für tk4ger, dem ich hier (http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&gid=81&bid=21&tid=6260159&page=1) ein paar Games abgekauft habe.
für p0rnstar!Breezer am 28.12.2007 22:32 schrieb:Habe ein Notebook gekauft !
Alles Bestens !
Platte nicht wie gewünscht (Schreibfehler etc. ) aber Gerät TOP !
Hiermit ein Großes Lob an : marco022
Nur zu empfehlen
Danke
BreezerGraKaOC am 22.12.2007 20:34 schrieb:einan Chemenu, versand in nicht mal 2(!!!) Tagen, super verpackung, alles dabei gelegt und funzt perfekt
dazu noch nette kontaktperson, einfach ein Top
eingetragen
kann ich uneingeschränkt zurückgeben. .gif)
MADEMAN am 29.12.2007 13:31 schrieb:Ich hab Bonez hier Kane & Lynch verkauft.
Netter Kontakt und schnelle Überweisung, trotz Weihnachten. Deshalb gibts ein![]()
geb ich gerne an MADEMAN zurück und ein extra
für den schnellen Versand trotz Sylvester ;D
für Onkel_B, der mir hier (http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=21&tid=6292962&x=10) ein paar Spiele verkauft hat.

an noxious!
.gif)