• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Webspell Bild in Galerie wird nicht angezeigt

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
ich habe ein problem mit meiner Homepage (Abi homepage für meine Schule basiert auf Webspell, siehe hier: http://trappmic.tr.funpic.de/index.php?site=news )
Bild uploaden funktioniert soweit korrekt, auch Gallerien erstellen und die Thumbs für die Gallerien funktioniert auch. Auch die Übersicht in der Gallerie funktioniert (Siehe hier: http://trappmic.tr.funpic.de/index.php?site=gallery&galleryID=3 Testgallerie) auch Bilderschau geht wo die Bilder in der ganzen Auflösung in einem extra Fenster geöffnet werden. aaaaber, und das ist ganz entscheidend in der Galerie: die Ainzelbildansicht mit den Kommentaren darunter funktioniert nicht. (Siehe hier: http://trappmic.tr.funpic.de/index.php?site=gallery&picID=3 )
hier, wo eigntlich ein Bild stehen sollte ist nichts.
CHMOD müsste alles richtig sein.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus
grüße,
michi
 
Zurück