TAPO am 04.12.2007 11:06 schrieb:Hi,
einmal Grüner Daumenfür el-preidente
ich habe einen Kühler bei ihm gekauft, alles bestens!
Link
Mfg Tapo
, hat alles bestens geklappt
an tobife. Habe Kane & Lynch persönlich übergeben.mimiMaster am 04.12.2007 18:32 schrieb:an tobife. Habe Kane & Lynch persönlich übergeben.
geht natürlich auch an mimiMaster.
an GeBlItZdInGsT. Sehr sehr netter Kontakt und Geld kam sofort an. Ein Top-Käufer, besser gehts nicht. Gerne wieder!
für die schnelle überweisung! netter Kontakt! Alles Super!
dafür.
für Crysis. Schnell und gut erhalten.
. Damit hab ich genug zu tun bis...
für Steffen1988.Succer am 06.12.2007 15:02 schrieb:Einan besitzerer. Hat zwar ein kleines bisschen länger gedauert, war aber noch im Rahmen
![]()
an Succer, er hat sehr schnell überwiesen und war sehr freundlich .gif)

Steffen1988 am 08.12.2007 12:51 schrieb:Ma-an SUPER KONTAKT!!!!
Schnelle Bezahlung und einfach nur nett.
Gerne wieder
![]()
an Zubunapy. Hab mit ihm einen Stean Acc gegen Bioshock und Hitman getauscht. Lief alles absolut perfekt und reibungslos.
auf die problemlose Abwicklung.
für sandman2003
