• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Nvidia-Test - Ist eure Grafikkarte stark genug für den Ego-Shooter?

der test ist extrem hart könnte mit meiner bei beta auf ultra flüssig spielen und der test sagt mir meien graka ist zu schlecht für bf naja

Die NVIDIA GeForce GTX 8800 Grafikkarte in Deinem PC entspricht der empfohlenen Systemkonfiguration für dieses Spiel.

Klicke hier, um die übrigen Systemanforderungen für Battlefield 3 anzuzeigen.

okaaaaaay 8D

Die ATI Radeon HD 5800 Series Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.

Bei der beta liefs auf High problemlos..

is doch keine news, das teil gabs schon zur open beta von bf3....
abgesehen davon, mit 2x580GTX im SLi, ich hab bestanden ;)

Schön versteckte Werbung.......ist den Herren Redakteuren denn auch aufgefallen, das dort immer das neueste NVidia Modell empfohlen wird?

Hab 'ne GTX 460 OC, die sollte eigentlich reichen....

In der Beta war Ultra deaktiviert. Man konnte es zwar auf Ultra stellen, aber es hat sich nichts geändert.

öhh seh ich da richtig? und kann mich auch gleich einer aufklären weshalb eine gtx 480 eine bessere leistung bieten soll als eine 560 ti? die höheren takt hat sowohl ram als auch gpu in der ti version so oder so? ich habe grade kein plan

Die NVIDIA GeForce 8800 GT Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.

Hahaha :D Wayne, für Skyrim reichts !

Meine 5870 soll also zu schlecht sein, ahja.
Laut Nvidia soll ich mir also eine in etwa gleich starke GTX560Ti holen. Besonders überzeugend finde ich diesen Test nicht, er soll wohl eher die Unsicherheit der Spieler stärken und zum Konsum animieren...

den test gibst schon seid wochen der bringts auch voll :D

wenn ich geld verdienen möchte sag ich auch ne das muss neu

meine 260 gt hat die beta auch auf max detals mit 4 aa locker gepackt aber habe mir am sonntag ne neue bestellt und is vor 1 std angekommen . da gehts auch um den dx 11 bei hohen details also nicht wundern . aber zurück zu meiner frage die unten steht ^^

Die AMD Radeon HD 6900 Series Grafikkarte in Deinem PC entspricht der empfohlenen Systemkonfiguration für dieses Spiel.

Hm, wird wohl trozdem eine zweite benötigen -.-

"Die NVIDIA GeForce GTX 570 Grafikkarte in Deinem PC entspricht der empfohlenen Systemkonfiguration für dieses Spiel.

Klicke hier nicht, um die übrigen Systemanforderungen für Battlefield 3 anzuzeigen."

Die ATI Radeon HD 5800 Series Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.

Für Battlefield 3 wird eine Grafikkarte mit GeForce GTX 560 Grafikprozessor oder AMD Radeon HD 6950 oder höher empfohlen. Unten findest Du verschiedene Upgrade-Optionen. Klicke hier, um die übrigen Systemanforderungen für Battlefield 3 anzuzeigen.
Lustig , ich konnte mit meiner 5870 locker zocken .
Die Analyse scheint auf Nvidia Verkäufe ausgelegt zu sein ...!?

Die NVIDIA GeForce GTX 580 Grafikkarte in Deinem PC entspricht der empfohlenen Systemkonfiguration für dieses Spiel.

es steht ja auch nur dabei:"...ob Dein PC ein optimales Gaming-Erlebnis mit diesem Spiel liefert"
optimal heisst halt high bis ultrahigh und evtl. auf sehr hoher auflösung.

Zurück