Minikarte sehen :)
 
AW:

Ich verstehe echt nicht was dauernd dieser CoD / BC2 vergeleich soll... Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Spielprinzipien ... ja es sind beides Shooter mit modernem Kriegssetting. Das wars aber auch schon.

Ich spiele beide Spiele. Und beide sehr gerne. Wenn ich große athomspärische Schlachten erleben will und durch große Taktische zusammenarbeit ans Ziel kommen will spiele ich BC2.

Wenn ich lieber schnellere Action mit kleinen Einheiten will wo es mehr auf den persöhnlichen Skill angkommt als auf große Taktik (wobei diese DEFINITIV auch hier vorhanden und NÖTIG ist, jedenfals bei etwas schwereren Spielarten wie Suchen und Zerstören) zocke ich CoD.

Beides sehr gute Spiele die gut nebeneinander funktionieren.
/sign
 
AW:

Ich find es recht unfair, dass EA/DicE die Punktzahl um einige der Items/Waffen freizuschalten so hoch geschraubt haben! Schließlich war das in der Ps3 Beta auch nicht so. Dort konnte man alles (bis auf die 3 neu eingeführten Waffen) freischalten und antesten. Die Punktzahl die da jetzt gefordert wird, kann kein Mensch in der beta erreichen. >:|
 
AW:

Tach Post !
Bei mir ebenfalls Überraschung der Sani´s mit MG !?!
Wenigstens wird endlich mal dem MG3 gehuldigt, als eines der leistungsfähigsten MG´s überhaupt. Und das bei dem Alter.
Aber warum wird es hier in seiner Leistung herunter gestuft ?
Meine 5 Jahre bei der Bw liegen schon eine Weile zurück aber ich mag mich daran erinnern das die theoretische Schußfolge bei ca. 1200Schuß/min liegt. Sehr merkwürdig finde ich vor allem die Anzeigen bei Schaden und Genauigkeit. Normalerweise werden auf 100m bis zu 60 cm Holz ( z.B.: eine Eiche ) oder ca. 20 cm Mauerwerk durchschlagen dank cal.7,62mm. Habe persönlich eine Tür von einem Wolf gesehen welche der Länge nach von einem G3, ebenfalls 7,62mm, aufgerissen worden war.
Genauigkeit : Dunkle Erinnerung... bei 400 bis 600m optimale Kampfentfernung auf Zweibein, auf Erdziellafette mit Optik bis 1000m. Das nenne ich schon sehr genau wenn ich, als Beispiel, einen gegnerischen Infanteriezug bei einer Brückenüberquerung auf 1km Entfernung aus sicherer Deckung bekämpfen kann ohne selbst gesehen zu werden. Geübte MG Schützen sind sogar in der Lage nur mit Gefühl Einzelfeuer durch zu führen. Falls mich meine Erinnerung trübt bitte ich natürlich um Berichtigung. Ansonsten muß man dann wohl davon ausgehen, daß dieser Leistungsbeschnitt auf Grund der Spielbalance durchgeführt wurde, um die Waffe nicht zu überlegen zu machen.
Hand zum Gruß
 
AW:

Ich find es recht unfair, dass EA/DicE die Punktzahl um einige der Items/Waffen freizuschalten so hoch geschraubt haben! Schließlich war das in der Ps3 Beta auch nicht so. Dort konnte man alles (bis auf die 3 neu eingeführten Waffen) freischalten und antesten. Die Punktzahl die da jetzt gefordert wird, kann kein Mensch in der beta erreichen. >:|
Tach Post !

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber...das hört sich für mich nach Jammern an. Es muß alles am ersten Tag freigeschaltet werden können, bloß nicht anstrengen. Das soll keine Beleidigung oder ein persönlicher Angriff sein.

Da du offensichtlich die Beta spielst kannst du mir hoffentlich einige Fragen beantworten. Wie ist das Spielgefühl ?
Entspricht es dem von BF 2 oder geht es in Richtung CoD. BF 2 habe ich ewig und drei Tage gespielt, Cod MW ist überhaupt nichts für mich ( bin einfach zu langsam ). Gibt es Ränge wie bei BF 2 ? Wenn ja, wird man schnell wie bei CoD MW oder hoffentlich wie bei BF 2, schön langsam, befördert ? Bei BF 2 war es für mich immer was Besonderes wenn ich befördert wurde. Das hatte etwas motivierendes wenn nach Wochen auf einmal der Tusch und die Fanfare ertönte.
Wäre froh über eine Antwort.
Muß ja wissen ob es sich lohnt und man lange genug Gründe hat zum spielen und nicht schon nach einer Woche alles erreicht und freigeschaltet hat.

