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Bildergalerie - Battlefield: Bad Company 2 - Alle Waffen, alle Klassen: Der große Überblick

AW:

Ahh, okay, danke.

Der Marker geht aber nicht mit drauf. Ich war wohl echt zu blöd mal auf die Idee zu kommen, das mal mehrere Sekunden anzuviseren, aber bei der Hektik immer ^^

Hört man dann selber auchn piepen das es locked ist? Im Panzer hört man es ja.
Ist es im Spiel integriert, oder kann das nur die Carl Gustav, weil die ja etwas "spezieller" als RPG sein sollte/ist.
 
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Ahh, okay, danke.

Der Marker geht aber nicht mit drauf. Ich war wohl echt zu blöd mal auf die Idee zu kommen, das mal mehrere Sekunden anzuviseren, aber bei der Hektik immer ^^

Hört man dann selber auchn piepen das es locked ist? Im Panzer hört man es ja.
Ist es im Spiel integriert, oder kann das nur die Carl Gustav, weil die ja etwas "spezieller" als RPG sein sollte/ist.
Also ich habs heute mal ausprobiert:

Wenn man ein Gerät nun mit dem Marker markiert, hat es ein orangenes Quadrat. Nun muss man mit einem Raketenwerfer so lange (egal ob man das Ziel visuell überhaupt sieht oder nicht) auf das orangene Quadrat zielen (Rechtsklick), bis eine Entfernungsanzeige eingeblendet wird. Ab diesem Zeitpunkt ist die Rakete auf den Marker getrimmt. So hat es zumindest bei uns funktioniert.
 
AW:

Ahh, okay, danke.

Der Marker geht aber nicht mit drauf. Ich war wohl echt zu blöd mal auf die Idee zu kommen, das mal mehrere Sekunden anzuviseren, aber bei der Hektik immer ^^

Hört man dann selber auchn piepen das es locked ist? Im Panzer hört man es ja.
Ist es im Spiel integriert, oder kann das nur die Carl Gustav, weil die ja etwas "spezieller" als RPG sein sollte/ist.
Also ich habs heute mal ausprobiert:

Wenn man ein Gerät nun mit dem Marker markiert, hat es ein orangenes Quadrat. Nun muss man mit einem Raketenwerfer so lange (egal ob man das Ziel visuell überhaupt sieht oder nicht) auf das orangene Quadrat zielen (Rechtsklick), bis eine Entfernungsanzeige eingeblendet wird. Ab diesem Zeitpunkt ist die Rakete auf den Marker getrimmt. So hat es zumindest bei uns funktioniert.
Na da habe ich ja was losgetreten :haeh: Letzte Detailfrage dazu, wenn ich einen bestimmtes Vehikel anvisiert(target locked) habe, muss ich ihn dann nach jeden Schuss neu anvisieren. Oder bleibt er anvisiert? Falls ja, wäre das Ding mit nem kleinem engineer Trupp ne Macht(vorausgesetzt man hat nen guten Runner mit Marker). Kann das dann nur das eigene Squad anvieseren oder das ganze eigene Team? :confused: :confused: :confused: Ob RPG oder Gustav ist mit Sicherheit gleich! :-D
 
AW:

Hehe CalciumKid :-D

Ich muss mit jeder Rakete neu anvisieren und ich denke auch, dass das komplette Team diese Markierung sieht, genau wie wenn man bei Gegnersichtung Q drücken kann und es alle sehen.........bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 
AW:

Hehe CalciumKid :-D

Ich muss mit jeder Rakete neu anvisieren und ich denke auch, dass das komplette Team diese Markierung sieht, genau wie wenn man bei Gegnersichtung Q drücken kann und es alle sehen.........bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Naja, wenn man dann auch durch Gebäude die Fahzeuge anvisieren kann ist es ja ok. bad times für schwere Panzer und jene die in der Spawnzone mir nem engineer campen und bannig MG Kills fabrizieren :top: Schade das man keinen Sani oder ein ammo Pack erbitten kann, halt so´n kleines Befehlsmenü wie bei BF2. Naja fördert vielleicht das Teamplay und bildet Interessengemeinschaften :-D Werden sich schon was dabei geadacht haben die Jungs von Dice :top: good job!!!
 
