• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewerten!

[l]am 15.04.03 um 22:01 schrieb mr_bean:[/l]
[l]am 15.04.03 um 21:43 schrieb klausbyte:[/l]
und wer ist bigfoot?

bigfoot=blattschuss=blackshoot ... kleine und offensichtlich misslungene auflockerung meinerseits!

...aber ich seh schon, dir is mittlerweile der spass im halse stecken geblieben!
ne, ich finds nach wie vor grundsätzlich lustig
vor allem wenn neutrale personen wie du das auflockern :)=)
 
[l]am 15.04.03 um 20:47 schrieb Soki:[/l]
Urg!
Ich kann die Seite net mehr sehen!
Wie wäre es wenn Du mal einen weiteren Monat an der Seite arbeitest und dann erst nochmal bewerten lässt???
Wenn Du jedesmal einen neuen Thread aufmachst nur weil 3 neue Textzeilen dazugekommen sind bringt das wirklich NIX und nervst nur die Leute hier.

Dem stimme ich vollkommen zu.
Ich frage mich wie man es überhaupt möglich ist derart viele Rechtschreibfehler in eine Seite mit null Inhalt zu bekommen. :-D
 
[l]am 15.04.03 um 22:05 schrieb klausbyte:[/l]
[l]am 15.04.03 um 22:01 schrieb mr_bean:[/l]
[l]am 15.04.03 um 21:43 schrieb klausbyte:[/l]
und wer ist bigfoot?

bigfoot=blattschuss=blackshoot ... kleine und offensichtlich misslungene auflockerung meinerseits!

...aber ich seh schon, dir is mittlerweile der spass im halse stecken geblieben!
ne, ich finds nach wie vor grundsätzlich lustig
vor allem wenn neutrale personen wie du das auflockern :)=)

Hmm, ich will nicht wissen, wie viele Hits der Blaue Apfel heute hatte :|
Eine bessere Werbung kann man sich ja gar nicht vorstellen ^^

Blackshoot: Sag mal ... vielleicht sind Städte doch eine Nummer zu groß ... fang doch lieber klein an (ehrlicher Tipp!) - das Café ging schon in die richtige Richtung, wie wäre es mit anderen Gastronomiebetrieben?
Und wenn du so gut überzeugen wie Webseiten machen kannst, dann hast du ja auch eine reelle Chance, dass du einige Aufträge an Board ziehst ...

Ein Portal für alles ist einfach zu schwer. Ich hab es früher selbst mal versucht, aber sofort wieder aufgegeben. Es ist echt nicht zu schaffen, das alles aktuell zu halten und ständig mit Inhalten zu versorgen.
Du kannst ja mal eine kleine Webseite machen, bei deren Erstellung du dir einfach vorstellst, du wärst der Geschäftsführer eines kleinen Webdesign-Büros. Dann gibst du dir viel Mühe und machst eine ganz schöne Firmenwebseite für diese imaginäre Firma (dass du das kannst, hast du ja schon gezeigt) und damit bewirbstdu dich dann bei verschiedenen Leuten (Geschäften, Privatpersonen etc.) aus eurer Umgebung und wahrscheinlich dauert es nicht sehr lange, bis die erste Aufträge eintrudeln.

Wichtig ist, dass du dir jederzeit darüber im Klaren bist, dass du als hauptberuflicher Webdesigner wohl später keine Chance haben wirst, genauso wie fast alle anderen, die kein professionelles Team um sich haben. Betrachte das Webdesignen also als ein Hobby, mit dem du (eventuell!) ein wenig Geld verdienen kannst.


Viel Glück und Erfolg!

JP


P.S.: Es ist sehr wichtig, dass man auf Kritik eingeht, auch wenn sie einem völlig unsinnig vorkommt. Wenn du einen Vorschlag eines User für völlig bescheuert hältst, warte, ob noch andere das gleiche vorschlagen (vielleicht auch in anderen Foren). Erst wenn mehrere User unabhängig voneinander einen merkwürdigen, aber konstruktiven Vorschlag gemacht haben, kannst du sicher sein, dass es ihnen ernst ist und dass du damit wahrscheinlich einiges verbessern kannst. Und dann solltest du dich flugs daran machen, diesen Vorschlag umzusetzen, wobei du natürlich auch hier wieder eigene Ideen miteinbringen kannst.
Aber übergehe Kritik nicht einfach, es ist sehr wichtig, dass man seine Arbeit von anderen beurteilen lässt, da man selbst immer ein sehr subjektives Bild davon hat. Und das geht jedem Webdesigner so, das kannst du mir glauben!
 
