• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewerten!

[l]am 16.04.03 um 18:57 schrieb bigfraggle:[/l]
Hm, ich zähle die Tage.

Aufruf an alle: dieser Thread muss weiterleben!

Keine Sorge, der ist spätestens morgen wieder hier... morgens wenn er aufsteht vergisst er nämlich immer alles was am Vortag passiert ist ;)

[l]am 16.04.03 um 18:54 schrieb BEAST:[/l]
Hahaha! wirklich lustig und tschüß für immer.

hmm... hat er sowas nicht schonmal gesagt? Das war noch letztes jahr...

vielleicht hält er sein versprechen ja diesmal *hoff*

........und was ist jetzt mit der Gratis-Page: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=561&thread_id=2022883&father_id=0&message_id=2022883&count_reply=35&group_id=81 :(
Das Meisterwerck hätte ich gerne gesehen !!

[l]am 16.04.03 um 19:01 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 16.04.03 um 18:54 schrieb BEAST:[/l]

hmm... hat er sowas nicht schonmal gesagt? Das war noch letztes jahr...

vielleicht hält er sein versprechen ja diesmal *hoff*

........und was ist jetzt mit der Gratis-Page: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=561&thread_id=2022883&father_id=0&message_id=2022883&count_reply=35&group_id=81 :(
Das Meisterwerck hätte ich gerne gesehen !!

Ich hätte am liebsten nur den Thread dazu hier gesehen ;)

[l]am 16.04.03 um 18:52 schrieb Blackshoot:[/l]

puh...... ich dachte schon wir werden den nie los.........

( aber vielleicht muss er ja auch nur duden lesen...... ;) )

Ich schreibe nun das letzte mal hier was unter PC Games und wollte nur sagen, dass ich meine Homepage aufgebe. Die neue wird mit Flash programmiert und wird eine Homepage über Programmierung und Webhosting.

[l]am 16.04.03 um 21:55 schrieb Blackshoot:[/l]
Ich schreibe nun das letzte mal hier was unter PC Games und wollte nur sagen, dass ich meine Homepage aufgebe. Die neue wird mit Flash programmiert und wird eine Homepage über Programmierung und Webhosting.

Meinst du nicht es währe besser eine Homepage über etwas zu machen von dem du auch Ahnung hast? ^^

Ich habe viel mehr Ahnung als du über Programmierung und der Rest der Fangemeinde.

[l]am 16.04.03 um 22:05 schrieb Blackshoot:[/l]
Ich habe viel mehr Ahnung als du über Programmierung und der Rest der Fangemeinde.

Nun... etwas programmiertes hab ich bisher von dir nicht gesehen...
HTML ist nämlich keine Programmiersprache...

Ich selbst programmiere ja meistens mit Delphi... das klappt recht gut..

wenns ums scripten geht kenn ich mich PHP einigermassen aus... (nicht übertrieben gut... aber es klappt)
und mit dem ActionScript von Flash bin ich auch nicht so schlecht.

und die MetaSprache HTML (ist doch ne meta-sprache, oder?) kann ich auch einigermassen einsetzten ^^

Achja?
ich behaupte eher das gegenteil.
Setzte dich erstmal mit programmierung auseinander und du wirst kläglich scheitern.
Leute wie klausbyte, BEAST, Bond .. die können programmieren, und zwar schon jahrelang. Besonders klausbyte möchte ich hier als Talent hervorheben,. deshalb solltest du gerade auf die besonders hören.

[l]am 16.04.03 um 19:00 schrieb Bond007:[/l]
[l]am 16.04.03 um 18:57 schrieb bigfraggle:[/l]
Hm, ich zähle die Tage.

Aufruf an alle: dieser Thread muss weiterleben!

