• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewerten!

mr_bean: Ja es wäre ein Portal für alles. Man braucht ja nur diese Seite anschauen und dann weiß man, das auf der Seite alles mögliche ist.
http://www.blue-apple.net/service/service.htm
 
[l]am 15.04.03 um 21:30 schrieb Blackshoot:[/l]
cornflakes4747: Ich habe bereits an Städte geschrieben, dass ich denen eine Homepage machen würde, aber diese haben mir dann nicht mehr zurückgeschrieben. Und außerdem kenne ich kein Gewerbe oder Industrie, die einen Webdesigner brauchen könnte.

Frage:

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ich meine Homepage abreise und dafür nur als Webdesigner da bin. Also das ich halt Homepages für andere mach.

Das ist sehr vernümpftig von Dir diese Apfel Seite aus den Netz für
immer zu verbannen....finde ich gut.

Werde doch Gärtner...vielleicht ist das was für Dich !!!!! hehehe
 
[l]am 15.04.03 um 21:30 schrieb Blackshoot:[/l]
cornflakes4747: Ich habe bereits an Städte geschrieben, dass ich denen eine Homepage machen würde, aber diese haben mir dann nicht mehr zurückgeschrieben.
würd mir zu denken geben *g*

Und außerdem kenne ich kein Gewerbe oder Industrie, die einen Webdesigner brauchen könnte.
ich kenn auch kein Gewerbe oder Indusitrie die einen webdesigner brauchen könnten ...

Frage:

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ich meine Homepage abreise und dafür nur als Webdesigner da bin. Also das ich halt Homepages für andere mach.
deine zukunftsplanung ist mir egal, lern lieber auf andere einzugehen
 
[l]am 15.04.03 um 21:33 schrieb Blackshoot:[/l]
mr_bean: Ja es wäre ein Portal für alles. Man braucht ja nur diese Seite anschauen und dann weiß man, das auf der Seite alles mögliche ist.
http://www.blue-apple.net/service/service.htm
wunderbar, musst dir jetzt wie n Held vorkommen ^^
 
ich habs ... ich habs ... *mitdemfingerschnips*... mir ist ein licht aufgegangen!
!!! alle aufgepasst !!! : klausbyte, beast und bigfoot stecken unter einer decke!!! ... die veranstalten hier ne art realsatire... stimmts oder hab ich recht?!! und ich habs als erster geschnallt !!!
...is euch auf jeden fall gelungen! gratulation an alle drei von

bean
 
[l]am 15.04.03 um 21:34 schrieb checker4u:[/l]
[l]am 15.04.03 um 21:30 schrieb Blackshoot:[/l]
cornflakes4747: Ich habe bereits an Städte geschrieben, dass ich denen eine Homepage machen würde, aber diese haben mir dann nicht mehr zurückgeschrieben. Und außerdem kenne ich kein Gewerbe oder Industrie, die einen Webdesigner brauchen könnte.

Frage:

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ich meine Homepage abreise und dafür nur als Webdesigner da bin. Also das ich halt Homepages für andere mach.

Das ist sehr vernümpftig von Dir diese Apfel Seite aus den Netz für
immer zu verbannen....finde ich gut.

Werde doch Gärtner...vielleicht ist das was für Dich !!!!! hehehe

er sollts lieber mit bauer probieren, da kann man seine planung durchziehen .. egal was für scheise dabei rauskommt.
Als Gärnter muss er schon auf Kundenwünsche eingehen ... soweit ist er im moment noch nicht.
SCNR
 
[l]am 15.04.03 um 21:39 schrieb mr_bean:[/l]
ich habs ... ich habs ... *mitdemfingerschnips*... mir ist ein licht aufgegangen!
!!! alle aufgepasst !!! : klausbyte, beast und bigfoot stecken unter einer decke!!! ... die veranstalten hier ne art realsatire... stimmts oder hab ich recht?!! und ich habs als erster geschnallt !!!
...is euch auf jeden fall gelungen! gratulation an alle drei von
das is keine satire .. und solche kommentare bewirken das er doch weiter am blauen apfel projekt rumpantscht ohne auf wirkliche kritik einzugehen ..

Achja .. mit BEAST stecke ich unter einer decke ... aber unter keiner Decke die das Forum betrifft, hehe. :X
und wer ist bigfoot?
 
