Bewerten!

A

Atropa

Gast
[l]am 17.04.03 um 20:36 schrieb Blackshoot:[/l]
Ich gebe mich leider nicht als ein Profi aus und brauche keinen Rat von euch. Ich frage euch nur, ob es euch gefällt und sonst nichts. Gruß Markus Muench

Mann kapierst du es nicht ?? Dir haben hier schon genug Leute gesagt das die Seite Kacke aussieht !!
Ich gehe davon aus das jemand der mit einer Sache Geld verdient, sie auch beherrscht !! Was in meinen Augen ein Profi ist. Wenn ich eine Dienstleistung beziehe, und viel Geld hinlege, will ich auch das sie proffesionell durchgezogen wird !!
Stell dir mal vor, "wenn" du mal ein gösseren Kunden haben solltest. Kannst du auch nicht alle zehn Minuten hingehen, und fragen ob es ihm jetzt besser gefällt als vor zehn Minuten !!

M

Millenium

Gast
also ich finde deine page gar nicht mal soooo scheisse...hab schon schlimmeres gesehn. NUR : das is die erste seite die ich mir schon 5 mal angeschaut habe OHNe das sie nur IRGENDWAS zu bieten hat. also : MACH SIE VERDAMMT NOCHMAL FERTIG. sonst tu ich selbiges mit dir ;)

mfg

nico987

Benutzer
Ey mir fällt dazu garnichts mehr ein...
BEAST hat mir schon die orte aus dem Munde genommen ;)
--> Dein Gedächtnis hält wirklich immer nur bis zum nächsten morgen und wird dann formatiert(hoffentlich weißt du wenigstens was das ist)!
Also ansich find ich deine Page auch net so schlecht, nuuur du solltest nich immer nach jeder Änderung hier was reinposten und dich über die Meinung einiger aufregen...
Dann sagst du du wärst für immer weg (schön wärs) und am nächsten Tag steht hier wieder so ein fröhlicher Post:
"Hi Leute ich habe meine HP verändert , schaut doch mal ob sie besser ist als gestern"! *nerv*

Aber lustig is dieser Thread allemal

TE
B

Blackshoot

Gesperrt
wenn euch immer noch das kotzen kommt dann weiß ich auch nicht mehr. Hier reinschauen: http://www.blue-apple.net/test.htm

B

BEAST

Gast
[l]am 18.04.03 um 13:26 schrieb Blackshoot:[/l]
wenn euch immer noch das kotzen kommt dann weiß ich nicht mehr. Hier reinschauen: http://www.blue-apple.net/test.htm

na, das sieht doch schon besser aus...!
Aber wie wärs jetzt wenn du die Page mal fertig machst?!?

PS: was programmierst du eigentlich... wenns schon so schön im Banner steht?

TE
B

Blackshoot

Gesperrt
Hallo BEAST,

danke, dass dir das Design zumindest mal gefällt :). Du hast gefragt was ich programmiere. Und dies wären Homepages. Zum anderen werde ich jetzt auch die Homepage fertig machen und dann erst wieder hier reinstellen.

B

BEAST

Gast
[l]am 18.04.03 um 13:33 schrieb Blackshoot:[/l]
Hallo BEAST,

danke, dass dir das Design zumindest mal gefällt :). Du hast gefragt was ich programmiere. Und dies wären Homepages. Zum anderen werde ich jetzt auch die Homepage fertig machen und dann erst wieder hier reinstellen.

hmm... ich habs zwar schonmal erklärt... aber HTML programmiert man nicht... und mehr kann ich auf deiner Homepage nicht erkennen..
PHP (wenn du es eines tages verwenden solltest ^^) wird auch nicht programmiert, sondern gescriptet...

nur so als info...

A

Atropa

Gast
[l]am 18.04.03 um 13:26 schrieb Blackshoot:[/l]
wenn euch immer noch das kotzen kommt dann weiß ich auch nicht mehr. Hier reinschauen: http://www.blue-apple.net/test.htm

Juhu es geht weiter, mir wurde gerade schon langweilig !! Wollte schon bei dem schönen Wetter raus gehen, aber jetzt sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus ;)

Im Ernst: Das sieht schon besser aus, nur mache doch bitte deine Pages erstmal fertig, bevor du sie uns hier zeigst !! Soviel Können, kann man doch von dir erwarten !?!

TE
B

Blackshoot

Gesperrt
Hallo nico987,

ich muss dir leider eine schlechte Nachricht übergeben. Mein Hirn wird über der Nach nicht formatiert - sondern ich lass mich nur am A... lecken so zu sagen.

A

Atropa

Gast
[l]am 18.04.03 um 13:38 schrieb Blackshoot:[/l]
Hallo nico987,

ich muss dir leider eine schlechte Nachricht übergeben. Mein Hirn wird über der Nach nicht formatiert - sondern ich lass mich nur am A... lecken so zu sagen.

Was du lässt dich Nachts am Arsch lecken.................du bist aber ein ganz schlimmer :P

TE
B

Blackshoot

Gesperrt
Hallo Atropa,

ich glaube du kannst nicht lesen. Ich habe BEAST bereit gesagt, dass ich meine Homepage erst fertig machen und nicht wieder bei jeder kleinen Änderung hier reinsetze.

BEAST: Das ist mir schon klar, dass HTML, CSS, JavaScript, usw. nur Scripten ist. Aber die meisten verstehen es nur unter Programmierung.

