• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewerten!

[l]am 16.04.03 um 14:04 schrieb Blackshoot:[/l]
klausbyte: es tut mir leid das zu sagen, aber wen du genau hinschauen würdest gehen die vier Threads eigentlich nicht über meine Homepage sondern nur zwei. Ich hoffe, dass du das nächste mal besser hinschaust. Danke!
Bigfoot: es tut mir leid das zu sagen, aber wen du genau hinschauen würdest geht dir die deutsche Rechtschreibung am Arsch vorbei. Ich hoffe das du das nächste mal besser hinschaust. Danke!
 
Also ich will mich erstmal vorstellen, also ich bin ... ach lassen wir das [Nick]
So wie das aussieht ist das hier der längste Thread den ich je gesehn habe, wenn nich is es auf jeden Fall der witzigste! :P

Find auch geil wenn sich hier immer mehr so Leute wie Bean einbringen...
Ach ja Bigfoot(um dich hier nich zu vergessen, geht ja schließlich um dich), auch wenn es dir bestimmt schon x-Mal gesagt wurde
-----> Duden regelt (Duden schreibt man übrigens wirklich so)
und das Bild von dir find ich besser als das von LouisLoiselle der sich ja hier dann auch vielleicht mal mitbeteiligen könnte (auch wenn er von Webdesign so wenig Ahnung hat wie Klausbyte von einem Deoroller) haha -->Insider! :P

MfG Nico
 
[l]am 16.04.03 um 17:05 schrieb BEAST:[/l]
[l]am 16.04.03 um 16:52 schrieb Bond007:[/l]
[l]am 16.04.03 um 16:09 schrieb Blackshoot:[/l]
Seit ihr nun zufrieden: http://www.blue-apple.net

Naja, vom Inhalt her ist es ja ziemlich gleich geblieben... nur übersichtlicher ;)

LOL :-D :top:

Ich hätte vielleicht noch ein Baustellenschild genommen, anstatt einem Einbahnstrassenschild !! Aber sonst :top:
 
Findet ihr das ausgebaute System jetzt besser?
http://www.blue-apple.net/games/action.htm

Data:

Spiele-Homepage
Hersteller-Homepage
Anbieter-Homepage
Verkaufs-Homepage
 
[l]am 16.04.03 um 17:24 schrieb Manowar79:[/l]
[l]am 16.04.03 um 16:52 schrieb Bond007:[/l]
[l]am 16.04.03 um 16:09 schrieb Blackshoot:[/l]
Seit ihr nun zufrieden: http://www.blue-apple.net

Naja, vom Inhalt her ist es ja ziemlich gleich geblieben... nur übersichtlicher ;)

*gröhl* Der Thread hier hält mich trotz der scheiss Hitze hier im Büro bei bester Laune *g* :)

rofl .. BEAST den gleichen Gedankengang hatte ich auch ^^
jo .. der Thread hällt mich auch im abgedunkelten Zimmer bei Laune :)
 
[l]am 16.04.03 um 18:05 schrieb Blackshoot:[/l]
könnt ihr mal eure Gepräche wo anders führen? Danke!

So, jetzt muss ich mich auch mal einklinken. Ich habe deine Threads die letzten Tage schon aufmerksam beobachtet, aber dieser hier wird ja echt der Brüller!
Bist du eigentlich so stumpf? Mann, im Grunde interessiert hier doch keinen deine Seite. Ok, dein Design ist ok, aber inhaltlich - es wurde ja schon gesagt - läßt das alles doch zu wünschen übrig.
Mich wundert eh, dass hier noch jemand Vorschläge reinbringt, wenn du eh alles besser weist.
Das beste an deiner Seite scheint nur der Unterhaltungswert in diesem Forum zu sein. Denk mal drüber nach.

Greetz
 
Zurück