[l]am 15.04.03 um 21:42 schrieb Blackshoot:[/l]
ich gehe schon die ganze Zeit auf andere ein!
du flamest ... aber auf kritik bezüglich deiner homepages reagierst du kein stück .. du verteidigst deine tolle machenschaften nur ständig ..
 
[l]am 15.04.03 um 21:42 schrieb Blackshoot:[/l]
ich gehe schon die ganze Zeit auf andere ein!

Aber wenn man dir sagt das so eine seite ohne ein Content-Management-System eigentlich aussichtslos ist stellst du auf taub... ?!?
War zumindest bisher so...
 
[l]am 15.04.03 um 21:43 schrieb klausbyte:[/l]
[l]am 15.04.03 um 21:42 schrieb Blackshoot:[/l]
ich gehe schon die ganze Zeit auf andere ein!
du flamest ... aber auf kritik bezüglich deiner homepages reagierst du kein stück .. du verteidigst deine tolle machenschaften nur ständig ..

mache ich leider nicht, wenn du genau aufpassen würdest
 
[l]am 15.04.03 um 21:45 schrieb Blackshoot:[/l]
[l]am 15.04.03 um 21:43 schrieb klausbyte:[/l]
[l]am 15.04.03 um 21:42 schrieb Blackshoot:[/l]
ich gehe schon die ganze Zeit auf andere ein!
du flamest ... aber auf kritik bezüglich deiner homepages reagierst du kein stück .. du verteidigst deine tolle machenschaften nur ständig ..

mache ich leider nicht, wenn du genau aufpassen würdest

kuck, schon wieder
 
[l]am 15.04.03 um 21:46 schrieb klausbyte:[/l]
[l]am 15.04.03 um 21:45 schrieb Blackshoot:[/l]
[l]am 15.04.03 um 21:43 schrieb klausbyte:[/l]
[l]am 15.04.03 um 21:42 schrieb Blackshoot:[/l]
ich gehe schon die ganze Zeit auf andere ein!
du flamest ... aber auf kritik bezüglich deiner homepages reagierst du kein stück .. du verteidigst deine tolle machenschaften nur ständig ..

mache ich leider nicht, wenn du genau aufpassen würdest

kuck, schon wieder

Ich bin sicher Blackshoot hat sich das alles ganz anders vorgestellt als er heute morgen aufgestanden ist...
Da schien noch die sonne in seinem herzen.... ^^

irgendwie amüsant, wenn man darüber nachdenkt :-D
 
Ich höre mir leider gerne eure Kritik an solange diese nicht von nervlingen kommt.
 
[l]am 15.04.03 um 21:51 schrieb Blackshoot:[/l]
Ich höre mir leider gerne eure Kritik an solange diese nicht von nervlingen kommt.

du meinst:
"Ich höre mir leider gerne eure Kritik an, solange diese noch absolut berechtigt und zutreffend ist!"
 
[l]am 15.04.03 um 21:51 schrieb Blackshoot:[/l]
Ich höre mir leider gerne eure Kritik an solange diese nicht von nervlingen kommt.

KUCK DAS MEIN ICH! NIE GEHST DU AUF LEUTE EIN DIE ES EHRLICH MIT DIR MEINEN.

DU HOERST NUR DEN SCHLEIMERN ZU UND BEDANKST DICH.

sorry, could not resist ..
 
[l]am 15.04.03 um 21:51 schrieb Blackshoot:[/l]
Ich höre mir leider gerne eure Kritik an solange diese nicht von nervlingen kommt.

So ein nervling wie BLACKSHOOT ????
Meinste so einen, ja da haste recht...der
nervt wirklich !!!!!
 
[l]am 15.04.03 um 21:53 schrieb BEAST:[/l]
[l]am 15.04.03 um 21:51 schrieb Blackshoot:[/l]
Ich höre mir leider gerne eure Kritik an solange diese nicht von nervlingen kommt.

du meinst:
"Ich höre mir leider gerne eure Kritik an, solange diese noch absolut berechtigt und zutreffend ist!"

"Ich höre eure Kritik sehr gerne, da sie absolut zutreffend und berechtigt ist, und ich noch eine Menge von euch lernen kann"
 
[l]am 15.04.03 um 21:43 schrieb klausbyte:[/l]
und wer ist bigfoot?

bigfoot=blattschuss=blackshoot ... kleine und offensichtlich misslungene auflockerung meinerseits!

...aber ich seh schon, dir is mittlerweile der spass im halse stecken geblieben!

bean
 
Zurück