Tut mir Leid, falls ich deinen Sinn für Humor nicht teilen kann, denn leider schadet dies hauptsächlich DICE. Ich finde dies leider nicht so "Lustig", da ich davon ausgehe das es ein gutes Spiel ist. Ich konnte es zwar noch nicht spielen und kann somit nicht wirklich beurteilen ob es so ist, aber mir gefiel schon die Beta. Weßhalb ich davon ausgehe das es für mich persönlich ein gutes Spiel wird. Doch leider erhält dieses Spiel ungerechtfertigte Rezessionen( die nicht vom eigentlichen Spiel handeln), von zurecht verärgerter Personen, aufgrund falscher Einschätzungen EAs (durch den großen Ansturm ist/war die Aktivierung nicht möglich, "Datenspionage" etc.). Dies wird nun alles auf DICE übertragen, da Battlfield 3 das momentan einzige Spiel ist, was diesen Origin Zwang besitzt. DICE ist leider dazu "gezwungen" (Ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Schnappsidee nicht von DICE ausging), Origin zu untersützen, da sie einen Vertrag mit EA haben und diese Origin pushen wollen.