AW:

Bild 3 aus der gadget Liste: Beschreibung "Der Rauchgranatenwerfer kommt zum Einsatz, um ungesehen in Feindgebiete vorzudringen.(Predatorantechnik hätts auch getan :)) Darüber hinaus lassen sich damit feindliche Ziele markieren. Ersetzt der dann auch die Markierpistole???
 
AW:

Ahh, okay, danke.

Der Marker geht aber nicht mit drauf. Ich war wohl echt zu blöd mal auf die Idee zu kommen, das mal mehrere Sekunden anzuviseren, aber bei der Hektik immer ^^

Hört man dann selber auchn piepen das es locked ist? Im Panzer hört man es ja.
Ist es im Spiel integriert, oder kann das nur die Carl Gustav, weil die ja etwas "spezieller" als RPG sein sollte/ist.
Also ich habs heute mal ausprobiert:

Wenn man ein Gerät nun mit dem Marker markiert, hat es ein orangenes Quadrat. Nun muss man mit einem Raketenwerfer so lange (egal ob man das Ziel visuell überhaupt sieht oder nicht) auf das orangene Quadrat zielen (Rechtsklick), bis eine Entfernungsanzeige eingeblendet wird. Ab diesem Zeitpunkt ist die Rakete auf den Marker getrimmt. So hat es zumindest bei uns funktioniert.
Na da habe ich ja was losgetreten :haeh: Letzte Detailfrage dazu, wenn ich einen bestimmtes Vehikel anvisiert(target locked) habe, muss ich ihn dann nach jeden Schuss neu anvisieren. Oder bleibt er anvisiert? Falls ja, wäre das Ding mit nem kleinem engineer Trupp ne Macht(vorausgesetzt man hat nen guten Runner mit Marker). Kann das dann nur das eigene Squad anvieseren oder das ganze eigene Team? :confused: :confused: :confused: Ob RPG oder Gustav ist mit Sicherheit gleich! :-D
Das Ziel, das du mit dem Marker markiert hast, musst du NICHT nach jedem Schuss neu markieren. Wäree ja auch schwachsinnig.
 
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Bild 3 aus der gadget Liste: Beschreibung "Der Rauchgranatenwerfer kommt zum Einsatz, um ungesehen in Feindgebiete vorzudringen.(Predatorantechnik hätts auch getan :)) Darüber hinaus lassen sich damit feindliche Ziele markieren. Ersetzt der dann auch die Markierpistole???
Ich glaub des geht eher nach dem Motto: Ich seh da Feinde, ich mach da Rauch hin, damit die anderen wissen dass da Feinde sind (z.B. das ein anderer dahin nen Mörserschag ordern kann)
 
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Ahh, okay, danke.

Der Marker geht aber nicht mit drauf. Ich war wohl echt zu blöd mal auf die Idee zu kommen, das mal mehrere Sekunden anzuviseren, aber bei der Hektik immer ^^

Hört man dann selber auchn piepen das es locked ist? Im Panzer hört man es ja.
Ist es im Spiel integriert, oder kann das nur die Carl Gustav, weil die ja etwas "spezieller" als RPG sein sollte/ist.
Also ich habs heute mal ausprobiert:

