Darknomis806
Hobby-Spieler/in
deshalb wird nicht gekauft
!
!
!Hallo habe ein Problem bei der Aktivierung von Battlefield 3. Bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!
Hier die Fehlermeldung
Auf diesem Computer konnte Battlefield 3 nicht für das angegebende Origin Konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das Spiel auf diesem Computer für dein Origin-Konto zu aktivieren.
Dann kommt ein Feld wo steht Seriennummer eingeben, in dicken Lettern.
Darunter die Meldung.
Falls du dich schon mit dem Spiel registriert hast, dann stell bitte sicher, dass du dasselbe Origin Konto wie für die Aktivierung verwendest.
Du bist angemeldet als:
-Als anderer Benutzer anmelden
-Spiel kaufen
Was hat das zu bedeuten. Wenn ich auf Seriennummer eingeben tippe dann kommt ein ewig langer Ladebildschirm (rund) aber keine Felder wo ich die Seriennummer eingeben kann.
Helft mir bitte!!
Danke

lach... Ja EA oder DICE haben ja nix weiter zu tun, als vonn allen Millionen Battlefield Spielern deren ganzen Musik-, Video- und Bildersammlung anzuschauen![]()
Ohman was ne Panikmache..zum Todlachen.
ich könne es cod wirklich !! ich spiele cod auch viele lieber alein weil orgin bf 3 richtig runtermacht !!Scheiß EA bringen Orgin raus und es funkuniert nicht mal würde wenigsten den singelplayer zocken aber nein das funkuniert auch nicht hoffe cod macht 2000 x mal soviel verkaufer^^
ps: wer auch immer orgin erfunden hat gehört erschossen
Bis eben hatte EA Probleme mit der Aktivierung von Origin gemeldet. Die sollten jetzt behoben sein. Gründe wurden nicht genannt.