• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertung

Ein :top: für algiordino, der mir Splinter Cell: DA verkauft hat.

Netter Kontakt, Ware wie beschrieben :)

eingetragen
 
AW: Bewertung

Chrisomato am 04.01.2008 17:02 schrieb:
Alex :top:
Hab von ihm Shadow Ops-Red Mercury gekauft.
Alles super.
Hab Geld zuerst überwiesen.
Spiel war am nächsten Tag da.

Lob geht zurück - schnelle Zahlung und gute Kommunikation...

eingetragen
 
AW: Bewertung

Einmal :top: für m-a-x. Er hat mir einen Steam Acc abgekauft.
Und noch ein dickes :top: :top: für noxious, er hat mir auch 2 Spiele abgekauft.

eingetragen
 
AW: Bewertung

tk4ger am 07.01.2008 20:06 schrieb:
Einmal :top: für m-a-x. Er hat mir einen Steam Acc abgekauft.

Einmal :top: an tk4ger zurück, problemlose Abwicklung, sehr empfehlenswert!

eingetragen
 
AW: Bewertung

ein :top: an Apel , hat alles super geklappt , schnell , freundlich . :)

eingetragen
 
AW: Bewertung

marwin756 am 09.01.2008 07:16 schrieb:
ein :top: an Apel , hat alles super geklappt , schnell , freundlich . :)

Ebenfalls von mir :top: an marwin756, hat alles super geklappt. Hat PES 08 sofort abgeschickt und war im Top Zustand.

eingetragen
 
AW: Bewertung

Ein dickes :top: an deppgoku, er hat mir zwei Offspring-Alben verkauft.
Er war sehr nett und hat die Alben sofort verschickt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. :]
:top:

eingetragen
 
AW: Bewertung

ein :top: an exitus87, es gibt nichts an einem Handel mit ihm auszusetzen :top:

eingetragen
 
AW: Bewertung

Ein :top: für tk4ger. Dem ich nach Erweiterung seines Angebots noch 2 Spiele abgekauft habe.
Zufrieden wie beim letzten Mal :)

eingetragen
 
AW: Bewertung

Ein :top: an Onkel_B, Ware wurde schnell versendet und war genau wie beschrieben.

eingetragen
 
AW: Bewertung

Ein :top: an tobyan, Ware wurde schnell versendet und war genau wie beschrieben. [/quote]

eingetragen
 
AW: Bewertung

giu2305 am 10.01.2008 14:41 schrieb:
Ein :top: an tobyan, Ware wurde schnell versendet und war genau wie beschrieben.
[/quote]

ein :top: zurück wie immer :P

giu is einfach der Hammer!!!!!

eingetragen
 
AW: Bewertung

eXitus64 am 09.01.2008 22:39 schrieb:
GraKaOC am 09.01.2008 20:37 schrieb:
ein :top: an exitus87, es gibt nichts an einem Handel mit ihm auszusetzen :top:

gleiche zurück

und es heißt hier exitus64 ;)

tut mir leid :S
hab auf deine email-adresse geachtet und da wars ein 87 :- /
trotzdem denke ich, das klar ist wer gemeint war %)
 
AW: Bewertung

erst mal danke und ein :top: an Antlions....sehr schöne ware...und schneller versand zu guter kontakt...weiter so!!! vielen dank

eingetragen
 
AW: Bewertung

Ebenfalls ein danke und ein :top: an giu2305 für Gothic 3! Schnell bezahlt und sehr netter Mensch, viel spaß beim spielen wünsch ich dir. ;)

eingetragen
 
Zurück