Wenn man ein Gerät nun mit dem Marker markiert, hat es ein orangenes Quadrat. Nun muss man mit einem Raketenwerfer so lange (egal ob man das Ziel visuell überhaupt sieht oder nicht) auf das orangene Quadrat zielen (Rechtsklick), bis eine Entfernungsanzeige eingeblendet wird. Ab diesem Zeitpunkt ist die Rakete auf den Marker getrimmt. So hat es zumindest bei uns funktioniert.
Na da habe ich ja was losgetreten :haeh: Letzte Detailfrage dazu, wenn ich einen bestimmtes Vehikel anvisiert(target locked) habe, muss ich ihn dann nach jeden Schuss neu anvisieren. Oder bleibt er anvisiert? Falls ja, wäre das Ding mit nem kleinem engineer Trupp ne Macht(vorausgesetzt man hat nen guten Runner mit Marker). Kann das dann nur das eigene Squad anvieseren oder das ganze eigene Team? :confused: :confused: :confused: Ob RPG oder Gustav ist mit Sicherheit gleich! :-D
Das Ziel, das du mit dem Marker markiert hast, musst du NICHT nach jedem Schuss neu markieren. Wäree ja auch schwachsinnig.
Markieren = Markierer(Pistole) // Anvisieren = RPG etc. Die Frage war ob man den Panzer dann immer wieder mit dem RPG 2 - 3 Skunden oder wie auch immer anvisieren Muss(RPG usw.) Mussu genau lesen!!! :-D
 
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;( Bild 3 aus der gadget Liste: Beschreibung "Der Rauchgranatenwerfer kommt zum Einsatz, um ungesehen in Feindgebiete vorzudringen.(Predatorantechnik hätts auch getan :)) Darüber hinaus lassen sich damit feindliche Ziele markieren. Ersetzt der dann auch die Markierpistole???
Ich glaub des geht eher nach dem Motto: Ich seh da Feinde, ich mach da Rauch hin, damit die anderen wissen dass da Feinde sind (z.B. das ein anderer dahin nen Mörserschag ordern kann)
;( Das wäre Schade - mal probieren - aber Daaanke !!! Ist ne Idee
 
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;( Bild 3 aus der gadget Liste: Beschreibung "Der Rauchgranatenwerfer kommt zum Einsatz, um ungesehen in Feindgebiete vorzudringen.(Predatorantechnik hätts auch getan :)) Darüber hinaus lassen sich damit feindliche Ziele markieren. Ersetzt der dann auch die Markierpistole???
Ich glaub des geht eher nach dem Motto: Ich seh da Feinde, ich mach da Rauch hin, damit die anderen wissen dass da Feinde sind (z.B. das ein anderer dahin nen Mörserschag ordern kann)
;( Das wäre Schade - mal probieren - aber Daaanke !!! Ist ne Idee
Andererseits funktioniert das ja auch mit "Q", Naja villeicht für den Hardcore Modus
 
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Ahh, okay, danke.

Der Marker geht aber nicht mit drauf. Ich war wohl echt zu blöd mal auf die Idee zu kommen, das mal mehrere Sekunden anzuviseren, aber bei der Hektik immer ^^

Hört man dann selber auchn piepen das es locked ist? Im Panzer hört man es ja.
Ist es im Spiel integriert, oder kann das nur die Carl Gustav, weil die ja etwas "spezieller" als RPG sein sollte/ist.
Also ich habs heute mal ausprobiert:

Wenn man ein Gerät nun mit dem Marker markiert, hat es ein orangenes Quadrat. Nun muss man mit einem Raketenwerfer so lange (egal ob man das Ziel visuell überhaupt sieht oder nicht) auf das orangene Quadrat zielen (Rechtsklick), bis eine Entfernungsanzeige eingeblendet wird. Ab diesem Zeitpunkt ist die Rakete auf den Marker getrimmt. So hat es zumindest bei uns funktioniert.
Na da habe ich ja was losgetreten :haeh: Letzte Detailfrage dazu, wenn ich einen bestimmtes Vehikel anvisiert(target locked) habe, muss ich ihn dann nach jeden Schuss neu anvisieren. Oder bleibt er anvisiert? Falls ja, wäre das Ding mit nem kleinem engineer Trupp ne Macht(vorausgesetzt man hat nen guten Runner mit Marker). Kann das dann nur das eigene Squad anvieseren oder das ganze eigene Team? :confused: :confused: :confused: Ob RPG oder Gustav ist mit Sicherheit gleich! :-D
Das Ziel, das du mit dem Marker markiert hast, musst du NICHT nach jedem Schuss neu markieren. Wäree ja auch schwachsinnig.
Markieren = Markierer(Pistole) // Anvisieren = RPG etc. Die Frage war ob man den Panzer dann immer wieder mit dem RPG 2 - 3 Skunden oder wie auch immer anvisieren Muss(RPG usw.) Mussu genau lesen!!! :-D
Ich glaub das hängt davon ab wo die Rakete (o.Ä.) einschlägt: nahe Marker = marker am arsch = neuer Marker muss her. Weiter weg = Marker ganz = keiner neuer Marker notwendig.
Allerdings muss so oder so jeder Schuss neu aufgeschaltet werden.
 
