• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Premium: Alle Extras und Features in der großen Übersicht - Lohnt sich der Kauf?

hi ich hab mir Bf3 Premium geholt finde super das alles wie es beschrieben ist auch so funktioniert zB add on upgrade hat geklappt und eben auch das 4 tage doppel XP für premium player ist im momend echt cool :) finde toll das es bei gamesload nur 48 euro kostet =)
und es reicht wenn man nur bf3 hat + premium um auf den neusten stand zu sein und braucht in zukunft auch keine add on bezahlen einfach up daten und gut isses =) also lohnt es auf alle fälle =) auch bei schnellspiel man ist sofort im game ohne wartezeit ist echt klasse =)
also freu mich schon auf euch =) zum durchlöchern versteht sich xDDD
 
Ich finde das neue Geschäftsmodell von EA zum Kotzen, weil es die Battlefieldspieler in zwei Lager, eine Art ZweiKlassenGesellschaft teilt.
Tolles Wort im übrigen und was ist so geil dran, wenn ich jetzt Premium-Kunde bin?
Warum heißt das Paket nicht einfach Battlefield 3 Complete Edition, wie früher halt?


und werde ich nun auf einem "Warte-Server" als "normalsterblicher" Battlefield 3-Spieler immer wieder nach hinten gekickt, weil Premiumkunden Vorrrang haben?

Warum werden ich, wenn dies stimmt, bestraft, wenn ich mich nur für Armored Kill (Conquest) interessiere?
 
finde toll das es bei gamesload nur 48 euro kostet =)

Ja nich? Das ist der absolute Wahnsinn. Das ist bestimmt das Schnäppchen der Woche.
Ob die so ein Angebot lange halten können? Machen die da nich ein riesiges Minus oder zahlen sie da nicht drauf?

Muss man gleich per Rundschreiben verschicken, dass man hier ganze 1,99 Euro sparen kann.
Dafür kann man sich bestimmt wieder 50 ml Hautcreme, neuen Nagellack oder wieder ein ganze Flasche Haarspray bei Aldi kaufen...
 
gibt sicher Seiten auf denen es etwas günstiger ist, aber bei den meisten (origin, mmoga, etcetc) kostets überall gleich viel von daher ist der Preis in erster Linie ja egal (gerade wenns nur ein Euro nachlass wäre XD)
aber es lohnt sich definitiv die Premium Edition zu holen anstatt alle einzeln ^^
 
naja...

die Karten sind viel zu klein :hop: :hop: :hop: und ich komme auch von Call of Duty.
Ganz ehrlich, hätt ich das vorher gewusst, hätt ich mir das Mappack nie gekauft. :hop:
Das sind im Leben keine 15,- Euro wert. :pissed:

------------------------


Ziba-Turm: :hop:

Lieblos gestaltet und einfach nur langweilig, viel zu klein. Doppelt so groß wäre besser.
Hier hat sich niemand viel Mühe gegeben. Lieblos gestaltet.
Ein blauer Himmel, schöne Zimmer und Sonne blenden mich nicht.
Man möchte vielleicht mal in so einem Hotel seine Zeit verbringen, aber spielen?

Nein danke.

Note: 5 :hop:

-------

Operation 925: :hop:

Einige Stellen sind schön gemacht, aber der vordere Foyer-Raum mit den großen Fluren gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Auch die weitläufigen Büroräume machen niemanden an.

Note: 4- :hop:

-------

Altmetall: :|

Auf den ersten oberflächlichen Eindruck...
Wow, echt geil.

Auf den Zweiten muss ich sagen, dass nur die eine Seite/Hälfte des Werks schön ist. Die andere mit der Dachbegehung ist doch völlig langweilig.

Deswegen Note 1 für die schöne Hälfte und die Verbindungen über den Gleisen und Note 5 für die andere "Dachseite".
Zudem ist sie doch etwas klein. Wäre sie doch auch nur doppelt so groß.
Dafür gibt es nochmal Note 3-

Komplette Note dieser Map: 3 :|

-------

Donya-Festung: :top:

Jaaaa, das ist mal eine geile Map.... :-D
Sehr schön & liebevoll gestaltet. Auch wenn sie etwas klein ist, macht es hier viel Spaß.

Note: 1 :top:


------------------------


Fassen wir zusammen

Ziba-Turm: Note 5 :pissed:
Operation 925: Note 4- :pissed:
Altmetall: Note 3 :|
Donya-Festung: Note 1 :top:

-------
Note 3,3 fürs komplette Mappack :pissed: :hop: :hop: :hop:

Enttäuschend. Auch wenn man auf die Call of Duty Spieler abzielte,
sind die Maps doch viel zu klein.

