S
stawacz
Gast
langsam erinnert mich das an "vor 1989",,ich wart schon drauf das in jedem haus ein EA-spitzel einzieht....

Ich fasse zusammen, korrigiert mich wenn ich mich irre:
Klingt alles nicht besonders gut, der Punkt mit der Löschen von "inaktiven" Spielen ist allerdings die größte Frechheit
- Origin sammelt automatisch Daten über Hardware und Software und EA stellt diese nicht anonym sondern personifiziert Drittfirmen (zwecks Werbung!) zur Verfügung.
- Länger nicht verwendete Origin-Accounts werden einfach gelöscht (inklusive Spiele).
- Spiele und DLCs welche 24 Monate nicht gespielt werden werden wegen Inaktivität vom Account entfernt (!)
- InGame Namen sind an Accountnamen gebunden
- EA Games werden Origin exklusiv (erste Titel verschwinden schon von Steam)
- EA Games die noch auf Steam sind, werden von EA bewusst noch manipuliert, damit im Hintergrund wieder EA Updater rennen
Wozu auch immer der führen mag, aber deswegen verrate ich EA auch nicht meinen Real Namen - wobei es mich erschreckt hat, was ich gerade alles über mich gefunden habe beim googlen meines Standard-Nicknames: Facebook-Account, YT-Acc, Myspace, Twitter, und lt google 7600 weitere Seiten - und mein Nickname ist so exotisch, dass es den garantiert kein 2tes mal gibt....Werde wohl für BF dann noch einen EA-Account mit einem anderen Nickname anlegen müssen....[...]
In der Heutigen zeit kann schon ein RL name im Internet dazu führen [...]

also das spiele oder dlc´s gelöscht werden aufgrund von inaktivität ist falsch. habe mein EADM 2 jahre lang nicht genutzt und es ist noch alles vorhanden! zudem gibts heute(25.8.11) ein update für Origin, wenn es denn wem interessiert![]()