ich glaub gelogen hat hier niemand ...[l]am 15.04.03 um 20:03 schrieb Blackshoot:[/l]
veraschts mich doch net.
ich glaub gelogen hat hier niemand ...[l]am 15.04.03 um 20:03 schrieb Blackshoot:[/l]
veraschts mich doch net.
Euch interessiert ja gar nicht, was den anderen interessiert sondern was euch interessiert. Gruß: Markus Münch by Blue-Apple-Webhsoting & Blue-Apple.net.
ja, aber das is nicht das thema.[l]am 15.04.03 um 20:15 schrieb Blackshoot:[/l]
Mein ihr wohl das eure Seiten besser als meine sind.
ich glaub ich hab für alle anwesenden gesprochen, oder hast du jemand gesehen der mir wiedersprochen hat ?Euch interessiert ja gar nicht, was den anderen interessiert sondern was euch interessiert.
Gruß: kb by SuiciDesign & uTeroGruß: Markus Münch by Blue-Apple-Webhsoting & Blue-Apple.net.
wir spielen nur das kritische publikum das sich auch mal traut den mund aufzumachen, was bei den normalen usern nicht so häufig anzutreffen ist ![l]am 15.04.03 um 20:18 schrieb BEAST:[/l]
Euch interessiert ja gar nicht, was den anderen interessiert sondern was euch interessiert. Gruß: Markus Münch by Blue-Apple-Webhsoting & Blue-Apple.net.
???
Natürlich interessiert mich das was mich interessiert! ^^
Und dich als Webmaster sollte interessieren was deine besucher interessiert... (also uns hier...)
Sonnst wirds dann doch nur eine seite für dich ganz alleine....
[l]am 15.04.03 um 20:15 schrieb Blackshoot:[/l]
Mein ihr wohl das eure Seiten besser als meine sind. Euch interessiert ja gar nicht, was den anderen interessiert sondern was euch interessiert. Gruß: Markus Münch by Blue-Apple-Webhsoting & Blue-Apple.net.
[l]am 15.04.03 um 20:22 schrieb Blackshoot:[/l]
Ich höre euch schon immer zu. Den einezigen den ich bis jetzt verzeihen könnte wäre BAEST, aber nicht dir klausbyte.
[l]am 15.04.03 um 20:22 schrieb Blackshoot:[/l]
Ich höre euch schon immer zu. Den einezigen den ich bis jetzt verzeihen könnte wäre BAEST, aber nicht dir klausbyte.
[l]am 15.04.03 um 20:31 schrieb Blackshoot:[/l]
Du hast doch ein Maul so groß wie ein Kuffenscheißhaufen.
[l]am 15.04.03 um 19:04 schrieb Blackshoot:[/l]
Diese jetzige Bewertungen ist jetzt eigentlich mehr für Gamer als für Webdesigner und die Frage an euch lautet: Wie findet ihr diese Seite von Blue-Apple.net? http://www.blue-apple.net/games/action.htm
Ich danke euch für eure Beteiligung jetzt schon. Danke!
BEAST: Hier habe ich nun auch schon zwei Links, die direkt zum Spiel führen.
geh lieber durch http://www.beepworld.de *g*[l]am 15.04.03 um 20:34 schrieb Blackshoot:[/l]
BEAST: so lange ich den Mut und den Willen habe, wird was aus meiner Seite werden, auch wen ich dafür durch die Hölle gehen muss.
[l]am 15.04.03 um 20:34 schrieb The_Linux_Pinguin:[/l]
Könne alle Parteien wieder sachlich weiterdiskutieren?;>
[l]am 15.04.03 um 20:39 schrieb Blackshoot:[/l]
Danke! Ich habe mir wieso schon die Frage gestellt warum ich eigentlich noch Blue-Apple weiter mache. Ich sollte eher als Webdesigner weiter machen und für Leute die Gewerbe oder des gleichen haben - Webseiten erstellen.
öh also irgendwie versteh ich den letzten satz nicht ...[l]am 15.04.03 um 20:39 schrieb Blackshoot:[/l]
Danke! Ich habe mir wieso schon die Frage gestellt warum ich eigentlich noch Blue-Apple weiter mache. Ich sollte eher als Webdesigner weiter machen und für Leute die Gewerbe oder des gleichen haben - Webseiten erstellen.