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Hehe CalciumKid :-D

Ich muss mit jeder Rakete neu anvisieren und ich denke auch, dass das komplette Team diese Markierung sieht, genau wie wenn man bei Gegnersichtung Q drücken kann und es alle sehen.........bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Naja, wenn man dann auch durch Gebäude die Fahzeuge anvisieren kann ist es ja ok. bad times für schwere Panzer und jene die in der Spawnzone mir nem engineer campen und bannig MG Kills fabrizieren :top: Schade das man keinen Sani oder ein ammo Pack erbitten kann, halt so´n kleines Befehlsmenü wie bei BF2. Naja fördert vielleicht das Teamplay und bildet Interessengemeinschaften :-D Werden sich schon was dabei geadacht haben die Jungs von Dice :top: good job!!!
Wenn du nach nem Verbands- oder Munitionskasten rufen möchtest musst du einfach nur einen Medic bzw. Assault anschauen und Q drücken.
Ich finds auch schade, dass die das Befehlsmenü rausgenommen haben, aber man gewöhnt sich recht schnell an die neue Technik ;)

MfG Frosty
 
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;( Bild 3 aus der gadget Liste: Beschreibung "Der Rauchgranatenwerfer kommt zum Einsatz, um ungesehen in Feindgebiete vorzudringen.(Predatorantechnik hätts auch getan :)) Darüber hinaus lassen sich damit feindliche Ziele markieren. Ersetzt der dann auch die Markierpistole???
Ich glaub des geht eher nach dem Motto: Ich seh da Feinde, ich mach da Rauch hin, damit die anderen wissen dass da Feinde sind (z.B. das ein anderer dahin nen Mörserschag ordern kann)
;( Das wäre Schade - mal probieren - aber Daaanke !!! Ist ne Idee
Andererseits funktioniert das ja auch mit "Q", Naja villeicht für den Hardcore Modus
Darum gehe ich davon das es mit dem Grapi eine andere Bewandniss hat. Ist glaube ich wirklich nur der Rauch der markiert :-o
 
AW:

Viel Dank für Euren support Nilssont Frasty :) PS: 2-3 engineers und einer mit marker(fliegt schnur gerade über die ganze Map) und der Panzer gräbt sich am Startpunkt ein. ...und schon nimmt das Kräfteverhältniss seinen positiven Lauf ;)
 
AW:

Viel Dank für Euren support Nilssont Frasty :) PS: 2-3 engineers und einer mit marker(fliegt schnur gerade über die ganze Map) und der Panzer gräbt sich am Startpunkt ein. ...und schon nimmt das Kräfteverhältniss seinen positiven Lauf ;)
Freut mich wenn ich helfen konnte :P :top:
 
AW:

Bild 31 "Neuer Waffen-Lauf für die Medic-Klasse, der die Präzision beim liegenden Schießen enorm erhöht."

HAHAHA, schön wärs^^
 
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So, hab nun die letzten Grafiken aus der BETA gezogen (oder hab ich was vergessen?). Anbei das Paket in der Vorschau und der Downloadlink zu allen anderen Grafikpaketen der Übersichten mit deutccher Beschreibung. Viel spass beim basteln. :)

http://www.derschlachter.de/compone...Itemid=62&task=view.download&catid=27&cid=254Download Gadgets[/url]
 
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