Maschine311
Hobby-Spieler/in
Bild friert ein und geht nach öffnen des Task Man. kurzzeit. wieder...Hilfe!!!!!!!!
Hey ihr Leutz!
Jetzt habe ich auch mal ein Problem, welches ich nicht geregelt kriege und brauche dringend hilfe.
Vorgeschichte:
Mein PC hat in unregelmäßig mir ein Bluescreen gegeben und für dann einfach neu hoch. Egal bei welcher Anwendung einfach so, ob ich gezockt habe, Office, I-Net, sogar im beim garnichts tun Desktop, Grund gab es keinen! Da Schon seid 3/4 J. letzte Grundreinigung stattfand, habe ich mal Win XP Pro Neuinstalliert, funzte auch erstmal aber dann
Win ließ sich einwandfrei installieren, aber als ich dann den Chipsatztreiber von der Gigabyte CD installieren wollte Bluescreen.
In der Ereignisanzeige stand garnichts und das Blues. Fenster hatte immer andere Fehler
Win32K.sys
0x000000F4
0xc000001D
ect.
Folgende Maßnahmen wurden bereits unternommen.
5 x Win neu installiert
Ram komplett getauscht
PC komplett zerlegt und gereinigt
Stecker geprüft
HDD Sata Kabel getauscht
Temps geprüft, optimal!
MoBo Batterie 10 min. entfernt
Neuste Treiber von Chipsatz, Lan, Sata & USB,Graka,INF wenn ich bis dahin mal gekommen bin
Win SP3
Sasser Wurm geprüft, negativ
Ergebnis, habe nach jeder Neuinstallation immer wieder andere Fehler.
Entweder kam Bluescreen
das Bild fror ein
Desktopordner liesen sich nicht mehr verschieben
Fenster das in 30 Sek. Pc runterfährt, lies sich nicht stoppen
Alles funtzte, konnte aber kein Button mehr betättigen, erst nachdem ich den Taskman. geöffnet habe und dann sofort wieder geschlossen, ging es ein paar klicks lang!?!?!
Habe das Problem, auch wenn ich nur Win und die CD Chipsatztreiber installiert habe, also noch garkeine andere Software auf dem Rechner ist.
Weiß jetzt irgendwie nicht mehr weiter.
Ram schließe ich aus, da schon getauscht
HDD glaube ich auch nicht, wäre aber möglich
bleibt eigentlich nur Mobo fehler, ist das möglich, das sich da irgendein Baustein verabschiedet hat, welches solche Fehler hervorruft?
Danke euch schon mal für eure Hilfe, diesmal habe ich es echt nötig
Hey ihr Leutz!
Jetzt habe ich auch mal ein Problem, welches ich nicht geregelt kriege und brauche dringend hilfe.
Vorgeschichte:
Mein PC hat in unregelmäßig mir ein Bluescreen gegeben und für dann einfach neu hoch. Egal bei welcher Anwendung einfach so, ob ich gezockt habe, Office, I-Net, sogar im beim garnichts tun Desktop, Grund gab es keinen! Da Schon seid 3/4 J. letzte Grundreinigung stattfand, habe ich mal Win XP Pro Neuinstalliert, funzte auch erstmal aber dann
Win ließ sich einwandfrei installieren, aber als ich dann den Chipsatztreiber von der Gigabyte CD installieren wollte Bluescreen.
In der Ereignisanzeige stand garnichts und das Blues. Fenster hatte immer andere Fehler
Win32K.sys
0x000000F4
0xc000001D
ect.
Folgende Maßnahmen wurden bereits unternommen.
5 x Win neu installiert
Ram komplett getauscht
PC komplett zerlegt und gereinigt
Stecker geprüft
HDD Sata Kabel getauscht
Temps geprüft, optimal!
MoBo Batterie 10 min. entfernt
Neuste Treiber von Chipsatz, Lan, Sata & USB,Graka,INF wenn ich bis dahin mal gekommen bin
Win SP3
Sasser Wurm geprüft, negativ
Ergebnis, habe nach jeder Neuinstallation immer wieder andere Fehler.
Entweder kam Bluescreen
das Bild fror ein
Desktopordner liesen sich nicht mehr verschieben
Fenster das in 30 Sek. Pc runterfährt, lies sich nicht stoppen
Alles funtzte, konnte aber kein Button mehr betättigen, erst nachdem ich den Taskman. geöffnet habe und dann sofort wieder geschlossen, ging es ein paar klicks lang!?!?!
Habe das Problem, auch wenn ich nur Win und die CD Chipsatztreiber installiert habe, also noch garkeine andere Software auf dem Rechner ist.
Weiß jetzt irgendwie nicht mehr weiter.
Ram schließe ich aus, da schon getauscht
HDD glaube ich auch nicht, wäre aber möglich
bleibt eigentlich nur Mobo fehler, ist das möglich, das sich da irgendein Baustein verabschiedet hat, welches solche Fehler hervorruft?
Danke euch schon mal für eure Hilfe, diesmal habe ich es echt nötig