• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zufriedenheitsumfrage zur Open-Beta - Was haltet ihr vom Spiel?

Wie oft denn noch?!
DIE BETA GRAFIK IST NICHT FINAL, und: DIE 580iger IM SLI GESPANN BEZOGEN SICH AUF DEN TRIPPLE SCREEN BETRIEB UND WAREN EIG SOGAR NUR WITZIG GEMEINT, ... ernsthaft, ich habs jetzt mal schriftlich herrausgebrüllt damit es auch der letzte versteht,... schlechte Nachrichten kennt witzigerweise sofort jeder, wenn jene sich dann aber als Unwahr herrausstellen oder eie positive Nachricht scheint keiner Informiert zu sein obwohl es tausende Male wiederholt wird, was soll das?!

Du musst nicht schreien mein Kleiner :-D und nein, ich habe anders lautende Meldungen bezüglich der Anfroderungen nicht gelesen. Wenn es diese gab, dann sind sie wohl in den 1.000 BF3 Meldungen die hier täglich erscheinen untergegangen. Ich wollte nur mal meinen Eindruck dazu hier kund tun. Ich weiß auch nicht warum Du Dich hier aufregst als hätt Dir einer deinen Schwanz abgeschnitten und aus nem fahrenden Auto geworfen... hast Du wohl BF 3 programmiert oder warum machst Du jeden der auch nur die leiseste Kritik übt, und dabei im Gegensatz zu Dir total sachlich bleibt, so dermaßen dumm an?

Du solltest wohl lieber Dir selbst die Frage stellen, ob Du erst das Niveau eines Sechsjährigen erreicht hast. ;-)

Immer ruhig bleiben!

Grüße

Corni

Edit: Mal ein Appell an alle: bitte lasst doch diese unnötigen Beleidigungen und Besserwissereien. Da werden Leute bei denen es Probleme gibt als zu dumm oder gar als Hater hingestellt. Ihr solltet euch bewusst machen, dass nur weil es bei Euch wunderbar läuft, dass keinerlei Aussage über x-tausend anders konfigurierte Systeme macht. Spiele auf PCs machen aus den unterschiedlichsten Gründen bei dem einen Ärger und bei einem anderen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß jetzt nicht ob diese frage schon öfters gestellt wurde
aber ich hab mir die beta jetzt über torrent geladen und sie in den origin game ordner entpackt aber sie wird jetzt ja nicht bei meinen spielen in origin angeizeigt und wenn ich auf die .exe drücke will er einen produkt key haben aber die beta ist doch jetzt offen? !

weiß jemand wie ich das löse oder woher ich den key bekomme?

außerdem : wann darf ich mich denn im battlelog anmelden ich kann nemlich immer noch nich rein?

Du brauchst jetzt wieder die Keys. Erst ab 23 Uhr ist es wieder frei und einfach über Origin erhältlich.
Die Keys bekommst du unter http://betakeys.battlefield.com

@Cornholio04 du hast sein Lieblingsspiel* kritisiert und deswegen fühlt er sich angegriffen, der arme

* Lieblingsspiel deswegen, weil ihm die Trailer so beeindruckt haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie nach wie vor auf nahezu jedem Server extreme Probleme, überhaupt zu spielen. Oft laggt alles so, dass man es eher Freeze nennen muss und man nichts machen kann. Manchmal bin ich aber auch auf Servern, auf denen ich locker 'ne Stunde auf Ultra problemlos völlig flüssig spielen kann. :(
An der Grafikkarte dürfte es nicht liegen, ist eine ordentlich übertaktete HD 5850 und auch gut gekühlt.
Same hier, hatte auch ein zwei Server wo es garnicht lief, aber dann mit dem dritten server lief es Sahne. Also keine Sorgen, liegt an den Servern. ;)

Du brauchst jetzt wieder die Keys. Erst ab 23 Uhr ist es wieder frei und einfach über Origin erhältlich.
Die Keys bekommst du unter http://betakeys.battlefield.com

@Cornholio04 du hast sein Lieblingsspiel* kritisiert und deswegen fühlt er sich angegriffen, der arme

* Lieblingsspiel deswegen, weil ihm die Trailer so beeindruckt haben :D

der link funktioniert zwar nicht mehr aber trotzdem danke für die info
und muss ich sie dann neu downloaden direkt bei origin?

ich weiß jetzt nicht ob diese frage schon öfters gestellt wurde
aber ich hab mir die beta jetzt über torrent geladen und sie in den origin game ordner entpackt aber sie wird jetzt ja nicht bei meinen spielen in origin angeizeigt und wenn ich auf die .exe drücke will er einen produkt key haben aber die beta ist doch jetzt offen? !

weiß jemand wie ich das löse oder woher ich den key bekomme?

außerdem : wann darf ich mich denn im battlelog anmelden ich kann nemlich immer noch nich rein?

die beta kannst du ohne key (den du mit einer altersverifizierung bekommst) nicht zwischen 6uhr morgens und 23 uhr abends laden.
solltest du sie dazwischen laden wollen (bzw du hast sie schon eingespielt) musst du einen key beantragen. diesen bekommst du unter
beta.battlefield.de oder betas.battlefield.de

ich weiß aber nicht in welchen zustand die server sind. ich hab sie mir deshalb um 23 uhr runtergeladen weil in den 8 stunden zwischen 15 uhr und 23 uhr nichts gegangen ist.

der link funktioniert zwar nicht mehr aber trotzdem danke für die info
und muss ich sie dann neu downloaden direkt bei origin?