Wie wäre es eigentlich mal, mein Vorschlag als Neutraler, wenn die Leute, die sich genervt fühlen und den Herrn Blackshoot (der definitiv nervt) als Flamer darstellen, 1.aufhören würden zu flamen, 2. aufhören würden ellenlange Topics zu führen "du flamst!" "Nein, tu ich nich, du Arsch!" "Tust du doch, du Sack!" 3. aufhören würden sich überhaupt an Threads zu beteiligen, die einen nerven und 4. den Ratschlag beherzigen würden "Der klügere gibt nach"´, denn hier scheint nunmal fast (das fast ist absichtlich gewählt, damit sich ja keiner angesprochen fühlt)jeder davon überzeugt zu sein, der klügste zu sein?

Mann Leute, hier soll doch einfach nur ne funktionierende Community geführt werden, warum dann ein einziges banales Gezanke über 100 Beiträge? DAS nervt mehr als alles andere...

Also an den Threadersteller: Für einen Laien wie mich sieht deine Page gut aus, Inhalte sind tatsächlich irgendwie...rar, aber es kann sicherlich noch was draus werden, was gutes, wenn du dich weiterhin anstrengst und wenn du einige der hier genannten Vorschläge mit einfließen ließest. Und frag nicht immer jedes Mal, wenn sich nur ein bisschen geändert hat, oder nimm einfach einen deiner alten Threads und schreibe dazu noch einen neuen Beitrag.

An die Threadbeteiligten: Hört doch einfach auf, es gibt wichtigere Dinge im Leben als auf diesem Typen rumzuhacken (der nervt...)
 
du flamest ... aber auf kritik bezüglich deiner homepages reagierst du kein stück .. du verteidigst deine tolle machenschaften nur ständig ..

Sorry wenn ich hier mal so saudumm frage...
Aber was heißt "flamen" genau?
Das hab ich jetzt schon etliche Male gelesen aber was es heißt hab ich keine Ahnung.
THX
 
[l]am 15.04.03 um 23:14 schrieb cornflakes4747:[/l]
du flamest ... aber auf kritik bezüglich deiner homepages reagierst du kein stück .. du verteidigst deine tolle machenschaften nur ständig ..

Sorry wenn ich hier mal so saudumm frage...
Aber was heißt "flamen" genau?
Das hab ich jetzt schon etliche Male gelesen aber was es heißt hab ich keine Ahnung.
THX

Das Problem hab ich am Anfang auch immer gehabt...weil ma es hier immer liest, in dieser Community (warum bloß?)
Es heißt in normal Deutsch soviel wie anmachen, pöbeln, beleidigen, beschimpfen usw...es gibt da bestimmt irgendwo nen Thread drüber in den FAQ, ABER weil es so spät ist und du lange genug hier bist, um dich zurecht zu finden kriegste das auch selber hin. Immerhion bist du schon länger hier als ich (genau 3 Wochen :))
 
endlich mal ein thread, der lustig ist.....

*prust*
Euch interessiert ja gar nicht, was den anderen interessiert sondern was euch interessiert. Gruß: Markus Münch by Blue-Apple-Webhsoting & Blue-Apple.net.

???
Natürlich interessiert mich das was mich interessiert! ^^

Und dich als Webmaster sollte interessieren was deine besucher interessiert... (also uns hier...)
Sonnst wirds dann doch nur eine seite für dich ganz alleine....
Ich höre euch schon immer zu. Den einezigen den ich bis jetzt verzeihen könnte wäre BAEST, aber nicht dir klausbyte.
Du hast doch ein Maul so groß wie ein Kuffenscheißhaufen.
BEAST: so lange ich den Mut und den Willen habe, wird was aus meiner Seite werden, auch wen ich dafür durch die Hölle gehen muss.
geh lieber durch http://www.beepworld.de *g*
*lol*.....
das ist der erste lustige thread seit diesem gamersscreens-zeugs......
( wurde wohl leider geloescht..... )
 
AW: endlich mal ein thread, der lustig ist.....

...och schon fertig :(
Das war einer der besten Threads seit langen :top:
 
AW: endlich mal ein thread, der lustig ist.....

[l]am 16.04.03 um 10:34 schrieb Atropa:[/l]
...och schon fertig :(
Das war einer der besten Threads seit langen :top:

Und da sag nochmal einer, dass Webdesign langweilig wäre ;)
 
MussAuchMalSein: Grundsätzlich geb ich dir Recht .. aber Leute wie Blackshoot können nicht zwischen den Zeilen lesen, und wenn die letzten 4 Threads von ihm sind und über die gleiche homepage gehen .. und nix geändert wurde .. dann muss man wohl etwas deutlicher werden.
Ich hatte die ganze Sache eigentlich ständig unter Kontrolle, währe es ausgeartet hätte ich shcon dafür gesorgt das es aufhört, aber so war es doch eine Belustigung für die halbe Community und wird desweiteren demnächst in Hall of Fame verschoben :)=)
 
klausbyte: es tut mir leid das zu sagen, aber wen du genau hinschauen würdest gehen die vier Threads eigentlich nicht über meine Homepage sondern nur zwei. Ich hoffe, dass du das nächste mal besser hinschaust. Danke!

