• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewerten!

Mein ihr wohl das eure Seiten besser als meine sind. Euch interessiert ja gar nicht, was den anderen interessiert sondern was euch interessiert. Gruß: Markus Münch by Blue-Apple-Webhsoting & Blue-Apple.net.
 
Euch interessiert ja gar nicht, was den anderen interessiert sondern was euch interessiert. Gruß: Markus Münch by Blue-Apple-Webhsoting & Blue-Apple.net.

???
Natürlich interessiert mich das was mich interessiert! ^^

Und dich als Webmaster sollte interessieren was deine besucher interessiert... (also uns hier...)
Sonnst wirds dann doch nur eine seite für dich ganz alleine....
 
[l]am 15.04.03 um 20:15 schrieb Blackshoot:[/l]
Mein ihr wohl das eure Seiten besser als meine sind.
ja, aber das is nicht das thema.

Euch interessiert ja gar nicht, was den anderen interessiert sondern was euch interessiert.
ich glaub ich hab für alle anwesenden gesprochen, oder hast du jemand gesehen der mir wiedersprochen hat ?


Gruß: Markus Münch by Blue-Apple-Webhsoting & Blue-Apple.net.
Gruß: kb by SuiciDesign & uTero
 
Ich höre euch schon immer zu. Den einezigen den ich bis jetzt verzeihen könnte wäre BAEST, aber nicht dir klausbyte.
 
[l]am 15.04.03 um 20:18 schrieb BEAST:[/l]
Euch interessiert ja gar nicht, was den anderen interessiert sondern was euch interessiert. Gruß: Markus Münch by Blue-Apple-Webhsoting & Blue-Apple.net.

???
Natürlich interessiert mich das was mich interessiert! ^^

Und dich als Webmaster sollte interessieren was deine besucher interessiert... (also uns hier...)
Sonnst wirds dann doch nur eine seite für dich ganz alleine....
wir spielen nur das kritische publikum das sich auch mal traut den mund aufzumachen, was bei den normalen usern nicht so häufig anzutreffen ist !

Wenn man bei nem Webmaster nicht ständig nörgelt kommt nie was gescheites auf die Beine .. kenn ich aus eigener Erfahrung, bin ja einer
 
[l]am 15.04.03 um 20:15 schrieb Blackshoot:[/l]
Mein ihr wohl das eure Seiten besser als meine sind. Euch interessiert ja gar nicht, was den anderen interessiert sondern was euch interessiert. Gruß: Markus Münch by Blue-Apple-Webhsoting & Blue-Apple.net.

*lol* einfach nur *lol* ... mehr kann ich dazu echt nicht sagen ;)
 
[l]am 15.04.03 um 20:22 schrieb Blackshoot:[/l]
Ich höre euch schon immer zu. Den einezigen den ich bis jetzt verzeihen könnte wäre BAEST, aber nicht dir klausbyte.

ja .. weil ich der einzige bin der sich traut auch mal 's maul aufzumachen
mir solls egal sein
 
[l]am 15.04.03 um 20:22 schrieb Blackshoot:[/l]
Ich höre euch schon immer zu. Den einezigen den ich bis jetzt verzeihen könnte wäre BAEST, aber nicht dir klausbyte.

Dass du mir verzeihen könntest liegt vermutlich daran, dass ich dir lediglich "durch die Blume" versuche klarzumachen das aus deiner seite nichts wird, oder?
Klausbyte sagt gleich direkt das es scheisse ist...

ich werde immer missverstanden... ^^
 
[l]am 15.04.03 um 20:31 schrieb Blackshoot:[/l]
Du hast doch ein Maul so groß wie ein Kuffenscheißhaufen. :)

eigentlich gehörst du gesperrt für solche Kraftausdrücke ..

Edit: DAS WAR IRONIE, GELL!
 
BEAST: so lange ich den Mut und den Willen habe, wird was aus meiner Seite werden, auch wen ich dafür durch die Hölle gehen muss.
 
[l]am 15.04.03 um 19:04 schrieb Blackshoot:[/l]
Diese jetzige Bewertungen ist jetzt eigentlich mehr für Gamer als für Webdesigner und die Frage an euch lautet: Wie findet ihr diese Seite von Blue-Apple.net? http://www.blue-apple.net/games/action.htm

Ich danke euch für eure Beteiligung jetzt schon. Danke!

BEAST: Hier habe ich nun auch schon zwei Links, die direkt zum Spiel führen.

Ich kann diese BlaueApfelmit Wurm.de Seite einfach nicht mehr sehen.
Immer neue Threads von dieser ach so inforeichen Seite.

Immer wenn BlackschußindenOfen einen neuen Satz auf
dieser BlauenApfel-Seite schreibt, muß er es allen
hier erzählen.....mein Gott, wenn interessiert das den
noch ?????

Ach ja auf deine Frage zurückzukommen:
Was soll ich als Gamer den mit deiner FauligenApfel Seite
anfangen ??? Den Namen + Hersteller + Preis zu einem Spiel ???
Was soll das ? Das Splinter Cell eine WebSeite hat, weiß
doch jeder.
Absoluter Bockmist.....was nutzen mir deine Infos ???
Die kriege ich bei google viel schneller und besser.
 
[l]am 15.04.03 um 20:34 schrieb Blackshoot:[/l]
BEAST: so lange ich den Mut und den Willen habe, wird was aus meiner Seite werden, auch wen ich dafür durch die Hölle gehen muss.
geh lieber durch http://www.beepworld.de *g*
 
Danke! Ich habe mir wieso schon die Frage gestellt warum ich eigentlich noch Blue-Apple weiter mache. Ich sollte eher als Webdesigner weiter machen und für Leute die Gewerbe oder des gleichen haben - Webseiten erstellen.
 
[l]am 15.04.03 um 20:39 schrieb Blackshoot:[/l]
Danke! Ich habe mir wieso schon die Frage gestellt warum ich eigentlich noch Blue-Apple weiter mache. Ich sollte eher als Webdesigner weiter machen und für Leute die Gewerbe oder des gleichen haben - Webseiten erstellen.

Lieber nicht....!!!!!!
Verschone uns...BITTE !!!
 
[l]am 15.04.03 um 20:39 schrieb Blackshoot:[/l]
Danke! Ich habe mir wieso schon die Frage gestellt warum ich eigentlich noch Blue-Apple weiter mache. Ich sollte eher als Webdesigner weiter machen und für Leute die Gewerbe oder des gleichen haben - Webseiten erstellen.
öh also irgendwie versteh ich den letzten satz nicht ...
ist schon etwas her, aber es gab mal nen klugen chatter der hatte mal nen satz gesagt der hier wirklich passt.

20:43:25 <@Banni> "ich weis nciht aus welchem land du kommst, aber lass dir mal n deutsches wörterbuch importieren"
 
Zurück