*BF3 abböestellen tut*
Ist zum kotzen und wir immer dümmer.
Große Töne unser BF3 wird so supper und wir sind so toll, mag ja alles sein, aber dafür son dreck mit Origin machen, ich raffs nicht. Es gibt kaum noch wirklich Top Spiele, die nicht irgendwo nen beschissenen Haken haben. Sogar TM2: Canyon gibts ja nur über die eine Plattfrom zum runterladen bis lang, genau son Müll.....
So, ich habe mir jetzt einfach einen der letzten Kommentare geschnappt, also nicht zu pers. nehmen, aber:
Darf ich mal bitte wissen WAS genau so schlimm daran ist seinen Namen von Origin zu importieren?!
Müsst ihr jetzt wirklich jeden Schwachsinn herziehen um irgendwie Kritik zu üben?
Seid ihr so verblended nicht zu sehen welchen Vorteil das in Sachen Cheater Schutz hat?
Seid ihr wirklich so auf "Ich tu jetzt auf erzürnt und beleidigt" aus, dass jeder kleine Furz, der nichtmal wirklich als negativ zu bewerten ist, als "KO-Argument" für den Kauf dieses Spieles dienen muss?
Langsam kotzt mich dieses getue der PC Community echt an, kennt ihr die Konsolen?
Da sind viele Spiele sogar an euren Profilnamen des Systems gebunden, zumindest bei der PS3.
Warum muss eig. immer alles in soetwas ausarten?
Ich mein:
Origin-zwang: Ok, verständlich das man sich ein wenig drüber muckiert, wobei ich nur Nachteile in der komfortablen PC Bedienung sehe, da mann halt sonst alles über Steam oder komplett ohne steuert und jetzt 2 o. 3 Sachen zusammenkommen.
Kein ingame Serverbrowser:
Mir absolut unverständlich wie man sich darüber aufregen kann! Wo zur Hölle liegt denn das Problem?
Jahrelang wurde sich beschwert, das DICE ingame Browser scheiße ist, jetzt versucht man ne qualitativ hochwertige Lösung durch einen, vom Spiel selbst abgekoppelten ServerBrowser im Battlelog und jeder beschwert sich, obwohl er in der Praxis dadurch wohlkaum irgendwie eingeschränkt ist.
Und jetzt die Namensanbindung:
Was genau ist so schlimm daran?
Abgesehen davon, dass DICE jetzt ohne großen Aufwand Cheater aus dem System fern halten kann, da jene nicht so einfach an einen anderen Nutzernamen kommen können der sie wieder schwer identifizierbar macht sehe ich darin absolut kein Problem, aber euch steht es frei mir zu erklären was denn jetzt so "pöse" an diesem "pösen pösen System" ist.
Ich kann Leute einfach nicht ernst nehmen die sich beschweren nur weil sie es wollen und können aber eig. gar keinen Grund dazu haben.
Soll ich euch was verraten?
Mein KontoName und mein Soldaten Name waren jeher (beinahe) identisch, und selbst meine Email Adresse die ich für Hobby Zwecke nutze trägt diesen Namen.
Wo liegt jetzt genau das Problem wenn man sich in Origin Kill0rmAschiene96 oder irgend so einen Kinderscheiß ruft und im Spiel nicht die Möglichkeit hat es in Kill0rmAschiene93 zu ändern? Gut die Kinder können sich nichtmehr nachträglich als Erwachsen ausgeben, Bravo.
Hier ist nirgends von eurem echten Namen die Rede!
Also mit dem Namen (darum gehts ja hier eigentlich hauptsächlich

) sehe ich jetzt net durch.Ich habe Origin offen, oben rechts steht meine ID Nr. und Vorname und Namen kann ich beliebig unter den Einstellungen ändern.
Ich kann z.b. meinen Nickname, den ich schon bei BF2 habe dort eintragen.
Wo ist also das Problem? Oder versteh ich da was falsch?
Nein du siehst nichts falsch, hier beschweren sich nur Leute die das System entweder nicht kennen oder schlicht und ergreifend nicht richtig lesen können.
Sind die von EA eingentlich noch bei Trost ?!
Ich fand das mit Orgin ja schon nicht so toll und jetzt wollen die auch noch meinen Rechner ausspionieren ? Da kann ich mir ja irgendeinen Virus aus dem Internet runterladen und hab das gleiche Ergebnis umsonst.
Das ist doch echt ne Frechheit.
Und was wollen die überhaupt mit diesen Daten ?
Was bringt denen das, wenn das ich heute das Spiel XY installiert hab und das Programm Z deinstalliert habe ?
Nach dieser Aktion bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich Battlefield 3 noch spielen möchte. Denn nach all dem was EA jetzt abgezogen hat ist mir die Lust am Spiel vergangen.
Ich hoffe die machen den Mist wieder rückgängig. Denn ansonsten gehen EA wirklich eine Menge Kunden flöten.
Buhuu, DICE spioniert mein System aus->Schwachsinn, wenn herrauskommen würde, dass sie mehr Daten sammeln als jene die über Origin verfügbar sind (welches Spiel habe ich auf der Plattform installiert z.B.) würden sie gegen Datenschutzrichtlinien verstoßen, der Schaden der dann für DICE und EA entstehen würde wäre so unermesslich hoch, dass sie sich aus dem Geschäft wohl zurückziehen dürften.
Welche Spiele bei dir installiert sind weiß übrigens auch Steam, aber dass ist ja nicht neu, da kann man sich ja nicht so gut drüber aufregen.
Leute, im Ernst mal, seid ihr wirklich so paranoid?
Die dürfen weder eure Geschäftlichen EMails lesen, noch Dateine von eurem PC untersuchen oder sonstwas, wenn sie das tun würden (was im heutigen Zeitalter sehr schnell ans Licht kommen würde) hätten die mehr als nur eine einfach Klage am Hals.