Hand zum Gruß
 
AW:

Ach so eine Unfug, echt!

Ein M60 soll mehr Schaden verursachen (mit 5.56mm Geschossen), als das MG3 (7.64mm)?
Sicher... Patriotismus ftl....
 
AW:

Ich find es recht unfair, dass EA/DicE die Punktzahl um einige der Items/Waffen freizuschalten so hoch geschraubt haben! Schließlich war das in der Ps3 Beta auch nicht so. Dort konnte man alles (bis auf die 3 neu eingeführten Waffen) freischalten und antesten. Die Punktzahl die da jetzt gefordert wird, kann kein Mensch in der beta erreichen. >:|
Tach Post !

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber...das hört sich für mich nach Jammern an. Es muß alles am ersten Tag freigeschaltet werden können, bloß nicht anstrengen. Das soll keine Beleidigung oder ein persönlicher Angriff sein.

Da du offensichtlich die Beta spielst kannst du mir hoffentlich einige Fragen beantworten. Wie ist das Spielgefühl ?
Entspricht es dem von BF 2 oder geht es in Richtung CoD. BF 2 habe ich ewig und drei Tage gespielt, Cod MW ist überhaupt nichts für mich ( bin einfach zu langsam ). Gibt es Ränge wie bei BF 2 ? Wenn ja, wird man schnell wie bei CoD MW oder hoffentlich wie bei BF 2, schön langsam, befördert ? Bei BF 2 war es für mich immer was Besonderes wenn ich befördert wurde. Das hatte etwas motivierendes wenn nach Wochen auf einmal der Tusch und die Fanfare ertönte.
Wäre froh über eine Antwort.
Muß ja wissen ob es sich lohnt und man lange genug Gründe hat zum spielen und nicht schon nach einer Woche alles erreicht und freigeschaltet hat.

Hand zum Gruß
Es kommt BF2 sehr nahe aber das Spielgefühl ist schon recht anders(besonders wenn man frisch reinkommt). Wegen Beförderung kann ich dir leider nicht viel sagen, weil ich noch zu Lagzeiten gezockt hatte und als Einsteiger+lags war es einfach unmöglich :B aber ich habe noch nicht mit den neuen Servern und neuen Patch gezockt.. ich bin sicher dann entfaltet sich das veränderte BF2 Gefühl besser.
 
AW:

Ich find es recht unfair, dass EA/DicE die Punktzahl um einige der Items/Waffen freizuschalten so hoch geschraubt haben! Schließlich war das in der Ps3 Beta auch nicht so. Dort konnte man alles (bis auf die 3 neu eingeführten Waffen) freischalten und antesten. Die Punktzahl die da jetzt gefordert wird, kann kein Mensch in der beta erreichen. >:|
Tach Post !

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber...das hört sich für mich nach Jammern an. Es muß alles am ersten Tag freigeschaltet werden können, bloß nicht anstrengen. Das soll keine Beleidigung oder ein persönlicher Angriff sein.
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht alles am ersten Tag freischalten sollte, aber für die 4. Waffe 10 Mio. Punkte sind etwas happig zumal die Waffe davor ich glaube 10.000 gekostet hat oder so ;)
 
AW:

Naja eigentlich verschießt das M60 7,62mm Geschosse und keine 5,56er...was das jetzt mit Patriotismus zu tun hat verstehe ich nicht. Dice ist ein schwedisches Entwicklerstudio!

Mir persönlich fehlt die L85. Man hätte da auf diesen Xm8 Prototypenscheiß verzichten können.
 
AW:

Tach Post !
Hat wohl jeder seine Vorliebe bei Waffen oder so. Aber was sollen diese alten Waffen im Sortiment ?
Haben die was mit dem Einzelspieler zu tun ?
Wenn nicht hätte man da auch das StG 44 reinnehmen sollen. Schließlich basieren alle modernen Sturmgewehre des 20. Jahrhunderts auf diesem Design, wenn ich mich nicht irre.

Hand zum Gruß
 
AW:

HALLO??? Das ist ein Spiel ?!? Schonmal davon gehört???
Klar KÖNNTEN diese Waffen auf große Entfernung zielgenau ne Büchse zerschießen, aber wie will man denn das bitte auf einem 22" Bildschrim vernünftig darstellen?? Wollt ihr auf kleine Punkte schießen, dann empfehle ich euch die Armed Assualt Reihe. Das sind reine Militär Simulationen, aber das ist kein Battlefield.
Und dann muss auch noch dran gedacht werden dass das Balancing der eizelnen Einheiten hinhaun muss.
Realismus hin oder her, dann spielt was anderes und fertig.

Also Spiel ist Spiel und Realität was anders ja?
 
Zurück