Mit Sicherheit ist dieses Mappack keine 15,- Euro wert.
Da ärgere ich mich sehr drüber. Und in Zukunft werde ich mir jede einzelne Map kommender Battlefield-Spiele vorher probespielen.
Battlefield ist bei der Mapgestaltung doch schon sehr unterschiedlich in der Qualität.
Das reicht von wunderschön (z.B. Sharqi-Halbinsel, Teheran Schnellstraße)
bis völlig beschissen (Metro).

Dafür hätte man sich günstiger ein Mappack eines älteren (weil besser) Call of Duty Spiels kaufen können.
Diese wären schöner und größer.


Battlefield 3 wurde hier nicht bewertet (finde ich auch weiterhin sehr gut), nur dieses Mappack.
 
Zuletzt bearbeitet:
... mit dieser Meinung stehst du aber bisher alleine da. Zumindest wenn ich meine bisherigen Erfahrungen mit dem DLC und mehrere Reviews heranziehe.
[/url]

Man mag anderer Meinung sein, doch das ist nicht diskutierbar.
Das ist nur mein Geschmack (Meinung) und nicht verhandelbar ;)

Es gibt doch immer welche, die anderer Leute ihre Meinung nicht akzeptieren wollen und können.

Traurig.


Immer Übrigen stehst Du wohl absolut alleine da.

Bis jetzt ist der Stand nämlich so:

001.jpg

Und da bin ich doch wohl mit meiner Benotung ganz weit oben.
Besser werden das wohl nur die CoD-Spieler finden,
die schon die Bungalow-Map mit den 2 gegenüberliegenden Häusern & dem Bus in der Mitte aus Black Ops
ach so toll fanden ...

Ist das nicht einfach ein bißchen nur peinlich mit seinem Mercedes zu protzen :$? Auch nur eine Meinung ... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, bist du goldig ... in jeglicher Hinsicht. Sei es deine angeblich unfehlbare Meinung, eine Umfrage mit 14 Teilnehmern (wahrscheinlich hast du dich sogar 13x neu eingewählt) oder dein Neid hinsichtlich eines Fahrzeuges.

Ich lass dich mal alleine schmollen, Jungchen. Wer von deinen bisher 10 Beiträgen allein die paar in diesem Thread gelesen hat, der bemerkt schnell, dass du tiefgreifende Probleme hast.

Protzen würde ich übrigens, wenn auf dem Foto der Schriftzug "S65" erkennbar wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei es deine angeblich unfehlbare Meinung...
wieso angeblich? seine meinung ist unfehlbar, genau wie deine und meine :)

Ich lass dich mal alleine schmollen, Jungchen. Wer von deinen bisher 10 Beiträgen allein die paar in diesem Thread gelesen hat, der bemerkt schnell, dass du tiefgreifende Probleme hast.
really? hab die ganzen 3 (!!) beiträge gelesen und kann außer etwas sarkasmus und persönlicher meinung nichts bedenkliches feststellen, da find ich deinen letzten beitrag deutlich bedenkenswerter :|
 
Ich glaube kaum, dass ich neidisch sein muss auf Sachen, die ich mir auch kaufen kann und auch sehr sehr viele andere.

Lege eben mehr Prioritäten auf andere Sachen und nicht (mehr) auf solche Oberflächlichkeiten.
Nichts gegen Mercedes. Bin selber Mercedes-Fan, aber irgendwie sind solche Avatare doch absolut Prollschiene.
Du scheinst es ja echt nötig zu haben, dass Du denkst, jemand wäre auf Deinen Mercedes neidisch.
Das wird ja immer peinlicher...
Noch gar nicht davon zu sprechen, dass der feine Herr eine S-Klasse mit 6,5 (!) Liter Motor fährt
und uns das brühwarm unter unsere Nase hält.
Man, fahr lieber um den Block oder wieder nach D&W.

Bin Mitte 40 und ich glaube kaum, dass ich ausgerechnet auf irgendwelche Möchtegernstatussymbole mit Billigfelgen neidisch sein muß.

Lol, wär ja noch schöner.

Scheine Dich ja ganz schön getroffen zu haben, wenn Du schon so am weinen bist
& auf irgendwelche Zahl meiner Beiträge anspielen musst, nur weil Du keinen persönlichen Punkt zum Angreifen hast.
Soll ich Dir jetzt gratulieren, weil Du Deine Zeit, wohl hauptsächlichen mit spamen (momentan 574 Beiträge) zu verbringen scheinst,
anstatt in Deinem geliebten Mappack oder mit Deinem tollen Mercedes, um den Dich mit Sicherheit jeder beneidet?

Ich habe Wichtigers zu tun, als Foren vollposten und Menschen, die man nicht kennt, mit Jungchen anzusprechen.

