Frogrimm
NPC
- Registriert
- 05.06.2012
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Also ich halte von dem Premium Status garnichts.Gestern kam ich nicht mehr auf den Server beim dem ich sonst immer drauf bin.Warum? Weil er auf einmal nur für Premium Spieler zugänglich ist.Am Ende kommt man dann nur noch auf eine Handvoll Server oder was.

.gif)
