Ich denke mal 95% von denen, die jetzt hier Wind machen und androhen das Spiel nicht zu kaufen werden wir trotzdem auf dem BF sehen. Für mich ist das hier pure Panikmache.

und genau deshalb finde ich dann spionage von firmen mal so richtig daneben! was geht die an was ich an software benutze? was interessiert mein prozessor? die sollen froh sein das ich zahlender kunde bin und bf3 nicht einfach kopiere und kommt mir nicht mit dem argument multiplayer geht nur mit ner originalen version, schonmal was von gehackten servern gehört? wow kann man so auch zocken![]()
und genau deshalb finde ich dann spionage von firmen mal so richtig daneben! was geht die an was ich an software benutze? was interessiert mein prozessor?
Doch, genau genommen schon: Stichwort Weiterverkauf. Und um dem nun mit Sicherheit folgenden Argument zuvorzukommen: Ob Du das tatsächlich nutzt ist völlig bedeutungslos, Du könntest wenn Du nur wölltest, das ist alles was zählt.Ich gebe weder meine Freiheit auf noch sonst irgendwas.![]()
Wie kommst Du auf die Idee, dass ich Steam hab?Aber wie schon gesagt: sei doch bitte so konsequent und deinstalliere Steam, dann kaufe ich dir zumindest deine Einstellung gegen jedwedes Datensammeln ab.
Versuch mal ohne Konto zu überleben. Du kannst garnicht arbeiten gehen, wer bezahlt denn heute noch bar?Wobei du dann auch dein Bankkonto und deinen Handyvertrag kündigen müsstest.
.gif)
Bist Du zufällig Dipl.-Ing. Architekt?Erstens: Wer sagt dir, dass die spärlichen Informationen dort wirklich stimmen?
Zweitens: hab ich weder meinen Nachnamen, noch meine email oder Telefonnummer angegeben - wenn du es schaffst die alle ausfindig zu machen (oder mich selber), kriegst ne Kiste Bier.
Drittens: ich bin weder bei Facebook noch bei Twitter, und Steam und ICQ benutzte ich inzwischen auch nicht mehr. Ich verzichte somit schon auf einiges.
Viertens: meine HP wird nicht von EA angezapft. Nur von dir. Thx für den Klick![]()
Bist Du zufällig Dipl.-Ing. Architekt?
ich gehöre seit einigen Jahren zur...Unterschicht^^Ok, dann is das mit dem Personen raussuchen wohl doch nicht ganz so einfach wie ich dachte.schön wärsich gehöre seit einigen Jahren zur...Unterschicht^^
Haben wohl auch nicht damit gerechnet, dass das tatsächlich jemand liest ?
So schön versteckt mal ne Spionageklausel inkl. Weitergabe an Dritte einbauen und dann auch noch dumme Kommentare raushauen wenn der Mist rauskommt ?
Das wird ja immer besser hier.
.gif)