Bl4ckburn
Hobby-Spieler/in
Selbst schuld. Wer kauft sich denn ein Spiel extra für ne Beta und erwartet dann das alles reibungslos läuft?? Ich habe bis dato schon bei einigen Betas mitgemacht und nie leif es reibungslos.Ich bin überhaupt nicht zufrieden, hab moh nur wegen beta key gekauft.
1te frechheit nur 2 tage früher
und die 2te ich kann erst heute zocken.
ich hab ja geahnt das so was kommt aber so argh, finde ich einfach beschiss
Zum Thema:
Bin etwas enttäuscht. Von den Zerstörungen habe ich mir mehr erwartet, am Ende ist es dann doch wie bei BF: BC2 das nur vorgefertigte Objekte zerstörbar sind. Desweiteren finde ich das ganz mit Origin extrem unübersichtlich und warum kann man Steuerung Sound etc nur einstellen wenn man auf einem Server ist? bzw geht das wirklich nur wenn man ein Game gejoint ist? o_O
Ich hatte ja gehofft es wäre wie bei BF: BC2, ein ganz normales menü so nach dem Motto: Jetzt bin ich im Spiel, kann erstmal was einstellen, hab Übersichtsmenüs usw. und hier ist der Button zum Quick join, da der Serverbrowser usw.
Zu guterletzt ist die Beta bei mir schon gut ein dutzend mal abgestürtzt wenn ich z.B. mit der Waffe (rechte Maustatste) Zielen wollte oder aufgestanden bin aus dem liegen. Dann einmal wurde ich reanimiert, konnte aber nicht schießen. Ich konnte rumlaufen, hüpfen, hinlegen usw. aber keine einzige Waffe abfeuern. o_O
Positiv finde ich aber, dass das ganze sehr gut läuft ( Flüssig, ohne ruckeln).
Hoffe die paar Fehler werden noch rausgebügelt und die überarbeiten nochmal Origin...
Zuletzt bearbeitet:
Aber das nur so am Rande...
Da passt einiges nicht...Ich kann auch nicht die soooo großen Unterschiede zwischen BFBC2 zu diesem Feststelllen so leid es mir tut....Ich rede nur von dem Gameplay her und nicht sonderlich von der Grafik. Derzeit befriedigt das Spiel nicht meine Erwartungen im Bereich Multiplayer.
Sind noch viele Bugs, aber die werden denke ich verschwinden. Ob das reicht bis zum 27ten?