Und was sagst du zu dem ersten Teil meines Beitrags?Ähmm..........was ist denn schlimm daran wenn EA weiß das ich ne Q9550 Quad habe?
Ich wette in Xfire posten manche Ihre Hardware freiwillig ins Profil aber anderswo riesen Wellen schlagen.
![]()
also das spiele oder dlc´s gelöscht werden aufgrund von inaktivität ist falsch. habe mein EADM 2 jahre lang nicht genutzt und es ist noch alles vorhanden! zudem gibts heute(25.8.11) ein update für Origin, wenn es denn wem interessiert![]()
.gif)

alle die hier so rumheulen haben bestimmt auch keinen Facebook account, kein Steam, keine XBox/PS3 (glaube da war das auch so? Die speichern auch Mac-Adresse) etc...
Was mich am meisten an der ganzen Sache stört ist die wenig objektive Berichterstattung von PC Games, die Leute werden ja geradezu in negativstimmung "gehetzt"...
Das mit dem Namen finde ich nicht schlecht, weiß man jedenfalls immer wen man vor sich hat und kann wahrscheinlich auch besser gegen betrüger vorgehen.
Gut, man könnte ja jetzt auf BF3 verzichten, aber das wird nicht das einzige Game sein, welches auf den Origin-Müll angewiesen ist, z.B. SWTOR fällt mir da spontan ein. Also wenn EA boykottieren, dann müsste man auf alles von EA verzichten. Und das wird eine ganze Menge sein...

Tatsächlich habe ich nur einen Steam Acc von den genannten, da kann man aber jederzeit seinen Namen (und damit auch seinen in-game Namen) ändern.
Also erst denken, dann tippen. Und dann bitte den Browser zumachen, bevor Du auf Senden gehst, die Nachwelt wird es Dir danken.
.gif)
.gif)

Und woher soll man wissen das sie einem auch den browser verlauf usw. ausspionieren? Origin ist ein dreck.
Und woher soll man wissen das sie einem auch den browser verlauf usw. ausspionieren? Origin ist ein dreck.
Das deutsche Rechtssystem kennt keine Präzedenzfälle - unsere Gerichte entscheiden jedes mal auf Grund des geltenden Rechts (Ausnahme: Grundsatzentscheidungen).Ein Rechtlicher Verstoß gegen das Deutsche Gesetz.
Wer aber genug Zeit und Geld hat, darf gerne den 1. Präzedenzfall einleiten, und EA zeigen das sowas nicht Erlaubt ist.
)