Ich find es recht unfair, dass EA/DicE die Punktzahl um einige der Items/Waffen freizuschalten so hoch geschraubt haben! Schließlich war das in der Ps3 Beta auch nicht so. Dort konnte man alles (bis auf die 3 neu eingeführten Waffen) freischalten und antesten.
Die Punktzahl die da jetzt gefordert wird, kann kein Mensch in der beta erreichen.
Tach Post !
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber...das hört sich für mich nach Jammern an. Es muß alles am ersten Tag freigeschaltet werden können, bloß nicht anstrengen. Das soll keine Beleidigung oder ein persönlicher Angriff sein.
Da du offensichtlich die Beta spielst kannst du mir hoffentlich einige Fragen beantworten. Wie ist das Spielgefühl ?
Entspricht es dem von BF 2 oder geht es in Richtung CoD. BF 2 habe ich ewig und drei Tage gespielt, Cod MW ist überhaupt nichts für mich ( bin einfach zu langsam ). Gibt es Ränge wie bei BF 2 ? Wenn ja, wird man schnell wie bei CoD MW oder hoffentlich wie bei BF 2, schön langsam, befördert ? Bei BF 2 war es für mich immer was Besonderes wenn ich befördert wurde. Das hatte etwas motivierendes wenn nach Wochen auf einmal der Tusch und die Fanfare ertönte.
Wäre froh über eine Antwort.
Muß ja wissen ob es sich lohnt und man lange genug Gründe hat zum spielen und nicht schon nach einer Woche alles erreicht und freigeschaltet hat.
Hand zum Gruß