A

Atropa

Gast
[l]am 18.04.03 um 13:42 schrieb Blackshoot:[/l]
Hallo Atropa,

ich glaube du kannst nicht lesen. Ich habe BEAST bereit gesagt, dass ich meine Homepage erst fertig machen und nicht wieder bei jeder kleinen Änderung hier reinsetze.

Ich kann schon lesen, im gegensatz zu dir !! *seufz*
Als ich meinen Post geschrieben habe, stand deiner noch nicht da !! Allso schalt mal ein Gang zurück ;)
Ich hoffe nur das du dir das beherzigst und wirklich so machst, das wir deine Page erst wieder sehen wenn sie wirklich fertig ist !!

A

Atropa

Gast
[l]am 18.04.03 um 13:51 schrieb Blackshoot:[/l]
Atropa schau mal http://www.blue-apple.net/test.htm :) :) :)

So ist es brav :top:
So und jetzt ab an den Computer, und die Seite fertig machen :)
Zeig uns, das du es wirklich kannst !!

E

El_Bronchito

Gast
Merkwürdig, schon über zehn Minuten vergangen und er hat immer noch nicht gefragt, ob die Seite jetzt besser ist!

TE
B

Blackshoot

Gesperrt
El_Bronchito, weils du bist. wie findest du die Startseite:
http://www.blue-apple.net

B

BEAST

Gast
[l]am 18.04.03 um 14:50 schrieb Blackshoot:[/l]
El_Bronchito, weils du bist. wie findest du die Startseite:
http://www.blue-apple.net

hmm... wenn du Perl und PHP als Service bei dir anbietest musst du aber noch ein bisschen üben, oder? ^^

TE
B

Blackshoot

Gesperrt
Das hab ich nur so daweil hingeschrieben. Unter der Homepage alleine wird dann schon stehen was angeboten wird.

B

BEAST

Gast
[l]am 18.04.03 um 14:59 schrieb Blackshoot:[/l]
Das hab ich nur so daweil hingeschrieben. Unter Homepage alleine wird dann schon stehen was angeboten wird.

aha... also mehr so um kunden zu locken ^^... (gute geschäfts-philosophie...)

Wenn du eine Seite für eine Firma machst... und die haben täglich News (oder von mir aus auch jeden zweiten tag..)
Updatest du dann die seite, oder wird das die Firma dann machen?

TE
B

Blackshoot

Gesperrt
Das mache ich dann, weil die Firma hat ja dann keinen Webmaster.
Ich kaufe mir demnächst auch noch ein Buch über CGI und Perl, damit ich auch Formulare erstellen kann.

B

BEAST

Gast
[l]am 18.04.03 um 15:04 schrieb Blackshoot:[/l]
Das mache ich dann, weil die Firma hat ja dann keinen Webmaster

okay.... gut...
und sagen wir... du hast homepages für 10 firmen gemacht...
alle davon haben täglich 3 neue news-einträge...
meinst du nicht das könnte auf die dauer etwas anstrengend für dich werden ^^ ?

-> Gut... wenn du dir ja ein Buch über Perl kaufst... dann könnten doch dann eigentlich die Firmen die Seite auch selbst up-to-date halten... darauf wollt ich eigentlich hinaus... ;)

TE
B

Blackshoot

Gesperrt
He Leute wir haben einen neuen Rekord geschafft. Ganze 202 Einträge in ein paar Tagen nur. :)

M

MussAuchMalSein

Gast
Okay, inzwischen find ichs auch lustig hier :)

Hab mal ne kleine Alternative zu blackshoots Eingangsbild gemacht.

http://www31.brinkster.com/tobibilder/multisaft.htm

Edit: Link klappt grad nicht...versuchs weiter
Edit*2: Jetzt müsstes klappen.

TE
B

Blackshoot

Gesperrt
Du hast Webhosting falsch geschrieben :)

Warum steht da auch: Auf Wunsch Gratis :)

A

Atropa

Gast
[l]am 18.04.03 um 16:47 schrieb MussAuchMalSein:[/l]
Okay, inzwischen find ichs auch lustig hier :)

Hab mal ne kleine Alternative zu blackshoots Eingangsbild gemacht.

http://www31.brinkster.com/tobibilder/multisaft.htm

Edit: Link klappt grad nicht...versuchs weiter
Edit*2: Jetzt müsstes klappen.

*ROFL* :-D :P

M

Millenium

Gast
[l]am 18.04.03 um 16:46 schrieb Blackshoot:[/l]
He Leute wir haben einen neuen Rekord geschafft. Ganze 202 Einträge in ein paar Tagen nur. :)

achso..jetzt schnall ich das ganze...du schreibst den ganzen müll hier rein um deine threads oben zu halten?? wieso? hat doch null efekt? naja egal- bei so billigem nep mach ich net mit- mein letzter post hier- versprochen...

mfg

klausbyte

Bekanntes Gesicht
[l]am 18.04.03 um 17:08 schrieb Millenium:[/l]
[l]am 18.04.03 um 16:46 schrieb Blackshoot:[/l]

achso..jetzt schnall ich das ganze...du schreibst den ganzen müll hier rein um deine threads oben zu halten?? wieso? hat doch null efekt? naja egal- bei so billigem nep mach ich net mit- mein letzter post hier- versprochen...
genau .. und jetzt wirds in Hall of Fame verschoben, das wird hier doch eh nix.
weitere sinnlose threads (wie gestern) werden gleich geschlossen, bei wiederholtem auffallen wird er gesperrt.

Oben Unten