Keine Sorge, der ist spätestens morgen wieder hier... morgens wenn er aufsteht vergisst er nämlich immer alles was am Vortag passiert ist ;)

wie uns bis jetzt jeden tag bewiesen worden ist :>

[l]am 16.04.03 um 21:55 schrieb Blackshoot:[/l]
ich bitte dich inständig .. setze dich erst damit auseinander bevor du _darüber_ schreibst ..
das is nämlich traurig

[l]am 16.04.03 um 22:08 schrieb BEAST:[/l]
und die MetaSprache HTML (ist doch ne meta-sprache, oder?) kann ich auch einigermassen einsetzten ^^
net wirklich .. is ne auszeichnungssprache.
ne meta-sprache währe ne sprache die über die eigentliche sprache spricht ..

[l]am 16.04.03 um 22:54 schrieb klausbyte:[/l]
[l]am 16.04.03 um 22:08 schrieb BEAST:[/l]
net wirklich .. is ne auszeichnungssprache.
ne meta-sprache währe ne sprache die über die eigentliche sprache spricht ..

hmm.... okay... aber mit programmieren hats dennoch nichts zu tun :-D

[l]am 16.04.03 um 15:37 schrieb BEAST:[/l]
[l]am 16.04.03 um 15:22 schrieb Blackshoot:[/l]
Wollt ihr sonst noch was loswerden?

du meinst ausser dir?
nein, eigentlich nicht.

*lol* ... *prust* ... der kommentar, in verbindung mit der avatarfratze von beast ... oh mann, wie köstlich !!! :) ... schade, dass es schon vorbei ist !!! (für heute zumindestens ;) )

bean

@beast: sollte dein avatar auch nur annähernd deinem realen Ich entsprechen, dann ignorier bitte diesen post ... war nich so gemeint ! ;)

[l]am 16.04.03 um 22:51 schrieb klausbyte:[/l]
Achja?
ich behaupte eher das gegenteil.
Setzte dich erstmal mit programmierung auseinander und du wirst kläglich scheitern.
Leute wie klausbyte, BEAST, Bond .. die können programmieren, und zwar schon jahrelang. Besonders klausbyte möchte ich hier als Talent hervorheben,. deshalb solltest du gerade auf die besonders hören.

*eigenlob* ;)

[l]am 17.04.03 um 00:30 schrieb mr_bean:[/l]
[l]am 16.04.03 um 15:37 schrieb BEAST:[/l]
[l]am 16.04.03 um 15:22 schrieb Blackshoot:[/l]
Wollt ihr sonst noch was loswerden?

du meinst ausser dir?
nein, eigentlich nicht.

*lol* ... *prust* ... der kommentar, in verbindung mit der avatarfratze von beast ... oh mann, wie köstlich !!! :) ... schade, dass es schon vorbei ist !!! (für heute zumindestens ;) )

bean

@beast: sollte dein avatar auch nur annähernd deinem realen Ich entsprechen, dann ignorier bitte diesen post ... war nich so gemeint ! ;)

*g*

Hallo,

ich mache nun eine neue Homepage die Blue-Apple-Webhostinmg heißt und wollte euch fragen wie euch das Design gefällt. Schaut einfach nur unter den Link: http://www.blue-apple.net/test.htm

[l]am 17.04.03 um 16:49 schrieb Blackshoot:[/l]
Hallo,

ich mache nun eine neue Homepage die Blue-Apple-Webhostinmg heißt und wollte euch fragen wie euch das Design gefällt. Schaut einfach nur unter den Link: http://www.blue-apple.net/test.htm

LOL! es geht weiter...ich wünsche euch viel spass :)

[l]am 17.04.03 um 16:49 schrieb Blackshoot:[/l]
Hallo,

Ich dachte, du wärst jetzt für immer gegangen...und würdest Dich als
Gärtner versuchen ????

Alles schon wieder vergessen ????

Ach ja zum Design deiner "neuen" Seite:
Sieht echt bescheiden aus.....höflich ausgedrückt !!!
Und beende mal ein Projekt und melde dich dann erst....
das hat doch so kein Sinn.....

Zurück