• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 3 Waffen Problem!

Hey Leute!
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
bei Battlefield 3 muss ich manchmal mit einer ganz anderen Waffe spielen, als ich eingestellt hab, und die noch nicht mal freigeschaltet sind!
mal sind die gewohnten Waffen eingestellt, mal nicht
z.B. in den Einstellungen hab ich MKmod11 eingestellt, muss aber dann mit SVD spielen
oder AK74M statt M16A3

bitte um Antwort!

Ganz einfach. Die Standardwaffen sind Fraktions bezogen. Bedeutet,
ein Ami kämpft mit ner M16A3 und wird niemals ne AK oder ähnliches in die Hand nehmen,
außer du findest ein passendes Pack von nem getöteten Feind. ;)
Die freigeschalteten Waffen sind dann für alle Fraktionen und haben so den Vorteil,
dass man sie immer benutzen kann und so schneller bessere Scopes freischalten kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ganz einfach. Die Standardwaffen sind Fraktions bezogen. Bedeutet,
ein Ami kämpft mit ner M16A3 und wird niemals ne AK oder ähnliches in die Hand nehmen,
außer du findest ein passendes Pack von nem getöteten Feind. ;)
Die freigeschalteten Waffen sind dann für alle Fraktionen und haben so den Vorteil,
dass man sie immer benutzen kann und so schneller bessere Scopes freischalten kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Alles in allem fast richtig... :P Du kannst auch als Ami die AK auswählen, musst diese jedoch erst freischalten.

Zurück