• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertung

Onkelchen hat mir hier zwei Spiel verkauft. Die Spiele sind schnell angekommen, der Onkel ist ein netter Mensch, alles roger in Kambodscha, alls cool in Kabul.
Daumen nach oben für Onkel_B. :top:

eingetragen
 
AW: Bewertung

A Danke bzw. :top: an giu2305, hat zwar bissl gedauert, lag aber auch an mir wegen überweisung :) gerne wieder

eingetragen
 
AW: Bewertung

Möchte mich bei Andres Markert bedanken für das schnelle Geld :top: außerdem ist er super sympatisch und ich hoffe das er nicht mehr lange auf den High End Ram :B warten muss :]

lg

Candyman

eingetragen
 
AW: Bewertung

Ein :top: für Antlions.
Dem ich hier ( http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=21&tid=6303769 ) ein paar Spiele abgekauft habe.
Sehr freundlicher Kontakt.

eingetragen
 
AW: Bewertung

Candyman121 am 11.01.2008 12:47 schrieb:
Möchte mich bei Andres Markert bedanken für das schnelle Geld :top: außerdem ist er super sympatisch und ich hoffe das er nicht mehr lange auf den High End Ram :B warten muss :]

lg

Candyman
Nee, glücklicherweise ist der "High-End"-Siemens-SDRAM-PC133 ;) auch sehr schnell eingetroffen und Dank der vorbildlichen Verpackung, trotz des langen Weges, auch unbeschädigt!
Bedanke mich auch für den sehr netten und fairen Kontakt.
Daher: :top: :top: :top: für Candyman121

eingetragen
 
AW: Bewertung

Ein :top: für noxious, danke für die schnelle Überweisung und viel spaß beim spielen noxi. :)

eingetragen
 
AW: Bewertung

ein :top: an eXitus64. Er hat mit zwei 7800GTXen und ein bissel Ram verkauft.

Wie immer alles perfekt ;)

eingetragen
 
AW: Bewertung

Ztyla am 12.01.2008 18:30 schrieb:
Ein :top: für finq

Habe mit ihm CoD 4 gegen andere Spiel getauscht, hat alles prima geklappt!
von mir auch ein :top: für Ztyla, hat alles super geklappt, Danke! :)

eingetragen
 
AW: Bewertung

Ein :top: an EvilEyE12 - hatt alles super geklappt.

Ein :top: an SoSchautsAus - sehr netter Kerl

eingetragen
 
AW: Bewertung

tobyan am 12.01.2008 19:16 schrieb:
ein :top: an eXitus64. Er hat mit zwei 7800GTXen und ein bissel Ram verkauft.

Wie immer alles perfekt ;)

wie immer alles bestens gelaufen. daher ein ein :top: an tobyan
bis zum nächsten deal =)

eingetragen
 
AW: Bewertung

Dickes :hop: für Emiter.
Schickt nich los. Wollt nach Nachfrage losschicken, doch die is auch schon 3 Wochen her.
Nich zu empfehlen das Mitglied.

eingetragen
 
AW: Positive Bewertungen

Ein dickes :top: für Deathangel123 der mir Kane & Lynch verkauft hat.Schnelle abwicklung.

eingetragen
 
AW: Positive Bewertungen

:top: an marwin756. Habe im SW: Republic Commando abgekauft. Das Spiel ist heute angekommen und soweit ist alles ok.

Gerne wieder, Mitglied zu empfehlen.

Srry für abgehackten Sprachstil, muss zocken!

eingetragen
 
AW: Positive Bewertungen

WiesokeinLeerzeichen am 17.01.2008 14:55 schrieb:
:top: an marwin756. Habe im SW: Republic Commando abgekauft. Das Spiel ist heute angekommen und soweit ist alles ok.

Gerne wieder, Mitglied zu empfehlen.

Srry für abgehackten Sprachstil, muss zocken!
das :top: kann ich nur zurückgeben ! :)

eingetragen
 
AW: Positive Bewertungen

Ein :top: an olstyle für die schnelle Überweisung!
Gruß

eingetragen
 
Zurück