Oh sorry, habe mich vertippt. http://betakeys.battlefield.de so ist es richtig.
Und nein, du musst sie nicht neu Downloaden.

Unfug, ich habe schon wesentlich schlimmere Betas erlebt, übrigens sind Bugs, warum auch immer, stark Serverabhängig, bei einigen fällst du in Metro von einem Loch ins andere und zuckelst die ganze Zeit über den Bildschirn, während auf dem anderen Server überhaupt keine Fehler vorkommen.

Caspian Border ist übrigens praktisch komplett Fehlerfrei!

Unfug?! Was ist dann das: Battlelog / Sign in to the Open Beta oder das: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2826564925938812300/ Das ganze Forum ist voll davon! Es quillt bald über voller Bugs. Unzählige Threads...
Und was soll da Server abhängig sein? Es läuft auf jeden Server die gleiche Software. Du hattest wohl einfach nur Glück, das mal das und mal das und auch mal nichts auftaucht, ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir am besten gefällt endlich fühlen sich die Waffen wie Waffen an...Der Rückstoß passt, auf Entfernung wird man wirklich gezwungen Feuerstöße zu machen bzw den Einzelschuss modus zu nutzen das war meiner Meinung nach ähnlich in Bf2...Super!

also ich muss ganz ehrlich sagen das mir die maps recht gut gefallen,,alle beide,,,nur caspian border lief irgendwie nich ganz flüssig,vieleicht lags auch einfach an der menge der spieler,,,metro hingegen läuft super flüssig alles auf hoch und texturen auf ultra,,

was mir aufn sack geht is diese dämliche taschenlampe-.- und ich finds schade das die server schon geschlossen wurden, hätte gern heut abend mit freunden nochmal getestet :-(

Ich denke mal: JA
Btw. was das Squad System angeht, so ist jenes noch nicht final wird Gerüchten zufolge aber vielleicht noch samt Commo Rose in die Beta implementiert, die Systeme sein schon vorhanden aber noch zu sehr Fehlerbelastet sodass man es bisher ausgespart hat.

Dann sollte er, statt rumzumeckern, lieber erklären wie man das Team wechselt. Ich meine, tut mir leid, ich bin den alten Battlefield-Teilen aufgewachsen. Da war es noch so umständlich, dass wir auf die Flagge bzw. auf den Namen des gegnerischen Teams klicken mussten, um dorthin zu joinen, oder, um jetzt mal BC2 als Beispiel zu nehmen, man hat einfach auf "Team wechseln" geklickt. Hey ich kann ich nichts dafür, dass ich noch zu den alten Knackern gehöre, die an das alte, brüchige, buganfällige und total komplizierte System gewöhnt sind. Gleiches auch mit dem Squadwechsel. Vielleicht hätte man einen Kindergartenbetreuer pro Server bereitstellen sollen, der uns BF-Opas mal zeigt, wie man richtig vom Alpha ins Charlie-Squad wechselt, denn das ganze scheint wohl in der gewaltigen, unübersichtlichen Informationsflut, die einem im Spawn-menü erwartet, wohl untergegangen zu sein, man musste sogar schon ganz genau gucken, um "Deploy" zu finden ... von anderen Optionen ganz zu schweigen, wird ja alles von Diagrammen und Tabellen verdeckt.
Ach, oder muss ich gar auf den Desktop wechseln, um das Squad bzw. das Team wechseln zu können? Geht das etwa auch nur über das Battlelog? Wundert mich, dass man noch nicht übers Battlelog nachladen muss ... aber hey, ich bin nur ein alter BF-Veteran der sich gerade fragt WAS zum Teufel eigentlich abgeht. Ignoriert mich ruhig.

Bei mir ist's ziemlich komisch; das Spiel läuft auf Mittel perfekt aber sobald ich an 2 verschiedene Stellen im Spiel komme, dropt die Framerate total. Das ist einmal der Checkpoint bei Caspian Border und einmal der letzte Abschnitt bei OP Metrosexual. Ich hab echt keinen Schimmer warum das so ist.

wo mach ich das?

mfg

Ordner in dem BF3 installiert ist (in Origin nach Pfad gucken, geht in den Optionen) --> rechsklik auf bf3.exe --> Eigenschaften --> Kombabilität --> haken bei " Virtuelle Disigns deaktivieren" und "Desktopgestalltung deaktiviern" und "programm als admin ausführen" --> übernehmen --> ok --> fertig.

sobald bf3 über das battlelog gestartet wird aero deaktiviert (transparenz der fenster verschwindet etc.) und nach beenden der beta wird wieder aktiviert.

Ordner in dem BF3 installiert ist (in Origin nach Pfad gucken, geht in den Optionen) --> rechsklik auf bf3.exe --> Eigenschaften --> Kombabilität --> haken bei " Virtuelle Disigns deaktivieren" und "Desktopgestalltung deaktiviern" und "programm als admin ausführen" --> übernehmen --> ok --> fertig.

sobald bf3 über das battlelog gestartet wird aero deaktiviert (transparenz der fenster verschwindet etc.) und nach beenden der beta wird wieder aktiviert.

coole sache,danke für die mühe:-)

Schön, dass man bei der Heli- und Jetfrage auch abstimmen konnte, "Hab Caspian Borders nicht gespielt"....
[/ironie off]
Hab jetzt einfach nett markiert....ändert das mal!

bei mir is folgendes: ich klick auf server joinen aber es passiert nichts- "joining server" steht da aber mehr nicht!
Bitte um Hilfe!!

Zurück