• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Origin sorgt für miese Amazon-Bewertungen - "Spionage", "Bundestrojaner" und mehr

Hallo habe ein Problem bei der Aktivierung von Battlefield 3. Bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!

Hier die Fehlermeldung

Auf diesem Computer konnte Battlefield 3 nicht für das angegebende Origin Konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das Spiel auf diesem Computer für dein Origin-Konto zu aktivieren.

Dann kommt ein Feld wo steht Seriennummer eingeben, in dicken Lettern.

Darunter die Meldung.

Falls du dich schon mit dem Spiel registriert hast, dann stell bitte sicher, dass du dasselbe Origin Konto wie für die Aktivierung verwendest.

Du bist angemeldet als:

-Als anderer Benutzer anmelden

-Spiel kaufen

Was hat das zu bedeuten. Wenn ich auf Seriennummer eingeben tippe dann kommt ein ewig langer Ladebildschirm (rund) aber keine Felder wo ich die Seriennummer eingeben kann.

Helft mir bitte!!

Danke

Habe genau das selbe Problemm was tun?
 
@
Sancezz1

Du willst es nicht erkennen oder kannst du den ernst der lage nicht begreifen? jezt ist es nur EA. Aber es haben sich 3 grosse spielschmieden auch dazu entschlossen in kurze anzuschlissen(ua die von Batman) und was bekommen die den als gegenlestung? naa eraten deine daten :(
 
lach... Ja EA oder DICE haben ja nix weiter zu tun, als vonn allen Millionen Battlefield Spielern deren ganzen Musik-, Video- und Bildersammlung anzuschauen ;)

ich möchte es nicht unbedingt drauf ankommen lassen.. alleine die Tatsache das sie es KÖNNTEN sollte dich beunruhigen.. Bei jedem Anderen hättest du sicher auch ein Problem wenn er ungehindert deinen Rechner durchforsten könnte, Trafficdaten einsehen könnte, etc ..
 
vollen die mich verarschen bundestrojaner ich kann ja jettz noch nicht mal mehr bei movie 3k filme schaun !!!! fuck ea
 
Scheiß EA bringen Orgin raus und es funkuniert nicht mal würde wenigsten den singelplayer zocken aber nein das funkuniert auch nicht hoffe cod macht 2000 x mal soviel verkaufer^^
ps: wer auch immer orgin erfunden hat gehört erschossen
 
geschieht ihnen recht - eigentlich wäre es da längst an der Politik da einen Riegel vorzuschieben, doch die sammeln ja selber wies scheint liebend gern....

Und die Leute die Origin/Steam und co immer verteidigen: Ich habe nichts gegen die features dieser plattformen (auch wenn ich sie persönlich unnötig finde), doch es kann keinen vernünftigen grund geben warum die meine daten haben sollten. Das machen die weil sie damit geld machen und nicht weil sie uns damit irgendwas tolles bieten können...
 
wäre ja lustig wenn jetzt demnächst die anzeigen wegen piraterie rausgehen würden.
das gesetz sollte erstmal soweit geändert werden das EA durch installieren ihrer spyware sämtliche rechtsansprüche auf datenschutz und privatsphäre aufheben kann nur weils in der dämlichen eula steht.
 
Diese Schweine von EA drängen DICE ein unfertiges Produkt auf den Markt zu bringen.

Ich konnte in den letzten 2 tagen keine 20 minuten ohne Freeze oder CTD spielen. Was fürn DRECK! Ich kanns kaum glauben das die ganzen Reviews nicht EIN EINZIGES wort über die Freezers und CTDs erwähnt haben. Ich glaub kaum das deren PCs leistungsstärker sind als die von den tausend leuten die sich im battlelog forum beschweren.

Einfach zu totlachen. Und Origin ist mit abstand das sinnloseste Stück software das ich kenne (was nebenbei auch noch in der BETA phase ist..omfg)

Steam hat wenigstens umfangreichre Features und ist deutlich standhafter als dieses stück sch....aus dem Hause EA.

So auf ins Fitnesscenter und abreagieren -.-
 
Ein ernstzunehmendes Thema... jeder der hier Origin schönredet und befürwortet, soll mir erst mal ein positives "Argument" für diese Plattform nennen. Wird das Spiel dadurch technisch besser? Wird es für den Endbenutzer kundenfreundlicher? Wohl kaum, man setzt dem Kunden die Pistole auf die Brust.

Das Facebook Argument ist lächerlich, jeder kann dort FREIWILLIG seine Angaben machen. Auch in welchem Grad oder Ausmaß er dort persönliches freigibt, kann selbst bestimmt werden. Bei Origin ist wohl kaum kontrollierbar was über den User gesammelt wird und in welchen tiefen persönlichen Eingriff die Sache stattfindet.

Ach und falls hier jemand mit: "Ich habe nichts zu verbergen..." kommt, bitte ich denjenigen hier mal seinen Klarnamen zu posten. Am besten auch noch Anschrift, Bankdaten und sonstige persönliche Angaben die von Interesse sein könnten. Vielleicht könntet ihr auch mal eure Festplatte für uns freigeben, ich will mich selber mal davon überzeugen ob ihr wirklich nichts zu verbergen habt...

BTW die Politik hat vorgemacht wie man solch ein mächtiges Überwachungsinstrument mißbraucht (Bundestrojaner) und jeden Bürger von Anfang an unter Generalverdacht -> potentieller/Terrorist Verbrecher stellt.
 
Scheiß EA bringen Orgin raus und es funkuniert nicht mal würde wenigsten den singelplayer zocken aber nein das funkuniert auch nicht hoffe cod macht 2000 x mal soviel verkaufer^^
ps: wer auch immer orgin erfunden hat gehört erschossen
ich könne es cod wirklich !! ich spiele cod auch viele lieber alein weil orgin bf 3 richtig runtermacht !!
 
Bis eben hatte EA Probleme mit der Aktivierung von Origin gemeldet. Die sollten jetzt behoben sein. Gründe wurden nicht genannt.
 
Da kommt noch ne lange Schlacht auf uns zu, das ist sicher!
@Schilla: Ignoranz ist nicht immer ein Segen...
 
Toll. DICE, die ja ganz offentlich hervorragende Arbeit geleistet haben, werden wegen EA abgestraft.
 
Probleme abstreiten können sie nicht mehr, dazu gibt es viel zu viele. Aber die Gründe für die Probleme nicht zu nennen, macht die Sache nur noch schlimmer und lässt den User total im Dunkeln stehen...
 
Naja, MILLIONEN Festplatten zu scannen gibt schon ne enorme Auslastung........:-B;-):-D

Eigentlich müßte man es zurückschaffen.
Produkt erworben und nicht funktionstüchtig.
Im Endeffekt genauso als wenn ich ins Autohaus gehe, ein Auto Bar bezahle und ich aber dann nicht losfahren kann weil es nicht anspringt.
:-B
 
FEHLER BEIM LADEN DER SEITE

Die Spielaktivierung scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Bitte versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an die Origin-Hilfe.
 
Zurück