Ich habe gerade mal auf deinen Link in der Sig. deines Profils geklickt, und ÜBERRASCHUNG das erste was mir ins Auge sticht ist ein altes Personalausweissfoto deinerseits, dein Geburtsdatum (sog. die Stadt in der du geboren bist) wo du zurzeit (oder zumindest zu der Zeit als du die Seite erstellt hast) wohnst sowie deine (damaligen?) Hobbys.
SOGAR eine kleine Liste von Spielen die du gespielt hast (natürlich nicht vollständig ist aber egal) stehen da.
Du hast hiermit dich selbst zur transparenten Person gemacht, jeder der will kann sich genau diese Informationen, von dir geduldet, ansehen und (Achtung pöse!) vielleicht sogar an Dritte SAMT Persönlichen Daten weitergeben.
GRATULATION: Du hast somit Origin bei weitem übertroffen!
So, weshalb wolltest du jetzt erst warten mit dem Kauf?
Ich mein deine persönlichen Daten kann ich mir durch nen einzigen Klick sofort reinziehen, find ich super

.
Edit: Ich will dich nicht persönlich angreifen oder deinen Kommentar, lediglich zeigen wie sehr sich jeder hier (teilweise unbewust) sowieso "öffentlich macht".