• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Nvidia-Test - Ist eure Grafikkarte stark genug für den Ego-Shooter?

Die ATI Radeon HD 5800 Series Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.

Für Battlefield 3 wird eine Grafikkarte mit GeForce GTX 560 Grafikprozessor oder AMD Radeon HD 6950 oder höher empfohlen

Dabei lief es in der Beta zumindest noch mit meiner 5870 einwandfrei flüssig spielbar. War klar, das nvidia da so oder so primär Werbung für sich macht ;>

Die AMD Radeon HD 6900 Series Grafikkarte in Deinem PC entspricht der empfohlenen Systemkonfiguration für dieses Spiel.

:-D:-D

Ich kann nur bestätigen, was andere hier auch schon geschrieben haben. In der Beta war ich mit meiner GTX 460 völlig zufrieden. Da will wohl NVidia noch ein wenig die Grafikkartenverkäufe ankurbeln.
Vielleicht aber auch kontraproduktiv: Hätte mir die Beta nicht gezeigt, dass meine Karte reicht, hätte ich nach diesem Test wohl eher vorerst auf das Spiel verzichtet.

die beta war auf medium only gestellt, also egal vieviel du auf max gestellt hast, das hat nix gebracht ... aber auf low bis medium kannst du es auf jedenfall spielen, halt n bissl rumprobieren ...

falsch Beta war nur bis High.
Es gab nur kein Unterschied zwischen High und Uktra da dx11 gefehlt hat und die Ultratexturen.

Was soll dieser Test, schreibt doch gleicht: alles ab 560 aufwärts ist ok, der Rest ist Müll, kauft euch eine 580er...

komisch meine 460gtx ist anscheinend zu schlecht. dabei konnte ich die beta auf höchster grafik zocken. am besten kauf ich mir gleich ne 590gtx xD
ne ernsthaft der test ist pure geldmache :-D

lol.... laut dem nvidia test erfüllt meine 295GTX nicht die mindestanforderungen xD komisch das es die deutlich langsamere 285 tut.... und ich in der BETA locker alles hochknallen konnte bei na guten frps-rate....FAIL!!!!!!!!! :D

Mein Gott. Jetzt bin ich seit langem aber auch mal wieder voll enttäuscht worden von Euch.
Was soll das bitte?
Schaltet doch bitte gleich ne Anzeige für die Grafikkarten, das wäre ehrlicher.

hm,meine 5870 vapor x geht nicht!!!!!!!!!11 laut sys von dice wo nur nv karten drauf sind, brauch ich min ne 560ti oO werde also das spiel net zocken dürfen laut der seite... mal im ernst leute die keinen plan haben kaufen sich dann ne neue? XD die seite rockt hast amd scheisse im rechner weg damit und nv rein jippie

Mein Gott. Jetzt bin ich seit langem aber auch mal wieder voll enttäuscht worden von Euch.
Was soll das bitte?
Schaltet doch bitte gleich ne Anzeige für die Grafikkarten, das wäre ehrlicher.
... wer ist euch? Meinst du jetzt Computec? :ugly:

Genau, die haben bestimmt diese Internetseite programmiert ... :-S

der test ist extrem hart könnte mit meiner bei beta auf ultra flüssig spielen und der test sagt mir meien graka ist zu schlecht für bf naja

In der Beta gab es keine ULTRA-Einstellung und kein DirectX11. Ja, es stand Ultra da zum auswählenn, es waren de fakto aber die selben Settings wie High. Und der ganze DX11 Kram war auch noch nicht drin obwohl auf den Screenshots Dx11 stand.

Also ich denke auf High wirst Du's spielen können, über ULTRA kann man noch keine Aussagen treffen.

(Hab selber nen X4 955 @ 4.0, GTX 560 TI, 8 GB RAM, ich denke aber der Ultra Modus wird eng (da SLI Verbund empfohlen)

Das ist doch nur GForce Werbung, ich hoffe die PC Games bekommt dafür Geld, es wäre peinlich uns so eine Werbung als seriöse News zu verkaufen.
Gründe muss ich wohl nicht groß nennen, die sieht jeder.

blödsinn,,,hab ne radeon 6950 und erfülle laut der seite die empfohlenen systemanforderungen....

Hab ne Radeon 6870 Black Edition - Laut Nvidia Test nicht ausreichend.
Sollte sie doch aber locker schaffen, oder?

Hab ne Geforc 285GTX mit1024MB 4GB Arbeitsspeicher Prozessor ist Q6600 reicht das denn

Zurück