AW:
Ahh, okay, danke.
Der Marker geht aber nicht mit drauf. Ich war wohl echt zu blöd mal auf die Idee zu kommen, das mal mehrere Sekunden anzuviseren, aber bei der Hektik immer ^^
Hört man dann selber auchn piepen das es locked ist? Im Panzer hört man es ja.
Ist es im Spiel integriert, oder kann das nur die Carl Gustav, weil die ja etwas "spezieller" als RPG sein sollte/ist.
Ahh, okay, danke.
Der Marker geht aber nicht mit drauf. Ich war wohl echt zu blöd mal auf die Idee zu kommen, das mal mehrere Sekunden anzuviseren, aber bei der Hektik immer ^^
Hört man dann selber auchn piepen das es locked ist? Im Panzer hört man es ja.
Ist es im Spiel integriert, oder kann das nur die Carl Gustav, weil die ja etwas "spezieller" als RPG sein sollte/ist.
Letzte Detailfrage dazu, wenn ich einen bestimmtes Vehikel anvisiert(target locked) habe, muss ich ihn dann nach jeden Schuss neu anvisieren. Oder bleibt er anvisiert? Falls ja, wäre das Ding mit nem kleinem engineer Trupp ne Macht(vorausgesetzt man hat nen guten Runner mit Marker). Kann das dann nur das eigene Squad anvieseren oder das ganze eigene Team?

Schade das man keinen Sani oder ein ammo Pack erbitten kann, halt so´n kleines Befehlsmenü wie bei BF2. Naja fördert vielleicht das Teamplay und bildet Interessengemeinschaften
) Darüber hinaus lassen sich damit feindliche Ziele markieren. Ersetzt der dann auch die Markierpistole???
Bild 3 aus der gadget Liste: Beschreibung "Der Rauchgranatenwerfer kommt zum Einsatz, um ungesehen in Feindgebiete vorzudringen.(Predatorantechnik hätts auch getan 