• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilder Anhänge werden nicht angezeigt

Dieser Bug war mir auch schon mal aufgefallen.
Wenn ich mich richtig entsinne, hatte ich dafür auch bereits ein Ticket erstellt.
Aber ich kann das ja Montag noch mal machen .... wenn ich dran denke. :-D
 
Sehr gut, ich glaube deine Stimme wird dann noch schneller gehört ;)

Beim dritten Bug den ich finde, hätte ich gerne ein Bier :)
 
Wir geben im Artikelbereich in den Kommentaren (im Gegensatz zur Forendarstellung der Kommentare) bewusst keine Bilder und Videos aus. Was aber durchaus als Bug zu werten ist: Dass die BBCodes für Attachements und Tabellen (habe ich weiter oben bei Worrel gesehen ^^) in den Kommentaren ebenfalls gefiltert sein sollten.
 
Zurück