oskar am 29.07.2004 09:07 schrieb:
bei manchen weiß ich gar nicht, ob die komplett erfüllt sind, zB mit dem in rot gekleideten entführer. ich hab da so'n mädel befreit, die typen sind abgehauen, ich fand einen lösegeldbrief, finde aber niemand und weiß auch nicht, wo der evtl. wohnort ist... im tagebuch steht die quest auch nicht drin - ist die also erledigt? ebenso der gerber: mit nem boot weg, die leiche zum regierungsmenschen gebracht. war's das? oder der drache bei den umarhügeln (oder war es windspeer...?) - muss man da nochmal hin?
Nee, scheint alles erledigt zu sein.
Nee, ist nicht.
Ich Spoiler dich mal nicht zu sehr voll, also:
Die Entfuehrung ist wohl abgeschlossen, wenn Du sie laufen gelassen hast. Die Quest sollte dann auch unter "erfuellte Quests" aufgelistet sein. Der Brief ist nur zu was nuetze, wenn Du einen boesen Charakter spielst. Und wenn Du die silberne Unterhose und Co. sammeln willst, wirst Du wohl nicht drumrum kommen, dich boese zu verhalten (was mir ueberhaupt nicht gefaellt).
Der Gerber: Hmm, ich wuerde sagen, eine kleiner Besuch auf dem Lande wuerde dir vielleicht gut tun. Helden sind dort immer gern gesehen.
Und der Drache, nun... Weichei!
Laesst Du dir das gefallen?
Aber ich bin mir sicher, dass Du noch Quests uebrig haben musst. Level 11 ist einfach zu niedrig.
Hast Du dich schon nach den besonderen Vergnuegungen im Copper Coronet umgesehen?
Hast Du den Auftrag von Tolgerias angenommen?
Warst Du in der Sphaere?
Hast Du die Krypta erforscht?
Den Druidenhain?
Den Tempel Aumanators?
Die Festung?
Das planare Gefaengniss?
Die Kanalisation und ihre weniger leicht zugaenglichen Ecken?
Den Kult im Tempeldistrikt?
Oder die zweite Tempelquest (gibt's danach)?
Die Quest fuer den Orden?
Den Lich im Gate District (die anderen Lichs und die Leute von der Twisted Rune besser erst nach der Rueckkehr)?
Warst Du schon mal mit Jaheira in der Taverne in den Docks?
Hast Du Xar(?) an den Docks geholfen (kann mir den Namen nie merken)?
Die Auftraege fuer Renal Bloodscalp?
Die Jagd fuer die Djinnis in Trademeet?
Die Eicheln der Dryaden abgeliefert?
Das ist, was mir gerade spontan einfaellt. Wenn Du das alles gemacht hast, bleibt dir immer noch Watcher's Keep (Du spielst doch mit ToB, oder?).
njStryfe