• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Benchmark Problem

dalordxy

Stille/r Leser/in
Morgen Leutz ! Ich hab folgendes Problem:
Mit meinem System : Pentium 4 2.6@2.8 GHZ, 1024DDRRam und Medion Radion 9600TX habe ich normalerweise immer so 33.000 AquaMarks3 gehabt.
DIe Karte war von 297/275 auf 335/300 übertaktet.
Ich verwendete den Catalyst 4.7 und natürlcih dx 9.0b.
Nachdem ich meinen PC formatiert hatte und wieder Treiber und alles draufgepackt hatte und wieder AquaMark gestartet hatte kam ich zu lediglich 15.000 AquaMarks 3 und Aquamark3 ruckelte nur so vor sich hin...
Ich dachte es würde am Treiber liegen, hab ältere ausprobeirt,Omega,Treiber,rutnergetaktet.Immer das selbe Ergebnis.
Woran kann das liegen ?

Könnte daran liegen das du AA und AF und Vert-Synch jetzt aktiviert hast im Treiber.

Aber wie siehts denn mit der Leistung bei Spielen aus? Wenn die gleich geblieben ist kanns dir ja egal sein.

Mainboard Treiber find ich nicht.
Klar, AGP 8x.
Bin gerad dabei das im UT zu Testen ob es gleich bleibt....
Kann es am Kühler liegen? Habe nähmlcih den ACooling Rev 3 installiert...den allerdings schon vorher.
AA und AF ist beides aus.

So, sry leutz.
Das mit der AGP Beschleunigung war nicht so wies sein sollte.
Ich hatte es auf 8x gestellt deswegen schreib ich , hab ichb ereits überprüft...
Aber immer wenn ich es auf 8x stelle und Smartgart prüfen will..passiert nichts und es bleibt bei " Beschleuning aus" = Und woran leigt das verdammte kacke ?

dalordxy am 08.08.2004 21:08 schrieb:
So, sry leutz.
Das mit der AGP Beschleunigung war nicht so wies sein sollte.
Ich hatte es auf 8x gestellt deswegen schreib ich , hab ichb ereits überprüft...
Aber immer wenn ich es auf 8x stelle und Smartgart prüfen will..passiert nichts und es bleibt bei " Beschleuning aus" = Und woran leigt das verdammte kacke ?

vielleicht keine chipsatztreiber installiert? wovon ich mal ausgehe, wenn du sie nicht finden kannst hmmm

ich würd mich selbst zwa rnich als experte aber auch nich als hardware n00b einschätzen aber den Catalyst 4.7 hab ich installiert und chipsatztreiber ?! wat is das

Ok ich habs..fuinzt immer noch nich..kann die karte kaputt sein ?
Ist keine Garantie drauf..also frag ich gleich schomma,,
MIt einem 250 Watt Netzeil..welche karte ist da geeignet ?Die 98Pro braucht sicher mehr Saft oder ?

Zurück