UthaSnake
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 02.04.2007
- Beiträge
- 1.537
- Reaktionspunkte
- 89
ich verlass mich da auf die profis, die einem in absehbarer zeit erklären, wie man BF3 zocken kann OHNE Origin zu installieren 
(siehe steam mit Steamkill)

...und so lang kanns meinetwegen noch im Laden stehen und im Preis fallen.
Bin ich froh das ich nicht mehr so grafikgeblendet bin wie 2007

(siehe steam mit Steamkill)

...und so lang kanns meinetwegen noch im Laden stehen und im Preis fallen.
Bin ich froh das ich nicht mehr so grafikgeblendet bin wie 2007


.gif)