Beyond good and Evil für den Gamecube

NeO126

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
Beyond good and Evil für den Gamecube

Hi ich habe es mir mal nachträglich gekauft und zocke es zurzeit. Das ding ist es ist kein PC spiel, das ist klar ^^ aber ich habe irgentwie seid 10 jahren mehr kein Konsolen Forum mehr besucht und wüsste auch nicht welches jetzt ein gutes wäre.

Es geht um kleine fragen z.b. Wenn ich dem Schwein PJ Essen gebe nutzt er es nicht, auch wenn die Herzen nicht voll sind. Es ist einfach weg und das wars. Und kann man die Herzen vom schwein also seine lebensleiste eigentlich erweitern ?
Dann frage ich mich was ich mit dem ganzen Geld machen soll was ich schon habe. Ich habe gehört es gibt einen Laden wo man z.b. einen Perlen Detektor kaufen kann aber ich finde ihn nicht.

Villeicht kann mir einer ja schon dabei helfen, oder mir auch gleichzeitig ein Gutes Konsolen Forum empfehlen ( Ich zocke eigentlich nur Nintendo)

Neo126
 

TrinityBlade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2011
Beiträge
1.357
Reaktionspunkte
394
Bezüglich deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen (Beyond Good & Evil ist zu lange her bei mir), aber ein Forum kann ich dir empfehlen:

Videogameszone Forum

Allzu viel ist dort nicht los, aber die Leute sind alle sehr nett und hilfsbereit. Und das Beste: Du kannst dich dort einfach mit deinem Account aus dem PC-Games-Forum anmelden.
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Onkel Pey'j hebt Essen, so wie Starkos, normalerweise auf, bis er es für nötig hält, zu heilen. Komisch, dass die einfach so verschwinden.

Seine Lebenspunkte kannst du genauso mit diesen PA1 Herzcontainern erweitern. Du musst nur nahe genug bei ihm stehen und diese dann im Inventar verschieben.
(Aber mehr als einen, hat er von mir nie bekommen, hehe...)

Den Perlendetektor kaufst du bei Ming-Tzu (könnte ein Hai- oder Walrossmensch sein, bin mir da nicht mehr sicher). Erhältlich ist er aber erst, nachdem du die Fabrikmission
abgeschlossen hast.
 
Oben Unten