• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewerten!

hmm also ich find das irgendwie nich so toll. diese kanten snd irgendwie komisch ich weiss nich sieht nicht grade profissionell aus. aber kann ja noch was werden. ;)
 
[l]am 17.04.03 um 16:49 schrieb Blackshoot:[/l]
Hallo,

ich mache nun eine neue Homepage die Blue-Apple-Webhostinmg heißt und wollte euch fragen wie euch das Design gefällt. Schaut einfach nur unter den Link: http://www.blue-apple.net/test.htm

Yap... das bestätigt wohl die "Blackshoot-vergisst-über-nacht-alles-was-er-am-vortag-erlebt-hat-Theorie"...

noch eine bitte...: erschiesst mich!

PS: noch zu deinem "Design"... das ist das schrecklichste was ich je gesehen habe! Und ich hab mir den Harry Poter Film angeschaut!
 
Jetzt wurde die Seite umgesetzt und es ist nun eine HTML-Testseite zu sehen. Die anderen Seiten werden dann morgen fertig sein.
http://www.blue-apple.net/test.htm
 
[l]am 17.04.03 um 19:15 schrieb Blackshoot:[/l]
Jetzt wurde die Seite umgesetzt und es ist nun eine HTML-Testseite zu sehen. Die anderen Seiten werden dann morgen fertig sein.
http://www.blue-apple.net/test.htm

ich wiederhole mich nur ungern... aber für dich tu ichs gerne:
das ist das schrecklichste was ich je gesehen habe! Und ich hab mir den Harry Poter Film angeschaut
 
[l]am 17.04.03 um 19:18 schrieb BEAST:[/l]
[l]am 17.04.03 um 19:15 schrieb Blackshoot:[/l]
Jetzt wurde die Seite umgesetzt und es ist nun eine HTML-Testseite zu sehen. Die anderen Seiten werden dann morgen fertig sein.
http://www.blue-apple.net/test.htm

ich wiederhole mich nur ungern... aber für dich tu ichs gerne:
das ist das schrecklichste was ich je gesehen habe! Und ich hab mir den Harry Poter Film angeschaut

ich hab dir im anderen thread doch nen tipp gegeben...vielleicht beherzigst du den einfach mal-dann klappts auch mit der community!

mfg
 
[l]am 17.04.03 um 19:39 schrieb Blackshoot:[/l]
Schauts jetzt besser aus?
http://www.blue-apple.net/test.htm

WAS zur hölle ist "Webhsoting?" (hab zur sicherheit einen screenshot gemacht =) )

Junge junge.. lern erst schreiben...
Aber um noch etwas näher auf deine Page einzugehen....
Das letzte mal als ich kotzen musste hatte ich unmengen von Whisky-Cola getrunken...
Und glaub mir... nachdem ich deine Page angeschaut habe fühl ich mich schlechter als damals! :$
Oder um es kurz zu machen... Die Page ist SCHEISSE... und das lässt sich nicht in 5 Minuten ändern!
 
willst du mich absichtlich ärgern oder wie..also nochmal für dich zum mitschreiben:

MACH DIE HOMEPAGE FERTIG UND STELL SIE DANN IN EIN ZWEI WOCHEN NOCHMAL HIER REIN!!! BIS DAHIN MÖCHTE ICH NIX MEHR VON DIR HÖREN!!! danke

kein bock das noch 10 mal zu schreiben..oder kannst du gar net lesen ^^


mfg
 
[l]am 17.04.03 um 20:03 schrieb Blackshoot:[/l]
Webhosting ist leider richtig geschrieben BEAST

oh boy... lies dir nochmals GENAU durch was du da in deinem "Banner" geschrieben hast...
und dann sag mir... schreibt es sich "Webhsoting", oder Webhosting?
 
[l]am 17.04.03 um 20:03 schrieb Blackshoot:[/l]
Webhosting ist leider richtig geschrieben BEAST

Nein ist es leider nicht !! Lese dir mal dein Willkommenstext richtig durch !!
Ich sage es jetzt auch nochmal, mache die Page fertig und dan zeig sie uns, aber nicht diese unfertigen Seiten. Warum wunderst du dich überhaupt das du verarscht wirst !! Du gibst dich hier als Profi aus(da du es ja beruflich machst), und brauchst alle fünf Minuten einen Rat ob die Seite gut ist !! Also entweder du kannst es, oder(wie in deinem Fall) du kannst es nicht !! Das beste bis jetzt war eigentlich http://www.blue-apple.net/
 
Ich gebe mich leider nicht als ein Profi aus und brauche keinen Rat von euch. Ich frage euch nur, ob es euch gefällt und sonst nichts. Gruß Markus Muench
 
BEAST: seit der neuen Rechtschreibung muss man sie nicht groß schreiben. Daher bist du auch ganz schön veraltet.
 
[l]am 17.04.03 um 20:36 schrieb Blackshoot:[/l]
Ich gebe mich leider nicht als ein Profi aus und brauche keinen Rat von euch. Ich frage euch nur, ob es euch gefällt und sonst nichts. Gruß Markus Muench

Ich kann mich da noch an einen text deiner alten "page" erinnern:
"mit mehr als 2 Jahren erfahrung in programmierung und webdesign" (oder so ähnlich)... schon ein bisschen angeberisch...

Du willst wissen ob mir deine neue page gefällt?
NEIN tut sie nicht...
ich finde es einfach zum heulen was du da bietest...
Zudem kann ich einfach nicht verstehen wie du jeden tag mit so einem misst hier ankommen kannst...
Arbeite doch mal richtig an einer page... mach grafiken.. nicht einfach einen lieblosen rahmen...
Erstelle inhalt... prüfe den text auf rechtschreibefehler
Streng dich doch wenigstens ein bisschen an...
 
[l]am 17.04.03 um 20:37 schrieb Blackshoot:[/l]
BEAST: seit der neuen Rechtschreibung muss man sie nicht groß schreiben. Daher bist du auch ganz schön veraltet.

Ich dachte man müsse "du" nicht mehr gross schreiben... bei "Sie" gelte jedoch die gross-schreibweise nachwievor... o_O

PS: Du hast nicht nur im Banner "Webhsoting" geschrieben... sondern auch noch im text!:
Hallo und Herzlich Willkommen auf Blue-Apple die Seite für das Webhsoting.

das gibt mir wirklich zu denken!
 
Zurück