• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bilder werden nicht mehr angezeigt

C

Cnossos

Gast
Ich verwende IrfamView 3.98. Und hatte bisher in den Windowsordnern die Ansicht auf Miniaturansicht eingestellt - was auch so weit gut funktioniert hatte.
Zur Fotobearbeitung verwende ich PhotoImpakt 8. Nachdem ich das instaliert hatte wird mir unter Windows XP nur noch das Icon von Irfanview angezeigt - keine Miniaturansicht mehr - woran kann das liegen? Kennt einer so ein Problem?
Auch das deinstalieren der beiden Programme und frisch aufspielen brachte keine veränderung.

Cnossos am 07.01.2006 13:41 schrieb:
Ich verwende IrfamView 3.98. Und hatte bisher in den Windowsordnern die Ansicht auf Miniaturansicht eingestellt - was auch so weit gut funktioniert hatte.
Zur Fotobearbeitung verwende ich PhotoImpakt 8. Nachdem ich das instaliert hatte wird mir unter Windows XP nur noch das Icon von Irfanview angezeigt - keine Miniaturansicht mehr - woran kann das liegen? Kennt einer so ein Problem?
Auch das deinstalieren der beiden Programme und frisch aufspielen brachte keine veränderung.

hast du mal von der sicht zB erstmal auf symbole und dann wieder zurück auf "minuaturansicht" gewechselt? vielleicht musst du ja die ansicht einfacg nbur quasi "resetten" ?

Zurück