Nachricht:

Unter Games wird man dem nächst auch das Spiel über einen Link bei Amazon oder wo anders kaufen können. Ich habe dies jetzt auch nur mit einbauen wollen, weil BEAST die Idee dazu hatte. Danke BEAST

Ich muss mich wohl zu erst bei allen Entschuldigen, aber dennoch ist meine Homepage im Aufbau und kann daher nicht von euch so streng kritisiert werden. Ich würde mich freuen wenn ihr demnächst daran denk. Danke!

Falls ihr mehr Ideen für die Homepage Blue-Apple habt dann schreibt mir einfach. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das unter PC Games an mir als E-Mail schickt oder unter: mailto:-DiabloSpeed@gmx.de. Ich bin unter der E.-Mail DiabloSpeed@gmx.de immer erriechbar.
 
AW: endlich mal ein thread, der lustig ist.....

[l]am 16.04.03 um 11:02 schrieb marky68:[/l]
[l]am 16.04.03 um 10:51 schrieb Bond007:[/l]
[l]am 16.04.03 um 10:34 schrieb Atropa:[/l]
...och schon fertig :(
Das war einer der besten Threads seit langen :top:

Und da sag nochmal einer, dass Webdesign langweilig wäre ;)

*g*

Das Webdesign-Forum hat einen neuen Fan. Ich werde dort in Zukunft öffter mal reinschauen. :-D
 
Er gibt es ja einfach nicht auf *g*

PS: Ich würde dir wirklich mal dringend raten die deutsche Sprache zu erlernen... hat dir eigentlich noch niemand gesagt, dass man manche Wörter auch zusammen schreibt???
 
[l]am 16.04.03 um 14:04 schrieb Blackshoot:[/l]
klausbyte: es tut mir leid das zu sagen, aber wen du genau hinschauen würdest gehen die vier Threads eigentlich nicht über meine Homepage sondern nur zwei. Ich hoffe, dass du das nächste mal besser hinschaust. Danke!

Nachricht:

Unter Games wird man dem nächst auch das Spiel über einen Link bei Amazon oder wo anders kaufen können. Ich habe dies jetzt auch nur mit einbauen wollen, weil BEAST die Idee dazu hatte. Danke BEAST

Ich muss mich wohl zu erst bei allen Entschuldigen, aber dennoch ist meine Homepage im Aufbau und kann daher nicht von euch so streng kritisiert werden. Ich würde mich freuen wenn ihr demnächst daran denk. Danke!

Falls ihr mehr Ideen für die Homepage Blue-Apple habt dann schreibt mir einfach. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das unter PC Games an mir als E-Mail schickt oder unter: mailto:-DiabloSpeed@gmx.de. Ich bin unter der E.-Mail DiabloSpeed@gmx.de immer erriechbar.

hmpf... und ich dachte wir hätten gerstern Vortschritte in seiner "Threapie" gemacht..
Langsam aber sicher hab ich das gefühl das Blackshoots Gehirn (?) über nacht alles löscht was er am vortag so erlebt hat... ^^

Das würde auch erklären weshalb es so lange gedauert hat den sich wiederholenden Hintergrund loszuwerden!
 
Hallo BEAST,

das ich den Hintergrund nicht ändern konnte war, weil ich stark unter Druck in den letzten 3.Monaten war und daher konnte ich den Hintergrund nicht ändern. Mit dieser Nachricht möchte ich mich auch bei dir Entschuldigen, da dies so lange gedauert hat.
 
[l]am 16.04.03 um 14:26 schrieb Blackshoot:[/l]
Hallo BEAST,

das ich den Hintergrund nicht ändern konnte war, weil ich stark unter Druck in den letzten 3.Monaten war und daher konnte ich den Hintergrund nicht ändern. Mit dieser Nachricht möchte ich mich auch bei dir Entschuldigen, da dies so lange gedauert hat.

Brauchst dich ja nciht dafür zu entschuldigen...
Aber vielleicht bist du weniger unter "druck" wenn du dich auf einen Thread pro Monat beschränkst und du die gesparte Zeit in die Page investierst...

Oder du lässt das mit dem Threads und der Page komplett und erfreust dich dienem leben... how 'bout that?
 
[l]am 16.04.03 um 14:26 schrieb Blackshoot:[/l]
das ich den Hintergrund nicht ändern konnte war, weil ich stark unter Druck in den letzten 3.Monaten war und daher konnte ich den Hintergrund nicht ändern. Mit dieser Nachricht möchte ich mich auch bei dir Entschuldigen, da dies so lange gedauert hat.

Man musst du ein Leben führen in dem man 3 Monate lang 24 Stunden unter Stress steht... wie hast du es da nur geschafft eine HP aufzubauen? Gratulation, ein hartes Stück Arbeit...
 
Zurück