Nilssont27
Gelegenheitsspieler/in
AW:
Zu den MGs : alles eine Frage des Balancing. obwohl ich find das die MG dann doch zu wenig schaden machen. Warum dann allerding ein Mg das theoretisch mehr Schaden machen sollte weniger macht, darüber lässt sich streiten. mit persönlich ist des egal.
Ich denk das die granze nur für dei Beta war /ist. Ka wiso. Vileicht weil, se net wollen das sich lvl 1 und lvl 50 gegenüberstehen (damit auch die, die die Beta erst später bekomen Spaß haben)Ich bin auch der Meinung, dass man nicht alles am ersten Tag freischalten sollte, aber für die 4. Waffe 10 Mio. Punkte sind etwas happig zumal die Waffe davor ich glaube 10.000 gekostet hat oder soTach Post !Ich find es recht unfair, dass EA/DicE die Punktzahl um einige der Items/Waffen freizuschalten so hoch geschraubt haben! Schließlich war das in der Ps3 Beta auch nicht so. Dort konnte man alles (bis auf die 3 neu eingeführten Waffen) freischalten und antesten. Die Punktzahl die da jetzt gefordert wird, kann kein Mensch in der beta erreichen.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber...das hört sich für mich nach Jammern an. Es muß alles am ersten Tag freigeschaltet werden können, bloß nicht anstrengen. Das soll keine Beleidigung oder ein persönlicher Angriff sein.
Zu den MGs : alles eine Frage des Balancing. obwohl ich find das die MG dann doch zu wenig schaden machen. Warum dann allerding ein Mg das theoretisch mehr Schaden machen sollte weniger macht, darüber lässt sich streiten. mit persönlich ist des egal.