• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Weiterer Rückschlag für PC-Spieler - Spielername an Origin-Account gebunden

Zu früh gefreut!!
vorbestellung stoniert.
Hol mir vielleicht die ps3 version auch wenn sie um Welten schlechter ist als die pc version und teurer. Nach den pc trailern hat ich eh schon angst das ich zuviel zocken werde, kann einem bei ps3 version nicht passieren.

Wird auf der ps3 wohl etwas besser als bf2 aber als ich den ps3 multiplayerauschnitt sah war ich echt entäuscht. Hat grad ma 720p

was kommt jetzt als nächstes?
für origin muss man monatliche gebühren zahlen (ala xbox live)?
ich hab mich so sehr auf das spiel gefreut und EA verkrüpelt es durch diese drecks origin malware bis zur unkauflichkeit!

Ich finde auch, dass EA komplett durchgeknallt ist. Die sind einfach zu gierig geworden und denken Sie können einen jetzt komplett gängeln und abzocken, weil Sie so ein Hammerspiel haben.

Trotz all unserer Proteste wird sich wohl leider nicht viel ändern, da es noch genug Facebook Kiddies gibt, die sowieso mit runtergelassener Unterhose im I-Net unterwegs sind und die sowas nicht kümmert oder sie kapieren nicht was da vor sich geht.

Meine Ballerkollegen und ich haben allerdings unsere Vorbestellung rückgängig gemacht. Die Schein-Verbesserung der EULA vor ein paar Tagen bringt da auch keine richtige Verbesserung.

Vielleicht hat noch keiner so richtig dran gedacht, aber dies wird für alle zukünftigen EA Games gelten, nicht nur BF3.

grüße
HP

ich hoffe die sammeln keine privaten videos und fotos von einem .:-( naja kann mir eigentlich egal sein. werd mir das auch nicht holen . wer weiss wiel lange man das spiel spielen kann bis die server abgeschaltet werden.dann bleibt mir nur noch die spielverpackung und lan hat das spiel auch nicht. voll der dreck :pissed:

ich hoffe die sammeln keine privaten videos und fotos von einem .:-( naja kann mir eigentlich egal sein. werd mir das auch nicht holen . wer weiss wiel lange man das spiel spielen kann bis die server abgeschaltet werden.dann bleibt mir nur noch die spielverpackung und lan hat das spiel auch nicht. voll der dreck :pissed:
Oh man... die Server werden bei jedem Spiel ma abgeschaltet, aber bestimmt nicht wenn es 5 Millionen am Tag spielen. Außerdem wird das Spiel Lan haben, wurde mehr als 1 mal bestätigt :pissed:

Bevor man Scheiße schreibt, sollte man schauen, ob sie wahr ist.

Außerdem wird das Spiel Lan haben, wurde mehr als 1 mal bestätigt

Ja ? Wann ? Wo ? Davon hab ich nichts gelesen.... Hätest du vielleicht ein Link dafür ?
Das würde EA ja einen Schritt in die Richtige Richtung machen ....

Zurück