SoSchautsAus
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 25.06.2006
- Beiträge
- 4.973
- Reaktionspunkte
- 3
außerdem ist er super sympatisch und ich hoffe das er nicht mehr lange auf den High End Ram
warten muss
Nee, glücklicherweise ist der "High-End"-Siemens-SDRAM-PC133Candyman121 am 11.01.2008 12:47 schrieb:Möchte mich bei Andres Markert bedanken für das schnelle Geldaußerdem ist er super sympatisch und ich hoffe das er nicht mehr lange auf den High End Ram
warten muss
![]()
lg
Candyman
auch sehr schnell eingetroffen und Dank der vorbildlichen Verpackung, trotz des langen Weges, auch unbeschädigt!
für Candyman121von mir auch einZtyla am 12.01.2008 18:30 schrieb:Einfür finq
Habe mit ihm CoD 4 gegen andere Spiel getauscht, hat alles prima geklappt!
für Ztyla, hat alles super geklappt, Danke! .gif)
tobyan am 12.01.2008 19:16 schrieb:einan eXitus64. Er hat mit zwei 7800GTXen und ein bissel Ram verkauft.
Wie immer alles perfekt![]()
an tobyan
für Blue_Ace!!!
für sandman2003 für ein tolles Mainboard
an marwin756. Habe im SW: Republic Commando abgekauft. Das Spiel ist heute angekommen und soweit ist alles ok.dasWiesokeinLeerzeichen am 17.01.2008 14:55 schrieb:an marwin756. Habe im SW: Republic Commando abgekauft. Das Spiel ist heute angekommen und soweit ist alles ok.
Gerne wieder, Mitglied zu empfehlen.
Srry für abgehackten Sprachstil, muss zocken!
kann ich nur zurückgeben ! .gif)