T-I3ag
Anfänger/in
Ich finde es immer wieder spektakulär, wie Leute einfach von Links und Rechts reinquatschen und dann noch alles aus dem Zusammenhang reißen.
Bitte unterstreich mir die Stelle in meinen Kommentaren, wo ich das behaupte. Ich finde es jetzt nicht auf Anhieb.
Ich wollte Faschismus bestimmt nicht verharmlosen!!
Ich könnte dir auch noch erklären, dass es diesen Begriff schon vor dem 3. Reich gab. Aber das führt jetzt wirklich zu weit.
Ui der Superadmin hat gesprochen.
Bitte unterstreich mir die Stelle in meinen Kommentaren, wo ich das behaupte. Ich finde es jetzt nicht auf Anhieb.
Richtig. Vollkommen legitim. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Kann jeder "Kneipenwirt", machen wie er will. Schließlich bezahlt er für seine "Kneipe". Trotzdem ist er ein schlechter "Kneipenwirt", wenn er jeden zweiten, dritten oder vierten Gast wegschickt, nur weil ihm etwas nicht passt.Ui der Superadmin hat gesprochen.
My Server - my rules.
Das sieht man schon daran, daß man alle möglichen Einstellungen vornehmen kann wie ein schnelles Fahrzeug spawnen etc.
Finde ich katastrophal, aber da geh ich auch nicht drauf wenn es mir nicht passt.
Und damit du dich nicht gleich wieder besserwisserisch selbstgerecht aufplusterst:
Ja grundsätzliche Dinge wie Cheaten sind da auch verboten.
Ist wie mit einer Kneipe, Hausregeln - aber grundsätzliche Gesetzmäßigkeiten wie "ich darf den da drüben im Suff nicht mit dem Bierglas niederschlagen sonst kommt die Polizei" sind trotzdem gültig.
Und mir passt lediglich deine Nase nicht? Kommst du auch nicht rein!
Ganz einfach!
Viel Spaß beim herausfinden, wer dieses "Extra" hat.Mit dem Kauf hat der GAST sich bewußt für dieses "Extra" entschieden und ich entscheide mich einfach, daß mein Server "Extrafrei" bleibt.
Wenn du das sagst, dann wird es schon stimmen.Ein wirklich schlechter Admin kümmert sich nicht um Cheater, Flamer etc., oder noch besser kickt Leute die ihn mehrmals gekillt haben.
Böse Menschen würden behaupten du bist auch so einer.![]()
Wieder schön aus dem Zusammenhang gerissen. Erst schreibt er so schön populistisch "Bei uns sind alle Menschen gleich". Aber dann kommen Leute, die nicht nach seinem Geschmack sind, nicht mehr auf den Server??!! Such mir bitte ein anderes Wort für die konsequente Benachteiligung Anderer.Und wegen so Spezialisten wie dir, die auch noch eine einfache Serverbelegungsdiskussion mit Faschismus verquicken, wird das Wort "Faschismus" verallerweltlicht und verharmlost - willste nicht gleich auch noch etwas irres über KZs und Nazitum schwafeln?
Für den Facepalm gibts nicht Hände die groß genug wären..
Ich wollte Faschismus bestimmt nicht verharmlosen!!
Ich könnte dir auch noch erklären, dass es diesen Begriff schon vor dem 3. Reich gab. Aber das führt jetzt wirklich zu weit.
). Hier erscheint das Angebot in 49.90$ = 50 CHF...