Tiefgreifende Probleme? Ist schon irgendwie der blanke Hohn , wenn ausgerechnet Du davon sprichst.
Lerne erstmal anderer Meinungen zu tolerieren/akzeptieren und sich nicht wie wie ein kleines Kind zu benehmen.


Bevor das hier ausartet, schreib lieber PN`s.
Das muss ja nicht sein, dass andere damit noch belästigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, bist du goldig ... in jeglicher Hinsicht. Sei es deine angeblich unfehlbare Meinung, eine Umfrage mit 14 Teilnehmern (wahrscheinlich hast du dich sogar 13x neu eingewählt) oder dein Neid hinsichtlich eines Fahrzeuges.

Ich lass dich mal alleine schmollen, Jungchen. Wer von deinen bisher 10 Beiträgen allein die paar in diesem Thread gelesen hat, der bemerkt schnell, dass du tiefgreifende Probleme hast.

Protzen würde ich übrigens, wenn auf dem Foto der Schriftzug "S65" erkennbar wäre. ;)


Ich schalte mich auch mal ein und ich finde es nicht gut, wie Du Dich hier aufspielst.
Lass doch jedem seine Meinung sein und er/ sie hat halt diese Meinung.
Und wenn dieser Spieler CoD kennt, kann er/ sie es wohl besser beurteilen, gelle?

Und ich als Alt-Battlefield-Spieler finde das DLC auch nicht so prall, darum bekommt Dice auch keine Kohle von mir und Armored Kill schaue ich mir genau an, denn schließlich will ich wegen den Maps nicht wieder betrogen werden.

(und meine Meinung ist, daß der Conquest einfach nicht eingehen darf, denn dieser Modus steht für Battlefield!)
 
Ich glaube kaum, dass ich neidisch sein muss auf Sachen, die ich mir auch kaufen kann und auch sehr sehr viele andere.

Lege eben mehr Prioritäten auf andere Sachen und nicht (mehr) auf solche Oberflächlichkeiten.
Nichts gegen Mercedes. Bin selber Mercedes-Fan, aber irgendwie sind solche Avatare doch absolut Prollschiene.
Du scheinst es ja echt nötig zu haben, dass Du denkst, jemand wäre auf Deinen Mercedes neidisch.
Das wird ja immer peinlicher...
Noch gar nicht davon zu sprechen, dass der feine Herr eine S-Klasse mit 6,5 (!) Liter Motor fährt
und uns das brühwarm unter unsere Nase hält.
Man, fahr lieber um den Block oder wieder nach D&W.

Bin Mitte 40 und ich glaube kaum, dass ich ausgerechnet auf irgendwelche Möchtegernstatussymbole mit Billigfelgen neidisch sein muß.

Lol, wär ja noch schöner.

Scheine Dich ja ganz schön getroffen zu haben, wenn Du schon so am weinen bist
& auf irgendwelche Zahl meiner Beiträge anspielen musst, nur weil Du keinen persönlichen Punkt zum Angreifen hast.
Soll ich Dir jetzt gratulieren, weil Du Deine Zeit, wohl hauptsächlichen mit spamen (momentan 574 Beiträge) zu verbringen scheinst,
anstatt in Deinem geliebten Mappack oder mit Deinem tollen Mercedes, um den Dich mit Sicherheit jeder beneidet?

Ich habe Wichtigers zu tun, als Foren vollposten und Menschen, die man nicht kennt, mit Jungchen anzusprechen.

Tiefgreifende Probleme? Ist schon irgendwie der blanke Hohn , wenn ausgerechnet Du davon sprichst.
Lerne erstmal anderer Meinungen zu tolerieren/akzeptieren und sich nicht wie wie ein kleines Kind zu benehmen.


Bevor das hier ausartet, schreib lieber PN`s.
Das muss ja nicht sein, dass andere damit noch belästigt werden.


Wenn du Mitte vierzig bist,bin ich der Osterhase:B;)
 
6,5 (!) Liter ... Billigfelgen

6 Liter und 20"-AMG, du Checker.
Du kennst dich als Mercedes-Fan ja wirklich gut aus. Sammelst du Sterne in deinem Kinderzimmer?

mit spamen (momentan 574 Beiträge) zu verbringen

Ja, ein Posting pro Woche ist schon Spaming bis zum Exzess.
Mathematik macht dir offensichtlich so wenig Spaß wie BF3.

Was macht eigentlich deine Lieblingsumfrage? Hast du dich weiter neu eingewählt, um die Anzahl der Teilnehmer auf 20 hochzuschieben? LOL, you made my day!
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut lieber Fußball heute abend, würd ich mal sagen... :-D
 
Zurück