C
Cornholio04
Gast
Wie oft denn noch?!
DIE BETA GRAFIK IST NICHT FINAL, und: DIE 580iger IM SLI GESPANN BEZOGEN SICH AUF DEN TRIPPLE SCREEN BETRIEB UND WAREN EIG SOGAR NUR WITZIG GEMEINT, ... ernsthaft, ich habs jetzt mal schriftlich herrausgebrüllt damit es auch der letzte versteht,... schlechte Nachrichten kennt witzigerweise sofort jeder, wenn jene sich dann aber als Unwahr herrausstellen oder eie positive Nachricht scheint keiner Informiert zu sein obwohl es tausende Male wiederholt wird, was soll das?!
Du musst nicht schreien mein Kleiner
und nein, ich habe anders lautende Meldungen bezüglich der Anfroderungen nicht gelesen. Wenn es diese gab, dann sind sie wohl in den 1.000 BF3 Meldungen die hier täglich erscheinen untergegangen. Ich wollte nur mal meinen Eindruck dazu hier kund tun. Ich weiß auch nicht warum Du Dich hier aufregst als hätt Dir einer deinen Schwanz abgeschnitten und aus nem fahrenden Auto geworfen... hast Du wohl BF 3 programmiert oder warum machst Du jeden der auch nur die leiseste Kritik übt, und dabei im Gegensatz zu Dir total sachlich bleibt, so dermaßen dumm an?Du solltest wohl lieber Dir selbst die Frage stellen, ob Du erst das Niveau eines Sechsjährigen erreicht hast.

Immer ruhig bleiben!
Grüße
Corni
Edit: Mal ein Appell an alle: bitte lasst doch diese unnötigen Beleidigungen und Besserwissereien. Da werden Leute bei denen es Probleme gibt als zu dumm oder gar als Hater hingestellt. Ihr solltet euch bewusst machen, dass nur weil es bei Euch wunderbar läuft, dass keinerlei Aussage über x-tausend anders konfigurierte Systeme macht. Spiele auf PCs machen aus den unterschiedlichsten Gründen bei dem einen Ärger und bei einem anderen nicht.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
.gif)